Samsung Galaxy Note 7 bei GTA 5

Jetzt hat es Samsung mit seinem explosiven Galaxy Note 7 sogar bis zu GTA5 geschafft. Ein wirklich unglaublicher Marketingerfolg. 😀

Samsung Galaxy Note 7 bei GTA 5

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.10.2016 15:36

Scheint wohl was am Gerücht dran zu sein, 😕 das man das Galaxy Note 7 nur mit Waffenbesitzkarte in Deutschland bekommt? =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.10.2016 15:51

Wer den Schaden hat, braucht für den (nächsten Werbe-)Spot nicht zu sorgen!

Locutus
04.10.2016 16:39
Finn
Finn
04.10.2016 18:14

Und ich dachte schon das bei Apple nur maßlos übertrieben wird, aber der Akku-gate von Samsung wird auch ordentlich zerlegt. Das geht ja jetzt schon seit Wochen so 😀