Beim niesen den Kopf verlieren

Hatschi! Da guckst du nicht schlecht, wenn dem Typ auf einmal sein Kopf von den Schultern rutscht! 😀

Beim niesen den Kopf verlieren

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.10.2012 12:11

Äh, moment noch mal. Ammies, die auf Kürbisse schießen, Zombies laufen in Massen durch die Gegend, Leute verlieren ihren Kopf…

Ach, ja, demnächst ist ja wieder Hello Wien!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.10.2012 12:49

Solang das nicht alles in einem Video vorkommt ist noch alles im Rahmen.

coyoteugly86
coyoteugly86
26.10.2012 13:27

=)) haha, am besten sind die kiddis am Ende, die haben sich bestimmt eingemacht :))

McBain-KmR
McBain-KmR
26.10.2012 17:57

Du musst rauchen!

Jan
Jan
Mitglied
26.10.2012 17:59

Eins der besten Videos hier seit langem! Und ne super Idee für Halloween…

Frank
Frank
26.10.2012 18:04

Hat einer eine Idee wie das funktioniert? würde mich mal interessieren! Gibt es vielleicht einen Link

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Frank
26.10.2012 19:10

Einen „Link“ für den Trick kenne ich leider nicht, aber auch nicht nötig, weil relativ einfach zu erklären.
Einfach den eigenen Kopf abtrennen und fertig! :-??

ABER VORSICHT!!! Dieser Trick birgt auch Risiken! [-X
Wenn der abgetrennte Kopf runterfällt (die Koordination der Hände ist gestört und es bedarf etwas Übung), kann es passieren, dass die Hände daneben greifen und der Kopf ziemlich hart auf den Boden aufschlägt.
In diesen Fall kann man sich ernsthafte Kopfverletzungen zu fügen! X_X

Kleiner Tipp von mir: Beim Üben erstmal einen Helm tragen, um Verletzungen zu vermeiden. :->

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  Reviersheriff
28.10.2012 20:56

DANKE für den Tip!

Geht es auch mit einem Klapphelm oder reicht auch ein Integralhelm? :-h

Easy
Easy
26.10.2012 22:51

Der Kopftrick ist relativ simpel und kein Hexenwerk. Der gute Mann bückt sich lediglich nach vorne und geht dabei ein wenig in die Knie. Die Zuschauer achten nur auf den Kopf und beachten dabei nicht seine Körperhaltung. Er trägt dazu einen Hartgummi- oder ähnlich verbaute Jacke bzw. einen Schulteraufsatz, der nicht einfällt und so der Eindruck entsteht, das sich sein Oberkörper noch aufrecht hält. Man kann dies gut bei 0:10 und dann 0:27 erkennen, wo er dann noch seine Jacke richtet. Viel Spaß an Halloween.

Bruno
Bruno
Antwort an  Easy
27.10.2012 10:06

Dann ist Hallo Wien ein Fake? Hab bis eben dran geblaubt und denen immer saures gegeben.

Anam
Anam
27.10.2012 12:20

Da hätte ich mehr Reaktion erwartet. Die Amis sind eben reizüberflutet. Das sollte er mal in Ländern bringen die das nicht gewohnt sind. Das würde ihm mehr „staunen“ einbringen und by the way die hätten das auch mehr verdient.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.10.2012 17:10

kann man son mantel iwo kaufen? 😕