Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sagara
Mitglied
18.10.2013 10:08

Netter Effekt für die Augen, aber nicht lange auszuhalten x.X X_X

Brummer
Aktives Mitglied
18.10.2013 10:30

wenn man den PAUSE button drückt, wird das zu einem witzigen Menschen-Roulette.

Wer hat den ulkigsten erwischt?
Wer hat den schönsten?
Wer sammelt zuerst 3 Frauen/Männer nacheinander?
Full-House!
oder wie ein Memory: finde 2 gleiche 🙂

oder wer kann den Typen mit Bart und Schleife im Haar bei 3:29 einfangen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
18.10.2013 12:38

Bingo!
Hab die nackte Blondine erwischt! \:D/

verascht
verascht
Antwort an  Reviersheriff
19.10.2013 04:07

Ich habe Spezial Programm, 1000 Bilder pro Sekunden
4 Minuten für 5500 Bilder geschaut, ich sehe kein nackte Blond aus.
Ich sehe nicht ^#(^

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
18.10.2013 18:46

Das wird mir zu gruselig. Irgendwie sehen sie Gesichter verändert aus, als hätte man absichtlich die Augen vergrößert, oder die Nase. Manche haben eine sehr seltsame Kopfform. Das kann nicht alles natürlich sein.
Da könnte ich mein Avatarbild auch mit einfließen lassen … @-)

ABDUL
Aktives Mitglied
18.10.2013 10:43

Schöne Idee. Hab ich so noch nicht gesehen.

Noch schöner finde ich den Song. Die Sonne scheint, ich trinke gemütlich einen Kaffee und dann diese schönen Klänge. Danke Admin!

The digge BE EM WE
The digge BE EM WE
18.10.2013 13:52

So viele unterschiedliche Menschen. Da muss man doch was machen. Also ich meine etwas einheitlicher, gleicher. Vorschriftsmäßige Frisur, Figur und Kleidung (z.B. Klatze, schlank, grauer Anzug mit Hut). Apropos Hut ist gut, also alles unter einen Hut wie in der NWO.

The digge BE EM WE

Der Kritiker
Mitglied
18.10.2013 14:02

Die älteren Semester erinnert das an 1985, Godley and Creme – Cry.

http://youtu.be/KxtPRF6NG7I

Ok, damals war die Technik noch nicht sooo gut, aber dafür wird einem nach 2 Minuten auch nicht schlecht.

Rolf Rolfinger
Rolf Rolfinger
Antwort an  Der Kritiker
18.10.2013 14:19

Da sieht man’s mal wieder – alles nur geklaut.
Angenehmer anzuschauen, ja. Heute ist alles „etwas“ schnelllebiger, da die Zeit auch „etwas“ schneller vergeht. Aber es heißt ja immer wir ent-wickeln uns. Ich glaube wir haben bald das Ende der Spule erreicht.

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.10.2013 16:07

Wow Chatroulette auf Speed :mrgreen:

Mosi
18.10.2013 16:59

Ich hab ’nen langhaarigen Hund gesehen!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.10.2013 17:20

@-) da wird man ja kirre bei X_X