Eichhörnchen klaut GoPro und dreht POV-Film

Dieser kleine Dieb nutzt seine Chance um endlich mal den ersten Eichhörnchen-Film der Geschichte zu drehen. 😀

Eichhörnchen GoPro POV

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.08.2016 11:38

Das lässt sich ja kaum noch toppen, höchstens als 360-Grad-Video und dann noch mit Szenen aus dem Fortpflanzungsverhalten…

digger
digger
15.08.2016 12:00

😀 Überwachungshörnchnen der NSA

Brummer
Aktives Mitglied
15.08.2016 12:59

ich wußte es! :>* es war in Montreal! Die Eichhörnchen sind dort wie Karnickel in Kassel, fett und zahlreich.

Hier ist noch ein Video vom selben Typ

Locutus
15.08.2016 16:25

Soviel Action hatte die Kamera bestimmt vorher nicht 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
15.08.2016 19:26

Also an der Kamera Führung muß noch etwas gearbeitet werden ,aber sonst für den Anfang nicht schlecht, *:D* 😀

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
17.08.2016 22:21

….ich behaupte dass ich hier schon einige Filme mit wirklich schlechtere Kamerahüfrung gesehen habe. Ab jetzt gilt für die der Kommentar „Eichhörnchen können es besser“…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.08.2016 19:50

Pff, die Dialoge sind unter aller Sau.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
16.08.2016 00:09

Die Filmmusik dazu ist auch nicht das gelbe vom Ei…