Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 8

    Wenn ich es nicht besser wüsste…
    würde ich behaupten dass meine Schwiegermutter dort wohnt! /:)

    • JJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Bestimmt trifft sie sich dort mit meiner Schwiegermutter…..

      • Cpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Dort treffen sich alle Schwiegermütter :-P

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        Ich hab langsam den Verdacht dass dieser Vulkan im Siebengebirge am Rhein liegt. :-?
        Der berühmte Schwiergermutterfel…ähh..Drachenfels. :D

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Nur mal so zum Nachdenken, es gibt auch die andere Variante:
      Die Schwiegermutter sehr lieb aber die Tochter taugte langfristig nix. :-??

      • Hatzrald Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        warum nicht?

      • blami Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        in dem Fall bist aber selber schuld!
        Für einen armen Vater kann man nichts ——-
        Aber für einen armen Schwiegervater ist man selber schuld!

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Vom Schwiegervater sprach ich zwar nicht, trotzdem ist das selbstverständlich richtig was Du sagst, so rational denkt man aber erst wenn es schon zu spät ist. X_X

  • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich habe gar nicht gewußt, das es momentan überhaupt Menschen auf dem Mond gibt …. :shock:

    • Robin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Hallooo? Was glaubst du denn wo unsere Politiker leben ?!

      • Schüchterner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        dahinter…

  • Klaus Daumen hoch 3 Daumen runter 24

    laaangweilig

    • tabacchi Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Ist dein Sofa schon wieder zu warm?

    • Wanted Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich finde es einfach faszinierend……….

  • Nobody Daumen hoch 103 Daumen runter 1

    Der Typ hat vergessen den Ring rein zu schmeißen. :-$

    • Kickboxritter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wow 70/0 Ratio…. Ist das vielleicht absoluter cartoonland.de – Rekord?

      • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ist ein cooles coment- aber ich bin leider Spielverderber:
        http://www.cartoonland.de/archiv/eine-harrier-landen-like-a-boss/

        „do you know“: irgendwas mit 100 zu 1 oder so….

      • Kickboxritter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @ Cpt. Future…. Okay, 180, hammer…
        Zum Video, schon krass, man kennt sowas nur aus Filmen und es sieht irgendwie so „unecht“ aus, weil man irgendwie garnicht begreifen kann, dass das die absolute Realität ist

  • Ullei Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Heute steht er am Abgrund, morgen ist er einen Schritt weiter. \:D/

  • Sammy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Das wäre doch mal’ne Location für die ganzen Basejump- oder Wingsuite-Heinis.

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Leider schmilzt das dünne Nylon oder so Zeugs sofort, w.g. diesem kleinen aber eben entscheidenden Detail wurde diese Location aus der „To Do-Liste“ der Jumpman gestrichen.
      Schade hätte bestimmt schöne Bilder gegeben.

      • Hatzrald Daumen hoch 2 Daumen runter 19

        als du auf die welt kamst hat sich dein vater bestimmt den schwanz abgeschnitten, damit so etwas nie wieder passiert

  • Truedel Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Ich bin ja für vielen Blödsinn zu haben. Aber bei dieser Aktion frage ich mich schon nach dem „Warum?“ Aber wenn es der erklärte Traum der Beteiligten war, einmal im Leben…: dann sollen sie ihn ruhig verwirklichen.

    Die Inszenierung scheint zwar nahezulegen, dass es eher um Imponiergehabe ging als um individuelle Passion. Aber gut: Im Gegensatz zu anderen, hirnlosen „Danger Seekers“ gefährden sie keinen Gegenverkehr, keine Zuschauer oder anderen Unbeteiligten. Und wenn’s schiefgeht, entstehen der Allgemeinheit nicht einmal Kosten. (Im Gegenteil: man spart sich die Feuerbestattung. :twisted: )

  • Cpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Unglaubliche Aufnahmen…Wahnsinn. Da wird einem schon heiß beim Zusehen.

    • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich glaub man tut gut daran an diesem Ort das furzen zu unterlassen :D

      • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        =)) stimmt. Flatulenzien können dort mit einem deftigen Knaller enden. :-)

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0


    Geoff Mackley, Bradley Ambrose, Nathan Berg behaupten die ersten gewesen zu sein, die in 2012 darunter abgestiegen sind

    wenn es so weiter geht, sind bald mehr als 12 Leute da unten gewesen…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Prima Idee da machen wir gleich eine Tori-Sause draus .
    :twisted:

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der absolute kick wäre doch wen der typ auch noch etwas schwimmen geht :twisted:

  • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nietzsche sagte ja: „Wenn du lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein“. Wenn du lange hier herunterschaust muss dir dann ja wirklich warm ums Herz werden.

  • Grufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hat wohl einer vergessen die Herdplatte auszuschalten und nun brennt das Kaffeewasser an……;-)

  • fürst von bürst Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Nehmt den Jungs die gopros ab und schon hühnern sie da nicht mehr rum. Eigentlich schade, daß sie nicht den letalen basejump ausgeführt haben. Ist bestimmt interessant anzusehen, wie so ein Asbestkittel wegschmilzt

    • El Barto Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Du wünschst ihnen den Tod, weil sie andere Freizeitbeschäftigungen haben als du? Was ist los mit dir?

  • Name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    .. so eine Freude! Auch in Brüssel

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Selbst da würde meine Frau noch frieren!

  • Kommentare sind geschlossen.