Halloween Light Show 2013

Halloween 2013 steht vor der Tür und so ist es ganz logisch, dass hier auch demnächst vermehrt Halloween-Videos auftauchen werden. Den Anfang dieses Jahr macht diese Light Show zur Musik von AWOLNATION – Sail.

Halloween Light Show 2013


– YouTube-Direktlink –

Und diese Video kam gerade noch von Ole Oh! Vielen Dank für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

Und da ist mir doch noch einer über den Weg gelaufen….


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sylance
18.10.2013 10:09

Wieder mal sehr Cool.
Frage mich ja ob der irgendwelche Gebühren zahlen muss für das öffentliche abspielen ieser Songs. ( Der macht das ja jedes Jahr)

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  Sylance
18.10.2013 21:24

ZITAT Youtube-Beschreibung vom ersten Video:
Over 8,500 lights and roughly 1066 channels of computer animation. This is a personal hobby and not a business. Edwards Landing Lights is simply the name we gave to our holiday display on our house. Viewers tune in their car’s FM radio to „hear the lights“. No music is broadcast outside. Most of the lights used in the display are energy efficient LEDs. We estimate the electric bill for the display at $25-$35 to run the display for the Halloween season.
ZITAT ENDE

Physiklehrer
Physiklehrer
18.10.2013 10:24

Ich steh auf solchen Scheiß!!!

Brummer
Aktives Mitglied
18.10.2013 10:24

SNAIL!

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Brummer
18.10.2013 10:26

hehe…. Jopp! Hab ich auch dran gedacht!

djan-go
18.10.2013 13:32

Ich guck es mir gar nicht erst an. Jedes Jahr aufs Neue immer diese Blink-Blink-Häuser.
Halloween geht mir auch peripher am Allerwertesten vorbei.
Gepushte amerikanische Feiertage, die dann in good old Germany übernommen werden.
Bläh

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  djan-go
18.10.2013 16:00

Genau das habe ich mir auch gedacht Djan-go 🙂 Allerdings habe ich mir das erste Video dann doch reingezogen. Wenn man mal Halloween und Amikultur Import vergisst und es einfach als Kunstwerk sieht, dass ein Mensch in seiner Freizeit für unser Vergnügen gemacht hat ists wirklich toll 😉

ssh
ssh
Antwort an  einanderer
19.10.2013 01:30

Wär mir neu das die Amis eine Kultur haben, wenn schlechtes Essen, Fast Food und übergewichtige nicht sonderlich intelligente Menschen als Kultur zählen dann ja!

Tomcat
Antwort an  einanderer
19.10.2013 03:55

Ach Quatsch, Joghurt hat auch Kultur

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
20.10.2013 08:16

@ ssh – Was nicht neu ist, das das Reduzieren auf drei so oberflächige Dinge ein Selbstbildnis abgeben, das nur 1-2 Millimeter neben dem postulierten Ansichten im selben Topf landet !

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
18.10.2013 17:13

Uff es gibt noch mehr Leute die so denken wie ich, daß beruhigt mich ungemein. :-bd

Thumby
Antwort an  djan-go
19.10.2013 13:41

Halloween (oder All Hallows‘ Eve) kommt ursprünglich aus Irland, die haben den Brauch dann in die USA mitgenommen.
Wenn du dich also über jemand aufregen willst, dann nimm die Iren 😉

djan-go
Antwort an  Thumby
21.10.2013 14:19

Die Iren sind aber nicht die Irren die Ihre Häuser verblinkdingsbumsen

Monster Killer
Monster Killer
18.10.2013 14:07

Achtung Kinder aufgepasst! Bald ist wieder Halloween! Da kommen wieder die hässlichsten Fratzen zum Vorschein. Da dürfen sie sich endlich wieder zeigen. Jason, Freddy und wie sie alle heißen. Und nicht zu vergessen die ganzen Zombies aus den Stadten. Das wird wieder ein Gemetzel. Habt ihr auch alle genug Waffen und Munition vorrätig? Nein? Dann wird es aber Zeit!

Der Ho
Der Ho
18.10.2013 14:43

Ich halte ja eigentlich au nichts von Halloween bzw. ich feier es nich ,
aber sowas kommt halt schon cool , nettes Lied und der Rest passt eben auch
perfekt zusammen .

Mensch
Mensch
18.10.2013 18:32

Ich kann dieses Lied nicht mehr hören!!!

Bitte, liebe Youtuber, seid doch mal kreativ und nehmt ein anderes!

Kashoggi
Kashoggi
18.10.2013 19:15

Name des Songs?

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Kashoggi
18.10.2013 19:25

Ach, ich Dummbeutel…steht ja in der Kopfzeile 😛

Kommentarpolizei
Kommentarpolizei
Antwort an  Kashoggi
18.10.2013 20:27

Hätten sie eine Löschung ihres unnötigen Kommentars beantragt, hätte ich ihn a) nicht zu lesen brauchen und b) hätte es Platz gespart.
Also bitte für das nächste Mal: Erst lesen, dann schreiben!

Ihre Kommentarpolizei

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Kashoggi
19.10.2013 01:33

Ok Herr Polizist :-bd

Celebrity
Celebrity
18.10.2013 20:22

Hello Wien,

we in America have definitely the better culture.
Please celebrate with us! 🙂