Reifen wechseln während der Fahrt

Wir haben lange nichts mehr von unseren saudischen Autofreaks gehört, dass ändert sich jetzt! Ohh… das Video erinnert mich außerdem daran meine Sommerreifen aufzuziehen… von „O bis O“ kennt ihr ja 😉

Reifen wechseln


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
El Barto
17.04.2014 11:39

Ist das die Flugzeugstartbahn aus Fast 6? scheint ja genauso lang zu sein.

Wanted
Wanted
Antwort an  El Barto
17.04.2014 12:15

ES GIBT SIE DOCH ^:)^

Sagara
Mitglied
17.04.2014 12:31

ouch die armen Achsen!
Außerdem ist das wieder ein Fall von dumb ways to die!
Trotzdem interessant zu sehen dass soetwas nicht nur im Film möglich ist!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Sagara
17.04.2014 17:15

Jup falls da mal was passiert gibt es mit dem Video eine fail compilation die für den ganzen Monat April reicht X_X

sammy
sammy
Antwort an  Skandy
17.04.2014 21:17

Keine Sorge – Ullah ist doch mit ihnen.

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
17.04.2014 12:59

Wenn ich keinen Alkohol trinken dürfte, immer nur mit Männern rumhängen und von Frauen nur die Augen kennen würde – ich würde es nicht anders machen!

Der Kritiker
Mitglied
17.04.2014 13:02

Kompletter Fake und ganz einfach zu erkennen!
Da wurden Reifen ab- und wieder angeschraubt. Nicht ein Reifen wurde gewechselt, noch nichtmal von hinten nach vorne!! FAKE

Tobi
Tobi
Antwort an  Der Kritiker
18.04.2014 09:22

Luft hamse auch nicht geprüft 😕

ulki
Vertrautes Mitglied
17.04.2014 13:50

eigentlich konnte denen ja gar nichts passieren, die haben ja genau den von der Berufsgenossenschaft geforderten Kopfschutz auf

aber die Mugge, die geht echt auf den Keks

%-(
%-(
%-(

ichnichtdu
ichnichtdu
17.04.2014 13:55

Barfuss, wenn das der Sicherheitsbeauftragte bei uns sehen würde…

KarolKarol
KarolKarol
17.04.2014 15:10

Respekt!!! Find ich echt super, nicht für unsere Autobahn aber trotzdem sehr gute Fahrzeugbeherrschung.

Jimbo
17.04.2014 15:31

Hmmmm……..hmmmmmmm……hmmmmmm…….dumm dumm dumm

Cpt. Future
17.04.2014 16:19

selbes lied- anderer text 🙂 gleicher sinn

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.04.2014 18:42

na, da sollte man vllt nochmal die muttern nachziehen [-X

Sali
Sali
18.04.2014 00:05

geht das nur mit einem Toyota?
Braucht man dafür Allrad?
Warum drehen bei beiden Differentialen nicht die Räder mit der geringsten Last?
Gibt es eventuell Differentialsperren die nur eine Antriebswellen sperren?

Diese Fragen werden mich den Rest meines Leben verfolgen!

KaroX
KaroX
Antwort an  Sali
18.04.2014 20:20

genau das selbe mit der Differenzialsperre habe ich mich auch gefragt. Aber keine Ahnung wie das bei Allrad funktioniert….Einzelradaufhängung

Drunkencobra
Drunkencobra
18.04.2014 00:05

Sorry aber sowas hatten wir schon 1987 bei Wetten dass…..