Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • SagaraSagara Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Netter Effekt für die Augen, aber nicht lange auszuhalten x.X X_X

  • BrummerBrummer Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    wenn man den PAUSE button drückt, wird das zu einem witzigen Menschen-Roulette.

    Wer hat den ulkigsten erwischt?
    Wer hat den schönsten?
    Wer sammelt zuerst 3 Frauen/Männer nacheinander?
    Full-House!
    oder wie ein Memory: finde 2 gleiche :)

    oder wer kann den Typen mit Bart und Schleife im Haar bei 3:29 einfangen?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Bingo!
      Hab die nackte Blondine erwischt! \:D/

      • Avatarverascht Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Ich habe Spezial Programm, 1000 Bilder pro Sekunden
        4 Minuten für 5500 Bilder geschaut, ich sehe kein nackte Blond aus.
        Ich sehe nicht ^#(^

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das wird mir zu gruselig. Irgendwie sehen sie Gesichter verändert aus, als hätte man absichtlich die Augen vergrößert, oder die Nase. Manche haben eine sehr seltsame Kopfform. Das kann nicht alles natürlich sein.
      Da könnte ich mein Avatarbild auch mit einfließen lassen … @-)

  • ABDULABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Schöne Idee. Hab ich so noch nicht gesehen.

    Noch schöner finde ich den Song. Die Sonne scheint, ich trinke gemütlich einen Kaffee und dann diese schönen Klänge. Danke Admin!

  • AvatarThe digge BE EM WE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So viele unterschiedliche Menschen. Da muss man doch was machen. Also ich meine etwas einheitlicher, gleicher. Vorschriftsmäßige Frisur, Figur und Kleidung (z.B. Klatze, schlank, grauer Anzug mit Hut). Apropos Hut ist gut, also alles unter einen Hut wie in der NWO.

    The digge BE EM WE

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Die älteren Semester erinnert das an 1985, Godley and Creme – Cry.

    Ok, damals war die Technik noch nicht sooo gut, aber dafür wird einem nach 2 Minuten auch nicht schlecht.

    • AvatarRolf Rolfinger Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Da sieht man’s mal wieder – alles nur geklaut.
      Angenehmer anzuschauen, ja. Heute ist alles „etwas“ schnelllebiger, da die Zeit auch „etwas“ schneller vergeht. Aber es heißt ja immer wir ent-wickeln uns. Ich glaube wir haben bald das Ende der Spule erreicht.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wow Chatroulette auf Speed :mrgreen:

  • MosiMosi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hab ’nen langhaarigen Hund gesehen!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @-) da wird man ja kirre bei X_X

  • Kommentare sind geschlossen.