Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Halloween Light Show 2013

Halloween 2013 steht vor der Tür und so ist es ganz logisch, dass hier auch demnächst vermehrt Halloween-Videos auftauchen werden. Den Anfang dieses Jahr macht diese Light Show zur Musik von AWOLNATION – Sail.

Halloween Light Show 2013


– YouTube-Direktlink –

Und diese Video kam gerade noch von Ole Oh! Vielen Dank für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

Und da ist mir doch noch einer über den Weg gelaufen….

– YouTube-Direktlink –

21 Kommentare

  • SylanceSylance Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wieder mal sehr Cool.
    Frage mich ja ob der irgendwelche Gebühren zahlen muss für das öffentliche abspielen ieser Songs. ( Der macht das ja jedes Jahr)

    • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ZITAT Youtube-Beschreibung vom ersten Video:
      Over 8,500 lights and roughly 1066 channels of computer animation. This is a personal hobby and not a business. Edwards Landing Lights is simply the name we gave to our holiday display on our house. Viewers tune in their car’s FM radio to „hear the lights“. No music is broadcast outside. Most of the lights used in the display are energy efficient LEDs. We estimate the electric bill for the display at $25-$35 to run the display for the Halloween season.
      ZITAT ENDE

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich steh auf solchen Scheiß!!!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    SNAIL!

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hehe…. Jopp! Hab ich auch dran gedacht!

  • djan-godjan-go Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Ich guck es mir gar nicht erst an. Jedes Jahr aufs Neue immer diese Blink-Blink-Häuser.
    Halloween geht mir auch peripher am Allerwertesten vorbei.
    Gepushte amerikanische Feiertage, die dann in good old Germany übernommen werden.
    Bläh

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Genau das habe ich mir auch gedacht Djan-go :-) Allerdings habe ich mir das erste Video dann doch reingezogen. Wenn man mal Halloween und Amikultur Import vergisst und es einfach als Kunstwerk sieht, dass ein Mensch in seiner Freizeit für unser Vergnügen gemacht hat ists wirklich toll ;)

      • Avatarssh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wär mir neu das die Amis eine Kultur haben, wenn schlechtes Essen, Fast Food und übergewichtige nicht sonderlich intelligente Menschen als Kultur zählen dann ja!

      • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ach Quatsch, Joghurt hat auch Kultur

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ ssh – Was nicht neu ist, das das Reduzieren auf drei so oberflächige Dinge ein Selbstbildnis abgeben, das nur 1-2 Millimeter neben dem postulierten Ansichten im selben Topf landet !

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Uff es gibt noch mehr Leute die so denken wie ich, daß beruhigt mich ungemein. :-bd

    • ThumbyThumby Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Halloween (oder All Hallows‘ Eve) kommt ursprünglich aus Irland, die haben den Brauch dann in die USA mitgenommen.
      Wenn du dich also über jemand aufregen willst, dann nimm die Iren ;)

      • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die Iren sind aber nicht die Irren die Ihre Häuser verblinkdingsbumsen

  • AvatarMonster Killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Achtung Kinder aufgepasst! Bald ist wieder Halloween! Da kommen wieder die hässlichsten Fratzen zum Vorschein. Da dürfen sie sich endlich wieder zeigen. Jason, Freddy und wie sie alle heißen. Und nicht zu vergessen die ganzen Zombies aus den Stadten. Das wird wieder ein Gemetzel. Habt ihr auch alle genug Waffen und Munition vorrätig? Nein? Dann wird es aber Zeit!

  • AvatarDer Ho Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich halte ja eigentlich au nichts von Halloween bzw. ich feier es nich ,
    aber sowas kommt halt schon cool , nettes Lied und der Rest passt eben auch
    perfekt zusammen .

  • AvatarMensch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich kann dieses Lied nicht mehr hören!!!

    Bitte, liebe Youtuber, seid doch mal kreativ und nehmt ein anderes!

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Name des Songs?

    • AvatarKashoggi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ach, ich Dummbeutel…steht ja in der Kopfzeile :-P

      • AvatarKommentarpolizei Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Hätten sie eine Löschung ihres unnötigen Kommentars beantragt, hätte ich ihn a) nicht zu lesen brauchen und b) hätte es Platz gespart.
        Also bitte für das nächste Mal: Erst lesen, dann schreiben!

        Ihre Kommentarpolizei

      • AvatarKashoggi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ok Herr Polizist :-bd

  • AvatarCelebrity Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hello Wien,

    we in America have definitely the better culture.
    Please celebrate with us! :-)

  • Kommentare sind geschlossen.