Eichhörnchen verarschen mit Vaseline

Hier wird ein Vogelfutterdieb schön veräppelt! 😀

Eichhörnchen Vaseline


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
United Nations
20.08.2014 10:10

…was für ein Zufall, schon das dritte „Vaseline-Video“ in Folge, diesmal ungeschnitten – die letzten beiden wurden ja leider Zensiert, da die schlüpfrigen Szenen eindeutig fehlen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  United Nations
20.08.2014 10:55

Dafür scheint der Soundtrack dieses Videos aber von den anderen mit den schlüpfrigen Szenen zu sein…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  United Nations
20.08.2014 11:00

Ich habs grade mal verglichen, der ist wirklich aus einem der beiden anderen Videos…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  United Nations
20.08.2014 12:35

Vaseline und diese Gummihand die man immer im Vordergrund sieht…. 😕

Ich möchte nicht wissen welche Sexspielchen die beiden im Garten machen! X_X

woody
woody
Antwort an  Reviersheriff
20.08.2014 12:48

Ich hoffe mal die Gummihand ist nicht für das Eichhörnchen gedacht, geschmeidig ist das arme Tier ja jetzt 😕

Ms. Anonymous
20.08.2014 10:56

Schadenfreude kann ja sooooo schön sein.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
20.08.2014 11:01

Ja, vor allem ist sie absolut ehrlich!

ulki
Vertrautes Mitglied
20.08.2014 11:23

statt Vaseline geht auch Sekundenkleber

8-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
20.08.2014 11:35

Weidezaungerät und ein isoliert einseitig angeklebter Draht tun es auch.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.08.2014 13:00

Bah, was seit ihr fies !!! [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.08.2014 16:33

@ JJTheDefender
Fies? Fies wären 230 Volt…

Kashoggi
Kashoggi
20.08.2014 11:29

Ich glaube da ist jemand echt angepisst 😛

Brummer
Aktives Mitglied
20.08.2014 12:40

Man kann fast sehen wie sein Gehirn rattert. Ab 2:11 da nimmt er doch glatt Anlauf für ein Probesprung, danach versucht er gleich an eine höhere Stelle am Stab zu springen.

Ich wette, es hat keine 2 Stunden gedauert, bis er auf die idee kam, auf den braunen Holzpfahl im Hintergrund zu klettern und den einen Meter direkt in die Futterbox zu springen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
20.08.2014 13:02

Geht noch einfacher und ist auch kürzer – die fette grüne Stängel, der nur 30-40cm weg steht ….

Bob der Braumeister
Bob der Braumeister
20.08.2014 17:49

Solange ihm nicht das hier passiert ist doch alles gut 😉

http://www.directupload.net/file/d/3720/awc3ivm8_jpg.htm

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.08.2014 20:45

Armes Hörnchen ,wie soll er jetzt seine kleinen Kinder satt bekommen ! ^#(^
wo ist der Tierschutzverein wenn man ihn mal braucht 🙄

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.08.2014 19:59

Und was machen die gegen den Elefanten, der sich noch die Nüsse raussucht?

Jemand
Jemand
22.08.2014 14:59

Wie hieß doch gleich dieses Säbelzahnhörnchen aus „Ice Age“? Muss ein nicht allzu ferner Verwandter gewesen sein