Light Balance bei America’s Got Talent 2017

Die Tanzgruppe „Light Balance“ bekommt für ihre Show bei America’s Got Talent 2017 den Goldenen Buzzer.

Light Balance Dancers Light Up The Stage

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.06.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grufti
Grufti
21.06.2017 19:13

Was läuft in Amerika oder UK anders, weil es dort gute Talente hat und viele eine richtig gute Show machen. Deutschland ist ja dagegen ärmstes Entwicklungsland……

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Grufti
21.06.2017 21:30

Das würde ich so nicht sagen, sondern hier gilt doch, egal wie gut oder schlecht er/sie ist,
wer nicht durch Dieters Schablone paßt kann wieder heim gehen. Diese ganzen Shows sind einfach nur peinlich, aber bei sehr geringen Produktiosnkosten wird sehr viel Sende- und Werbezeit verbraten und darum geht es doch schließlich, die Unterhalt für den Zuschauer ist eher sekundär. X_X

Locutus
Antwort an  garfield
22.06.2017 17:14

stimmt deswegen hab ich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr geguckt ~x(

j0n3s
22.06.2017 01:53

sehr sehr geiler Auftritt!!! =D* =D*

@admin link funktioniert nicht