Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rofler
Rofler
25.01.2011 12:18

Sieht zwar sehr nach Fake aus, ist aber trotzdem lustig. 🙂

Stefan
Stefan
25.01.2011 12:29

Versteh grade nicht was das jetzt sein soll… Er schiebt den Ball über den Springbrunnen, welcher dann angeht? Ich halts für Fake.

Paxtor
Paxtor
25.01.2011 12:44

eindeutig ein FAKE !!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.01.2011 13:15

also so wie die sich freuen, kein fake ^^
der ball liegt von anfang an auf der düse. wie er dahin gekommen is, is ja unrelevant. und der schlag is absolut im bereich des möglichen. wer öfter mal minigolf spielt weiß das B-)

Hasselhoff
Hasselhoff
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.01.2011 13:32
Der Gilb
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.01.2011 15:36

Aber wenn man schaut, in welche Richtung der Ball fliegt nachdem er ihn vom Wasserstrahl schlägt, und in welche Richtung er dann aber läuft sobald er auf dem Grün ist, wirkt es schon komisch!

Peter
Peter
Antwort an  Der Gilb
27.09.2011 19:53

Da ist aber keine ebene Bande, sondern grobe Steine.

Lukas Neusius
25.01.2011 15:09

nein ich halte es nicht für einen fake haltet mal einen tischtennisball über nen fön der belibt auch in der luft un wenn er glück hatte und dann der brunnen an ging

Anonym
Anonym
25.01.2011 16:10

die drehn ja voll durch

MrBlackStar
MrBlackStar
25.01.2011 16:22

Die Aliens greifen an!!! AAHHHHH!!!

J.DEPP
J.DEPP
25.01.2011 16:31

da scheint aber jemand für sehr lange Zeit kein Glück gehabt zu haben, so wie die ausrasten^^
erinnert mich iwie an den double-rainbow-man…

Cerberus81
Cerberus81
25.01.2011 17:06

Ich glaube auch nicht, dass das Fake ist. Er schlägt den Ball vom Wasserstrahl und dieser prallt daraufhin an der Bande hinten links ab und geht ins Loch. Sowas kann schon passieren, wenn es in diesem Fall sicher auch nicht beabsichtigt war. Denen ging es ja nur um den Wasserstrahl zuerst, bis der eine dann sieht, dass er auch noch ins Loch rollt.

Anonym
Anonym
25.01.2011 18:40

„Ghostball“

Ja, ich glaube auch, der einzige Anwesende mit Geist war der Ball.

:))

Nur ein Gast
Nur ein Gast
25.01.2011 19:25

Zum Thema Drehung:
Schon mal einen Tischtennisball im Fönstrahl gehalten?
Der fängt auch an sich zu drehen.

Wenn der Ball jetzt weggeschlagen wird hat er einen Spin, wenn wie hier auch dir Richtung passt, könnte er durchaus nach Treffen der Bande ins Loch rollen…

Siggi
Siggi
Antwort an  Nur ein Gast
26.01.2011 00:05

Ja genau, denn durch den Spin richtet er sich am Erdmagnetfeld aus und wird dadurch ins Loch gelenkt.

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  Siggi
26.01.2011 01:56

Ich rede nicht von irgendeinem Physik-Spin (Quarks&Co.), sondern von einer Drehung des Balls selbst.
Wie beim Tischtennis, wie hieß das? Schnibbeln? 😀

melker
melker
25.01.2011 20:56

super, davon kann man sich ja voll was kaufen…..

Duh
Duh
25.01.2011 21:30

Haha nerdrage 😀

dein vaddä
dein vaddä
26.01.2011 15:55

WOOOOOOOOOOOAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUHUHUHUHUHUWUAOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOHOHOHOHOHOHO 😀