Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Äh, moment noch mal. Ammies, die auf Kürbisse schießen, Zombies laufen in Massen durch die Gegend, Leute verlieren ihren Kopf…

    Ach, ja, demnächst ist ja wieder Hello Wien!

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Solang das nicht alles in einem Video vorkommt ist noch alles im Rahmen.

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    =)) haha, am besten sind die kiddis am Ende, die haben sich bestimmt eingemacht :))

  • AvatarMcBain-KmR Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Du musst rauchen!

  • AvatarJan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Eins der besten Videos hier seit langem! Und ne super Idee für Halloween…

  • AvatarFrank Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hat einer eine Idee wie das funktioniert? würde mich mal interessieren! Gibt es vielleicht einen Link

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 8

      Einen „Link“ für den Trick kenne ich leider nicht, aber auch nicht nötig, weil relativ einfach zu erklären.
      Einfach den eigenen Kopf abtrennen und fertig! :-??

      ABER VORSICHT!!! Dieser Trick birgt auch Risiken! [-X
      Wenn der abgetrennte Kopf runterfällt (die Koordination der Hände ist gestört und es bedarf etwas Übung), kann es passieren, dass die Hände daneben greifen und der Kopf ziemlich hart auf den Boden aufschlägt.
      In diesen Fall kann man sich ernsthafte Kopfverletzungen zu fügen! X_X

      Kleiner Tipp von mir: Beim Üben erstmal einen Helm tragen, um Verletzungen zu vermeiden. :->

      • JJTheDefenderJ.J.-TheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        DANKE für den Tip!

        Geht es auch mit einem Klapphelm oder reicht auch ein Integralhelm? :-h

  • AvatarEasy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kopftrick ist relativ simpel und kein Hexenwerk. Der gute Mann bückt sich lediglich nach vorne und geht dabei ein wenig in die Knie. Die Zuschauer achten nur auf den Kopf und beachten dabei nicht seine Körperhaltung. Er trägt dazu einen Hartgummi- oder ähnlich verbaute Jacke bzw. einen Schulteraufsatz, der nicht einfällt und so der Eindruck entsteht, das sich sein Oberkörper noch aufrecht hält. Man kann dies gut bei 0:10 und dann 0:27 erkennen, wo er dann noch seine Jacke richtet. Viel Spaß an Halloween.

    • AvatarBruno Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dann ist Hallo Wien ein Fake? Hab bis eben dran geblaubt und denen immer saures gegeben.

  • AnamAnam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hätte ich mehr Reaktion erwartet. Die Amis sind eben reizüberflutet. Das sollte er mal in Ländern bringen die das nicht gewohnt sind. Das würde ihm mehr „staunen“ einbringen und by the way die hätten das auch mehr verdient.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    kann man son mantel iwo kaufen? :-?

  • Kommentare sind geschlossen.