Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Psychoboy
Psychoboy
22.10.2008 22:03

klar macht sich das bezahlt aber wohl erst wen das parken 30-100 Euro auf die minute kostet den der karren ist ned bilig

chief wiggum
22.10.2008 22:10

ha, wie geil! so einen hol ich mir auch! und ich idiot hab die schranken mit meinem VW immer gleich abgefahren…

ulki
Vertrautes Mitglied
23.10.2008 11:02

Hauptsache es kommt kein Bordstein in die Quere

:o)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.10.2008 11:45

da kann man ja den frauen beim vorbeifahrn untern rock gucken ^^

Razor
Razor
23.10.2008 15:12

Also ich mach das mit meinem quad ständig.

Hat der wohl von mir

Brother
Brother
23.10.2008 15:55

@ Jesus.

damit kann man unter den Frauen durchfahren….

McAuer
McAuer
23.10.2008 16:41

Der Ferrarifhrer muss mal voll des arrogante Arschloch sein.
Wer sonst hat das Geld einen Ferrari zu kaufen und ist sich dann zu Schade ein Parkticket zu bezahlen.
Der Banker muss wahrscheinlich sparen in Zeiten der Krise.
Wahrscheinlich sind das nur reiche Söhne von Scheichs die nichts besseres zu tun haben, als so nen Mist zu bauen.
@Razor: Loooooooooooooooooooooooool
Ich stell mir grad so richtig schön vor wie der kleine Razor mit seinem Quad auf die Schranke zu rast und den Balken genau in die Fresse bekommt. Ich lach mich schlapp.^^

Rocker
Rocker
Antwort an  McAuer
01.10.2010 09:53

Nur der vollständigkeithalber: Wir reden hier von einem Lamborghini. Ist kein Ferrari!!! 😛

guschtl
23.10.2008 17:49

da sich der typ keine parkgebühren mehr leisten kann, muss der letzte cent vermutlich für den lambo ausgegeben worden sein. was für ein armer schlucker…

schätzungsweise wohnt er in seinem auto, weil er sich die mietkosten auch nicht mehr leisten kann.
hinten die einbauküche mit bad, vorne das wohn- und schlafzimmer. seine frau und die vierlinge leben im kofferraum und stellen illegal gefälschte perserteppiche her um durch den winter zu kommen.
lebensmittel werden ausschließlich, um auf der flucht vorm staat nicht erwischt zu werden, von mc drive und drive in besorgt. überfahrene nagetiere werden ebenfalls bevorzugt. was jedoch auf’s selbe hinausläuft…

und sollte einmal nicht genügend geld für sprit übrig sein werden die vierlinge zum ziehen angespannt oder die fred feuerstein- methode angewandt.

23.10.2008 – 17:29

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
23.10.2008 18:48

seht ihr den kassierer der da noch angerannt kommt?

ich
ich
03.12.2008 20:52

hoffentlich hat er sein dach verkratzt

Jule
Jule
17.12.2008 03:09

das ist mal richtig geil. Wenn dir egal ist ob du bei dem Auto das Dach beschädigt, dann gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. du hast richtig Asche und bist mal locker
2. du klaust das Auto gerade (und der Besitzer kommt nachgelaufen)

player4
player4
28.02.2009 20:47

der schlitten ist so was von geil :punk:

McAlexander
McAlexander
Aktives Mitglied
03.03.2009 08:11

wieso kaqnn ich des viedo nicht downloaden? Hab mich extra angemeldet

houseflash
houseflash
08.04.2009 16:26

is nen lamborghini. nix ferrari.