Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 42 Daumen runter 12

    Da hat der Sportwagenfahrer aber noch mal Glück gehabt, möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn sie kollidiert werden…. X_X
    Im Schnitt sterben jährlich 20 Autofahrer und mehr als 3000 werden bei Wildunfällen verletzt! :B
    So possierlich diese Eichhörnchen auch aussehen, im tiefsten ihrer Seele sind es Terroristen des Straßenverkehrs =))

    • sallal Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      ist es nicht auch so dass die vögel sowas auch immer tun (á la „hey, ich schaffs vor dem auto rüberzufliegen ohne getroffen zu werden“)

      insofern ist es also ein flughörnchen!

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Rüdiger, das war aber tief …. :-O

  • GabbaGandalf Daumen hoch 3 Daumen runter 12

    Janeisklar.

    • Cool Daumen hoch 24 Daumen runter 4

      Leertaste vorhanden?!

      • Blubb Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        LOL ^^

        • Mr. K Daumen hoch 58 Daumen runter 1

          wer ist jan, und warum macht er ein eis klar?

        • Jan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Weil ich Eis liebe!

  • Blitzdingsda Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Das Hörnchen hat jetzt bestimmt nen Hörsturz….

    • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 20

      Ich muss gestehen, ich habe schon ein Hörnchen überfahren (Schuldgefühle plagen mich aber nicht [-( )

      Das blöde Balg hätte ja auch besser auf seine Eistüte aufpassen können und hätte ja nicht gleich vor Schreck das Hörnchen fallen lassen müssen (nur weil ich mal kurz gehupt habe >:) )
      =))

    • frank Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Schau dir mal den Schwanz an, nach der Drüberfahrt schleift der auch nur noch am Boden ^^

  • scout Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    KLEINE Schutzengel?? Wohl eher riesengroße Schutzengel O.O

  • Flex Daumen hoch 12 Daumen runter 16

    Scheiß auf das Eichhörnchen… Hauptsache der Wagen hat von unten nix abbekommen ;-)

    • Kashoggi Daumen hoch 1 Daumen runter 11

      Genau!!! :-P

  • Interface Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    ist es der Schwanzdes Eichhörnchen der so klatscht, als des Auto drüber fährt oder meine ich das nur?! :-?

    • heinrich Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      ich meine danach sogar noch ein stück schwanz wegfliegen zu sehen

      • TheBlackLegend Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        ja wenn man dem lambo hinterherr kuckt sieht man den puschel wegfliegen aber besser das ganz eichhörnchen :D

      • J.DEPP Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        …und wenn das man das Eichhörnchen am Streckenrand mit dem Eichhörnchen auf der Strecke vergleicht… kommt es eben doch auf die Länge an!

        Sorry, der musste sein^^

    • Ich Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ja, der Schwanz klatscht ans Auto, und was da wegfliegt scheint, aus dem Zusammenhang heraus, ein Teil vom Schwanz zu sein. Find ich nicht lustig.

      „Glückliches Eichhörnchen“ -eher nicht.

    • zoodirektor67 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Das war der Fuchsschwanz von der Antenne, der zufällig gerade in diesem Moment abgefallen ist……….

  • dasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hat jetzt jemand Steißschmerzen.. :-&

  • TheBlackLegend Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    .

  • ABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Eichhörnchen like a boss!

    Das war bestimmt Sandy Cheeks!

  • Soistdashalt Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Wenn der das Oachkoatzl getötet hätte,der Hundskrüppel, der elendige, dann hätte ich den so was von umgebracht! *gnarf*

  • Duke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo – genauestens(!) drunterdurch! geiles timing!!! ;)))

  • Ronny Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    der schwanz des eichhörnchen ist garantiert gebrochen :cry:

    • Michael Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Der ist eher ab, so wie das aussieht.

  • Peli Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Man beachte bitte auch, wie perfekt das Eichhörnchen seine natürliche Bewegung weiterführt.
    Abzüge gibt es nur in der B-Note aufgrund des in Zeitlupe deutlich sichtbaren Duckreflexes
    und des nicht mehr im rechten Winkel aufgestellten Eichhörnchenschwanzes nach dem
    Passieren des Fahrzeugs. Hier sind wohl noch einige Trainingsstunden angebracht.
    Bei der A-Note gab es in Bezug auf die Geschwindigkeit und des exakten Timings für beide die
    Höchstpunktzahl. Die Plätze 2 und 3 konnten im Wettbewerb leider nicht (mehr) vergeben werden.

    Peli

  • t.r.Gage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da hatt das Hörnchen doch noch schnell !!!!! mal ein paar Nüsse unter dem Wagen versteckt. aber schwierig wieder zu bekommen. Evtl. nach einer, noch einer und noch ein paar mehr Runden. ( Drehwurm ) ..:-)

  • knotho Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hat der Fahrer eigentlich noch nie was von RECHTS VOR LINKS gehört?

  • kid 10 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Echt Fett :evil:

  • Hotzenplotz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    einmal kurz den Kopf geduckt
    und frech hinterhergespuckt

  • Kommentare sind geschlossen.