Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avatargarfield Daumen hoch 23 Daumen runter 6

    Sehr schön. Punkt :-bd :-bd :-bd

    • Avatardjan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 13

      seh ich nicht so… was sollte die kreide und der hickelkasten? wenn er tanzen wollte hätte er das auch ohne machen können. PUNKT

  • Avatarpeter Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    zu melodramatisch.

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Dann wohl ein wenig zu hoch – für manchen …. ?

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    tschuldigung, aber mir fehlt der Zusammenhang zur Kreide?? Sonsten Respekt für den Jungen.

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      zum Video und Admin : :-bd :-bd

      zu deiner (frage): Durch die Kreide hat er kurz gesagt Zugang, Respekt und Anerkennung erhalten…
      -so sehe ich es zumindest.

  • Der VaterDer Vater Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mal in dieser Schuluniform so richtig auf dem Boden herumwelzen……falls kein Dreck dann alt Kreide…..das muss richtig Spass gemacht haben…..he he…….
    (@Anonymus oh sorry AnonymOus: das wäre der Zusammenhang zur Kreide? vielleicht?)

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    … es gibt aber auch andere gute Schuhe von z. B. Puma, Nike, Reebook, usw.

  • Avatarphosphoros Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Cooler Junge, dämlicher Film.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Und was lerne ich jetzt daraus? Mit einem Stück Kreide kannst Du tanzen wie der Teufel?

    Hmmm, verstehe ich nicht.
    Oder ist das wie mit dem Mädchen, das sich zum 10 Geburtstag eine Packung Tampons wünscht,
    weil man damit Reiten, Radfahren und sogar Schwimmen kann?!

  • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich vergaß – TOP performance, der Kleine …. :-)

  • AvatarThea-Celine Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dieser Kurzfilm bringt mich fast zum weinen er ist unfassbar schön. Sowas schönes sieht man nur selten, es sollte einen Film darüber geben.

    Für alle die den Zusammenhang nicht verstehen wollen, hier ist er.

    Der Kleine Jung wird immer gemobbt, dabei kann er so viel. Richtig gut tanzen in dem er diese Kästchen auf dem Boden gemalt hat dieses Stück Kreide gibt im quasi Kraft. Diese Aussage des Kurzfilms ist unglaublich. Seit froh dass ihr das erlebn dürft diese schöne Musik und die Gänsehaut.

  • AvatarFina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Liebe Thea-Celine, Du hast völlig recht. Ich würde noch weiter gehen. die mit der Kreide auf den Boden gemalten Kästchen ergeben ein Kreuz. Und aus diesem Kreuz bezieht der kleine Junge seine Kraft, durch/auf/mit diesem Kreuz entdeckt er seine Talente. Auch auf dem letzten Zettel „teach me“ sind die Kästchen in Kreuzform zu sehen. Der Glaube macht stark. Der Film ist sensationell.

  • Kommentare sind geschlossen.