Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Iain Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hmmm….owned… :D

  • Doc BoBo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da hat Chief Wiggum wohl den Verkehr geregelt…

  • chief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ach du sch….! da ist man mal für gerade zwei minuten weg um sich nen donut zu holen…

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hallo
      :schein: :mrgreen:

  • Predattor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch BESSER!!!!

  • Jones Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon wieder die einpark frau von vor ein paar wochen?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jones :

    Ich habe schon immer gesagt, dass Frauen nichts bei der Feuerwehr zu suchen haben (höchstens als Putzfrau)

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Sausack wollte einfach nicht einsehen, dass jemand schneller am Einsatzort ist als er. Immer diese eingebildeten Helden.

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hahaha der Typ auf dem Fußweg geht einfach weiter als wäre nichts gewesen…

  • Ralle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    amis

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja, bei Rot über die Ampel will auch gelernt sein

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja wenn man die eigene anhat, überhört man schon mal fremde sirenen…
    aber konsequent, dass der noch stehende wagen weiterfährt ^^

  • banger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War das nicht das Fire-Department-derby Rennen in Seattle? ^^

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @banger doch genau dat wars
    @Jesus dazu sind die Sirenen doch da.

    zum Video:

    Da wollte mal wirklich keiner Bremsen und ich mein es hätte ja ein haus abbrennen können wen man mal kurz bremst und so überladen wie die sind brauchen die dann wieder ewig um ihre Geschwindigkeit zu erreichen^^

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kommt davon wenn ein Feuerwehrler dem Anderen die Alte ausspannt. Privates sollte man nicht mit zum Job nehmen :-)

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die einen wollten zum löschen, die anderen zum löschen.
    was übrigens nicht ein und das selbe ist ;)

    23.10.2008 – 17:35

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da saß sicherlich der weihnachtsmann drin und hatte nur sein rentier gesucht

  • Kneppe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht lustig!

  • dadra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war das absicht? der passant weiter hinten war nicht wirklich geschockt, als der unfall passierte. zudem waren der passant vorne und hinten gleich angezogen.

    Ich hab irgendwie das gefühl, dass das filmaufnahmen sind. erinnert mich ein wenig an amores perros.

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial, einfach lustig.
    In alten Filmen standen doch immer Feuerwehrleute auf dem Wagen, wenn das da auch der Fall gewesen wäre ja dann gute Nacht.
    Und des eine Feuerwehrauto fährt einfach weiter, wie geil.

  • CHEFCHECKER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn der wagen den man zuerst sieht nicht gebremst hätte sondern nochmal aufs gas wäre hätte es nicht gekracht. Also: MANCHMAL IST GAS GEBEN DIE BESSERE WAHL.

  • Puschkin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also der an der Ampel tut echt so, als wenn nix gewesen wäre, allerdings steht der auch weit weg, vielleicht ist der vor Schreck wie festgewurzelt. Der Typ Mitte rechts (der am Baum lehnt) macht jedenfalls nen gewaltigen Satz nach rechts, über den Bildrand hinaus^^

  • Knutschnase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen: dumm gelaufen

  • Kommentare sind geschlossen.