Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • Avatarugudu Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    oha das war bitter!!!!!

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich lach mich weg!!!! hahahaha oh lol alles ins wasser gefallen!!! :D:D:D:D

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Megafett, einfach nur zum brüllen. Gottseidank hat sich da keiner verletzt.
    Also die Ehe hält nicht lang. Das war ein böses Omen^^

  • Avatarboh... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …wie geil ist das denn.. :))

  • AvatarGoogle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So muss es sein.
    Der hat bestimmt nen gehfehler und O beine.

  • AvatarZed Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja die Hochzeit is wohl buchstäblich ins Wasser gefallen. Mal hoffen das die Braut noch mehr Standfestigkeit beweißt als hier dargeboten, sonst seh ich für die beiden schwarz. ;)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum stehen die denn auch so nah am wasser?! (ohne gelender) selber schuld.
    aber irgendwie sind die ja alle richtig geschockt. ich hör kaum ein schadenfrohes lachen…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sah für mich irgendwie gestellt aus…

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „OH MY GOD! OH MY GOD!“

    Hallo?!? Das ist nur Wasser, keine Schlucht wie bei Indiana Jones und der letzte Kreuzzug…

    Sieht für mich auch gestellt aus, aber witzig auf jeden Fall. Ich persönlich würde auf dem Boden liegen vor Lachen, wenn ich sowas erleben würde. :D

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum:

    sieht wirklich wie ein Fa#e aus.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und jetzt noch Piranhas im Pool und der Mann wäre wirklich frei :-)))

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so was dummes
    wer lässt sich denn an einem pool trauen?

    da hat der trauzeuge wohl noch mit der stripperin vom polterabend geschlafen

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war alles abgesprochen die Braut konnte einfach nicht nein sagen da musste halt was rapiades her

  • AvatarSpeede Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOOOL wies den pfarrer ins wasser gefetzt hat XD *göttlich*

    Bin echt mal gespannt wie die hochzeit da noch weiterginge.

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    als ich das zum ersten mal gesehen habe und der mann schreit: NOOOO!
    dachte ich zu erstmal das sie da so ne klippe runterstürtzt bis man dann so ein nasses platschen hört :D ab da habich mich gekugelt vor lachen^^
    sehr geiles video

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heißt das nicht: Bis das der Tod euch scheidet? Da hätte der Bräutigam doch hinterherspringen müssen!

    Und dazu spielt die Band: Am Sonntag will mein Süßer mit mir baden gehn…

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    And the winner of the wet shirt contest is:

    Preacher Wilson!

  • AvatarRucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Trauzeuge ist bestimmt Ihr erster EX! Das war alles so geplant!

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll doof die Amis, warum müssen die auch immer so fett auftragen?

  • AvatarRalle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bin ja eigentlich kein FAAAAKKEEEEE-Schreier aber:

    FAAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da läuft ganz sicher eine Verschwörung gegen den Bräutigam! Während der Trauzeuge für Ablenkung sorgt, brennt der Priester mit der Braut durch. Nur fehlt leider das schicke schnelle Boot, mit dem die zwei aufs offene Meer hinausfahren wollten…..

  • AvatarderAlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kann man dann sehen ob die Braut was taugt:
    falls ja ,nimmt sie es mit Humor,
    falls nein , wird geheult und rum gezetert und der beste Freund schlecht gemacht … Dann lieber : Finger wech !!

  • AvatarAhab66 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In 10 Jahren lacht mann darüber.Leider wird das auch das einzig lustige sein was nach der Hochzeit übrigbleibt;-)

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Chief, Hey Sheriff,
    ich würde es nicht als gestellt abtun….Der Pastor fragt doch immer: wenn jemand mit der Ehe nich einverstanden ist, solle er sofort sprechen, oder für immer schweigen. Der Trauzeuge ist bestimmt der beste Homie vom Bräutigam. Der wußte halt wovor er Ihn bewahren wollte…..

    guter clip!!!!

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich denke mal der kerl hat am junggesellenabend zuvor einfach zu viel gebechert.
    ganz nach dem motto: nicht lang schnacken, kopf in‘ nacken.

    15.10.2008 – 17:32

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man sollte einfach nicht bei seinem besten Freund, der auch noch Trauzeuge ist, jammern das seine Verlobte schwer „feucht“ zu bekommen ist.
    Da hat der Trauzeuge ihm halt einen Freundschaftsdienst für die Hochzeitsnacht gemacht. Hoffentlich kapiert es der Bräutigam & nutzt die Gunst der Stunde. Die Gesellschaft kann sich sich in der Zwischenzeit über das Essen hermachen.

  • Avatarklartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Braut ist schwanger! Da haben sie die Taufe gleich mit eingeplant.

  • AvatarMAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na ein Glück, dass die nicht vorm Grandcannion geheiratet haben^^

  • Avatarturboschorsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    —–FAKE—–

  • Avataranynomus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake ?!………. mach mal die augen auf ………

  • AvatarGoogle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE – SEKUNDE 32 IST GANZ DEUTLICH ZU SEHEN DAS DIE EINDE RECHTS IM GELBEN KLEID PLÖTZLICH EIN WENIG ZU SCHNELL NACH LINKS „“WANDERT“

  • AvatarKai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Keine Ahnung ob es sich um einen Fake handelt aber allein wenn man sich in die lage mal reinversetzt ist das schon ziemlich heftig, immerhin sollte das wohl anfangs ein Tag werden, den beide nie mehr vergessen sollten^^

  • Avatarklartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    > immerhin sollte das wohl anfangs ein Tag werden, den beide nie mehr
    > vergessen sollten^^

    Was mit der Einlage wohl garantiert sein dürfte.

  • AvatarGott Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war geil

    leider gabs keine toten!

    LEIDER AHAHAHAHAHA

  • Avatarjenny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heading

    #

    dass isch voll geil witzig und luschtig ich lach mich tod :lol: :dancing: :grin: :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PWND

  • AvatarYukiBabe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hihi,die Nachwehen des Junggesellenabschieds! gg
    …und die Braut muss es gemeinsam mit dem Priester ausbaden…-wortwörtlich! :razz:

  • Kommentare sind geschlossen.