In 5 Minuten aus dem Haus

Die Japaner wieder…. da wird keine Sekunde verschwendet! Den Trick mit der Kravatte muss ich mir mal genauer anschauen.

japan, aufstehen

Gelöscht 6D6wvDp/560×457″>

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.04.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
W to the alter
W to the alter
24.04.2009 11:37

doch doch, bei diesem typen kann man sich echt einiges abgucken was man im leben noch gut gebrauchen kann…allerdings weiß ich nicht, wie er auf diese ganzen ideen gekommen ist…oder wie kommt man auf diesen krawattentrick?

chief wiggum
24.04.2009 12:30

als hätten die mich morgen nach dem aufstehen gefilmt! hätte ich gewusst das man DAMIT ins fernsehen kommt… :blink:

chief wiggum
24.04.2009 12:31

ich kaufe ein „s“ – morgenS nach dem aufstehen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.04.2009 14:30

Wenn meine Schwiegermutter zu Besuch ist, 😥
bin ich noch schneller aus dem Haus 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.04.2009 16:49

bis aufs essen siehts nichtmal besonders hektisch aus ^^
aber dieser hosentrick is denk ich überflüssig. da is man im endeffekt glaub ich genau so schnell wenn mans normal macht.
ach und ich bezweifle, dass der kaffee gut geschmeckt hat 😆

btw: eigenartiger ofen/toaster möcht ich mal anmerken :blink:

@sheriff
aber dann bist du wahrscheinlich noch nackt und hast auch noch nich gefrühstückt 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.04.2009 17:22

@ Jesus „The Master“ Christ :

Rischtisch, kennst wohl auch meine Schwiegermutter 😀

DerErklärBär
DerErklärBär
24.04.2009 17:59

naja er putzt sich ca 20 sek die zähne …ich glaube da putzt ich lieber weiter 3 minuten und behalt saubere und gesunde zähne 🙂

Akira
Akira
24.04.2009 19:44

hmmm … so geht das also … das habe ich die ganzen jahren falsch gemacht … das mit der krawatte findig ich richtig gut … der rest war ja mehr comedy … trotzdem hat er ein schönes programm hingelegt .. und wieder ein grund mehr warum ich nach japan fliegen möchte ,,, so wer bezahlt mir jetzt das ticket für hin und rückflug ? bei interesse … bitte melden und er bekommt dann meine paypal daten .. 😀 p.s.: das macht etwa 1500€ da ich nicht economy fliegen will ..

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
24.04.2009 23:29

naja
humor lässt zu wünschen übrig
entweder liegt es an der uhrzeit oder ich find es einfach nicht witzig

Manne
Vertrautes Mitglied
25.04.2009 00:04

Das mit der Krawatte ist geil, ich mach das ab jetzt nur noch so

ExiLanT
ExiLanT
25.04.2009 22:01

was soll ich denn mit noch mehr zeit???
ich bin doch jetzt schon so im stress…

MSV-Fan
MSV-Fan
26.04.2009 12:27

:punk: RESPEKT, aber ich bleibe dabei, morgens in Ruhe den Tag zu beginnen.
😎 Irgendwo im Netz gibbet auch eine japanische Anleitung wie man schnell T-Shirts falten kann. I thing in 5sek 😯

Anonym
Anonym
13.06.2009 13:22

😈

I
I
05.07.2010 13:36

Good !!!