Light Goes On

LED-Skelett fährt mit seinem Skateboard durch die Gegend. Gut gemachtes Video!

Light Goes On, Skelett, LED, Skateboard


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
30.10.2013 09:52

Schon cool gemacht- frage mich manchmal wo die Leute die Zeit für sowas hernehmen.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
30.10.2013 10:14

künstler machen sowas während wir arbeiten, oder in diesem Fall, während wir vor dem Fernseher sitzen… :!!

Cpt. Future
Antwort an  Toni Roma
30.10.2013 10:22

Na, wenn das Kunst ist freue ich mich auf die Sachen die da noch kommen werden 😛
Aber stimmt schon- hast recht.

neonfly
neonfly
30.10.2013 20:47

Wie wurde das denn realisiert?

Teilweise erkennt man die Silhouette von dem Skater, ich vermute mal er hat leuchtende Punkte an allen Gelenken getragen und anschliessend das Skelettmodell darüber rechnen lassen.

Cooles Video auf jeden Fall.

Skandy
Aktives Mitglied
30.10.2013 20:52

Respekt vor dem Aufwand :-bd

der andere
der andere
30.10.2013 22:50

sieht mir mehr nach lichtmalerei aus.
linien mit lichtquelle bei den aufnahmen nachgezogen.
wie auch immer, war sicherlcih ne menge arbeit.
schönes ding