Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Als arbeitsloser Maskenbildner muss man sich heute immer mehr einfallen lassen für gutes ein Bewerbungsvideo…

  • woody Daumen hoch 47 Daumen runter 3

    Was lehrt uns das? Immer besser direkt im Höschen nachschauen was sich da so versteckt……

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      In diesem Fall hättest du bei japanischen Schuljungen im Höschen nachgeschaut.
      Dafür gibts auch ne Bezeichnung, die ich aber hier nicht verwenden möchte.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Sei nicht so schamhaft und lass uns nicht dumm sterben!

      • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Lieber nachschauen und ein Würstchen begrüßen, als direkt über den Tisch zu legen und den Würstchenträger glücklich machen…

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Da sieht man’s mal wieder wie androgyn doch die Japaner sind.

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Daraus ergibt sich ein Problem: Wenn in Japan ein Halbwüchsiger, dem gerade die Hormone die Synapsen befeuerten, ein anderes Wesen in seinem Alter sah, woher wusste er, wie er sich zu verhalten hat? Sowohl Kimonos als auch lange Haare waren bei beiden Geschlechtern weit verbreitet und mit einer androgynen Physiognomie wird das zu einem Problem.

      • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nun ich denke mal das liegt auch sehr daran, dass für uns die Asiaten ja alle gleich aussehen – umgekehrt auch :D – dementsprechend werden Japaner untereinander wahrscheinlich weniger Probleme haben, als wir hier. Außerdem bestand in früheren Zeiten das Problem auch nicht so, denn schließlich gab und gibt’s immer noch die Omiais, bei denen schließlich die Eltern aussuchen wer wen heiratet und da die eigenen Eltern ja wussten/wissen was sie haben, kann/konnte das recht einfach geklärt werden. :->
        In diesem Sinne .. ;-) Ein richtiger Mann ist mir immer noch lieber …

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da hast du recht, das kann wohl ein wenig die Verwirrung beseitigen. :-)
        Und ich bin auch eindeutig ein Fan von Frauen, bei denen ich nicht erst überlegen muss ob es wirklich welche sind 8-> (das soll jetzt aber nicht als simple Anspielung auf den Vorbau aufgefasst werden)

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Also ich habe die schon für Frauen / Mädchen gehalten, aber diese als extrem unattraktiv empfunden. Ging Euch das auch so oder kann ich mich einfach nur nicht für Japanerinnen erwärmen? Ich frage, weil es mich interessiert, ob mein Gehirn im unbewussten Bereich evtl. tatsächlich erkannt hat dass es sich hier nicht um Weibchen handelt :-? Das wäre schon ziemlich krass, aber so könnte ich mir erklären, dass ich, obwohl ich auch schon attraktive Japanerinnen gesehen und eine auch gekannt habe, in diesem Fall eher abstoßend gedacht habe. Hirnforscher unter den Cartoonländern??
    Edit: Ach – ne; kann ich mir nicht vorstellen. Ich steh‘ wohl eher nicht wirklich drauf; auch wenn die sich hier versuchen attraktiv zu geben.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ob die beim Sumo-Video die Darsteller auch umgeschminkt haben?

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die waren in dem Video hier auch am Ende noch geschminkt. Es waren wieder die Sumo Ringer ;)

  • Fips Asmussen sein Vadda Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    „Papa, was ist eigentlich ein Transvestit?“ „Frag Mama, er weiß es besser!“…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ist alles nur Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Schmierseife. :D

    • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Genau… Wenn er einmal drin ist ist alles wie in Bottrop….

  • Der Dude Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich hab schon immer gefunden, dass die Asiaten alle gleich ausschauen

  • Reingefallen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Dem Gender-Mainstream wird es gefallen, wenn man irgendwann Männlein und Weiblein nicht mehr voneinander unterscheiden kann. So in Richtung Minion-Hybrid-Klone wird wohl die zukünftige „Menschheit“ darstellen.

  • Fahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich hatte ihn schon in der Hand und hatte ihm die Mütze ausgezogen und dann sowas ….

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *