Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • UlleiUllei Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    BLYAT!

  • AvatarDr. Hasenbein Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    So ein Fehler ist für eine kleine Werkstatt existensbedrohend.
    Ich habe auch mal gesehen, wie ein Kunde sein Auto aus der Werkstatt in die Seite eines neuen V70 „geparkt“ hat.
    Nach dem Bremsenwechsel muss man halt erst ein paar mal pumpen.
    Der Mechaniker hätte es gewusst und auch zur Not die Handbremse gezogen.

    1. Den Kunden nie selbst auf / von der Bühne fahren lassen.
    2. Nach Arbeiten an Bremse immer eine Probefahrt machen.

    Muss sich jeder Schrauber einhämmern.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 13

      Als Techniker kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen! :-bd
      Natürlich muss nach dem zurückstellen der Bremszylinder, erstmal Druck aufgebaut werden…

      Aber als humangenetischer Wissenschaftler, sehe ich die eigentliche Problemantik ganz wo anders… :-B
      Es hat schon seinen Grund warum so eine intellektuelle Hochkultur, die uns immerhin ihre arabische Ziffern geschenkt hat, bis 2018 ein striktes Fahrverbot gegen über Frauen ausgeübt hat. Aber scheinbar ist es die Folge des Werteverfalles, der 1919 mit dem Frauenwahlrecht in Deutschland begann und jetzt auch noch Saudi-Araberinnen erreicht hat.
      Hier fragt man sich schon als Wissenschaftler, warum Deutschland zwei Weltkriege gewonnen hat und es trotzdem nicht unterbindet, dass Frauen Kraftfahrzeuge führen. :-??
      Aber unser Bundeskanzler Herr Merkel, sitzt dieses Problem mal wieder aus und füttert das Volk mit durchhalte Parolen: „Wir schaffen das“!

      Frauen sind mit dem fahren von vierrädrigen Fahrzeugen, wenn es sich nicht um einen Kinderwagen handelt, aber einfach überfordert! :-??

      Eigentlich standen nur zwei Optionen zur Verfügung:
      Frau durbricht mit Vollgas die Werkstattwand oder das gezeigte Ergebnis im Video! :-D

  • AvatarHansi Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Was sollen die vergessen haben?
    In jeder guten Werkstatt gehört die abschließende Wäsche dazu.

    Und Schmutz löst sich nun mal schneller, wenn man ihn einweicht.

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Aber Schmutz schreit normalerweise nicht.
      Also vielleicht doch etwas vergessen? :-? :-‚

  • Avatarbrügge Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ich frag mich wieviele dieser Videos gefaked sind. Ne schrottkarre bekommst du für wenig Geld, vielleicht ist da noch nichtmal en Motor drin, nur die hülle und paar reifen. Ne Dashcam bekommst du auch billig überall.
    Bei Millionen klicks bekommst du das zehnfache an „Produktionskosten“ wieder rein.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Kann man zwar nicht ausschließen… :-??

      Aber Dr. Hasenbein das Problem schon perfekt beschrieben! :-bd
      Bei arbeiten/Reparaturen an den Bremsen, also wechseln der Bremsscheibe/Bremsbeläge muss der Bremszylinder ganz reingedrückt werden. Danach besteht Im ersten Moment keine Bremswirkung, wenn nicht vorher durch mehrmaliges treten des Bremspedal, der Druck wiederaufgebaut wird.
      Solche Unfälle passieren leider immer wieder.

      Nur leider sind nicht immer Dashcams vor Ort :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Breites Angebot hat die Werkstatt, selbst abtreiben kann man dort…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Dummfug ? Kleines Wortspiel oder was?
      X_X

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Freut mich, dass Du es durchschaut hast.

  • AvatarRudi Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Tja Frau am Steuer! Wie wärs mit Handbremse ziehen oder nen Gang einlegen?
    Natürlich nicht hauptsache erstmal Hirn aus und dumm rum schreien wie am Spies.

  • Avatarajah Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Scheibenwischer funzt

  • Avatarboris Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Eigentlich ist es eine Bootswerft.

  • Kommentare sind geschlossen.