Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    …was für ein Zufall, schon das dritte „Vaseline-Video“ in Folge, diesmal ungeschnitten – die letzten beiden wurden ja leider Zensiert, da die schlüpfrigen Szenen eindeutig fehlen!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dafür scheint der Soundtrack dieses Videos aber von den anderen mit den schlüpfrigen Szenen zu sein…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich habs grade mal verglichen, der ist wirklich aus einem der beiden anderen Videos…

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Vaseline und diese Gummihand die man immer im Vordergrund sieht…. :-?

      Ich möchte nicht wissen welche Sexspielchen die beiden im Garten machen! X_X

      • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich hoffe mal die Gummihand ist nicht für das Eichhörnchen gedacht, geschmeidig ist das arme Tier ja jetzt :-?

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schadenfreude kann ja sooooo schön sein.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, vor allem ist sie absolut ehrlich!

  • ulki Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    statt Vaseline geht auch Sekundenkleber

    8-X

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Weidezaungerät und ein isoliert einseitig angeklebter Draht tun es auch.

      • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Bah, was seit ihr fies !!! [-X

      • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        @ JJTheDefender
        Fies? Fies wären 230 Volt…

  • Kashoggi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaube da ist jemand echt angepisst :-P

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man kann fast sehen wie sein Gehirn rattert. Ab 2:11 da nimmt er doch glatt Anlauf für ein Probesprung, danach versucht er gleich an eine höhere Stelle am Stab zu springen.

    Ich wette, es hat keine 2 Stunden gedauert, bis er auf die idee kam, auf den braunen Holzpfahl im Hintergrund zu klettern und den einen Meter direkt in die Futterbox zu springen.

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Geht noch einfacher und ist auch kürzer – die fette grüne Stängel, der nur 30-40cm weg steht ….

  • Bob der Braumeister Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Solange ihm nicht das hier passiert ist doch alles gut ;)

    http://www.directupload.net/file/d/3720/awc3ivm8_jpg.htm

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Armes Hörnchen ,wie soll er jetzt seine kleinen Kinder satt bekommen ! ^#(^
    wo ist der Tierschutzverein wenn man ihn mal braucht :roll:

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und was machen die gegen den Elefanten, der sich noch die Nüsse raussucht?

  • Jemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie hieß doch gleich dieses Säbelzahnhörnchen aus „Ice Age“? Muss ein nicht allzu ferner Verwandter gewesen sein

  • Kommentare sind geschlossen.