Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.09.2014 14:46

Wenn ich es nicht besser wüsste…
würde ich behaupten dass meine Schwiegermutter dort wohnt! /:)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.09.2014 15:04

Bestimmt trifft sie sich dort mit meiner Schwiegermutter…..

Cpt. Future
Antwort an  JJTheDefender
12.09.2014 16:21

Dort treffen sich alle Schwiegermütter 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
12.09.2014 16:38

Ich hab langsam den Verdacht dass dieser Vulkan im Siebengebirge am Rhein liegt. 😕
Der berühmte Schwiergermutterfel…ähh..Drachenfels. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.09.2014 23:50

Nur mal so zum Nachdenken, es gibt auch die andere Variante:
Die Schwiegermutter sehr lieb aber die Tochter taugte langfristig nix. :-??

Hatzrald
Hatzrald
Antwort an  garfield
13.09.2014 00:14

warum nicht?

blami
blami
Antwort an  garfield
13.09.2014 09:05

in dem Fall bist aber selber schuld!
Für einen armen Vater kann man nichts ——-
Aber für einen armen Schwiegervater ist man selber schuld!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.09.2014 13:43

Vom Schwiegervater sprach ich zwar nicht, trotzdem ist das selbstverständlich richtig was Du sagst, so rational denkt man aber erst wenn es schon zu spät ist. X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
12.09.2014 15:03

Ich habe gar nicht gewußt, das es momentan überhaupt Menschen auf dem Mond gibt …. 😯

Robin01
Robin01
Antwort an  JJTheDefender
15.09.2014 08:39

Hallooo? Was glaubst du denn wo unsere Politiker leben ?!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Robin01
15.09.2014 13:37

dahinter…

Klaus
Klaus
12.09.2014 15:09

laaangweilig

tabacchi
Antwort an  Klaus
12.09.2014 15:39

Ist dein Sofa schon wieder zu warm?

Wanted
Wanted
Antwort an  Klaus
12.09.2014 21:07

Ich finde es einfach faszinierend……….

Nobody
12.09.2014 15:17

Der Typ hat vergessen den Ring rein zu schmeißen. :-$

Kickboxritter
Antwort an  Nobody
14.09.2014 18:09

Wow 70/0 Ratio…. Ist das vielleicht absoluter cartoonland.de – Rekord?

Cpt. Future
Antwort an  Kickboxritter
14.09.2014 18:14

Ist ein cooles coment- aber ich bin leider Spielverderber:

Eine Harrier landen „Like a Boss“

„do you know“: irgendwas mit 100 zu 1 oder so….

Kickboxritter
Antwort an  Kickboxritter
14.09.2014 18:24

@ Cpt. Future…. Okay, 180, hammer…
Zum Video, schon krass, man kennt sowas nur aus Filmen und es sieht irgendwie so „unecht“ aus, weil man irgendwie garnicht begreifen kann, dass das die absolute Realität ist

Ullei
Aktives Mitglied
12.09.2014 15:40

Heute steht er am Abgrund, morgen ist er einen Schritt weiter. \:D/

Sammy
Sammy
12.09.2014 15:51

Das wäre doch mal’ne Location für die ganzen Basejump- oder Wingsuite-Heinis.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sammy
12.09.2014 16:51

Leider schmilzt das dünne Nylon oder so Zeugs sofort, w.g. diesem kleinen aber eben entscheidenden Detail wurde diese Location aus der „To Do-Liste“ der Jumpman gestrichen.
Schade hätte bestimmt schöne Bilder gegeben.

Hatzrald
Hatzrald
Antwort an  garfield
13.09.2014 00:13

als du auf die welt kamst hat sich dein vater bestimmt den schwanz abgeschnitten, damit so etwas nie wieder passiert

Truedel
Aktives Mitglied
12.09.2014 15:57

Ich bin ja für vielen Blödsinn zu haben. Aber bei dieser Aktion frage ich mich schon nach dem „Warum?“ Aber wenn es der erklärte Traum der Beteiligten war, einmal im Leben…: dann sollen sie ihn ruhig verwirklichen.

Die Inszenierung scheint zwar nahezulegen, dass es eher um Imponiergehabe ging als um individuelle Passion. Aber gut: Im Gegensatz zu anderen, hirnlosen „Danger Seekers“ gefährden sie keinen Gegenverkehr, keine Zuschauer oder anderen Unbeteiligten. Und wenn’s schiefgeht, entstehen der Allgemeinheit nicht einmal Kosten. (Im Gegenteil: man spart sich die Feuerbestattung. 😈 )

Cpt. Future
12.09.2014 16:23

Unglaubliche Aufnahmen…Wahnsinn. Da wird einem schon heiß beim Zusehen.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
12.09.2014 17:54

Ich glaub man tut gut daran an diesem Ort das furzen zu unterlassen 😀

Cpt. Future
Antwort an  Skandy
12.09.2014 19:17

=)) stimmt. Flatulenzien können dort mit einem deftigen Knaller enden. 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
12.09.2014 17:35

Geoff Mackley, Bradley Ambrose, Nathan Berg behaupten die ersten gewesen zu sein, die in 2012 darunter abgestiegen sind

wenn es so weiter geht, sind bald mehr als 12 Leute da unten gewesen…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
12.09.2014 20:58

Prima Idee da machen wir gleich eine Tori-Sause draus .
😈

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
12.09.2014 21:05

Der absolute kick wäre doch wen der typ auch noch etwas schwimmen geht 😈

El Barto
13.09.2014 17:24

Nietzsche sagte ja: „Wenn du lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein“. Wenn du lange hier herunterschaust muss dir dann ja wirklich warm ums Herz werden.

Grufti
Grufti
13.09.2014 22:41

Da hat wohl einer vergessen die Herdplatte auszuschalten und nun brennt das Kaffeewasser an……;-)

fürst von bürst
fürst von bürst
14.09.2014 01:04

Nehmt den Jungs die gopros ab und schon hühnern sie da nicht mehr rum. Eigentlich schade, daß sie nicht den letalen basejump ausgeführt haben. Ist bestimmt interessant anzusehen, wie so ein Asbestkittel wegschmilzt

El Barto
Antwort an  fürst von bürst
14.09.2014 13:01

Du wünschst ihnen den Tod, weil sie andere Freizeitbeschäftigungen haben als du? Was ist los mit dir?

Name
Name
14.09.2014 18:21

.. so eine Freude! Auch in Brüssel

Robin01
Robin01
15.09.2014 08:40

Selbst da würde meine Frau noch frieren!