Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarRofler Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Sieht zwar sehr nach Fake aus, ist aber trotzdem lustig. :-)

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    Versteh grade nicht was das jetzt sein soll… Er schiebt den Ball über den Springbrunnen, welcher dann angeht? Ich halts für Fake.

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 3 Daumen runter 14

    eindeutig ein FAKE !!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    also so wie die sich freuen, kein fake ^^
    der ball liegt von anfang an auf der düse. wie er dahin gekommen is, is ja unrelevant. und der schlag is absolut im bereich des möglichen. wer öfter mal minigolf spielt weiß das B-)

    • AvatarHasselhoff Daumen hoch 17 Daumen runter 0
    • AvatarDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Aber wenn man schaut, in welche Richtung der Ball fliegt nachdem er ihn vom Wasserstrahl schlägt, und in welche Richtung er dann aber läuft sobald er auf dem Grün ist, wirkt es schon komisch!

      • AvatarPeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Da ist aber keine ebene Bande, sondern grobe Steine.

  • AvatarLukas Neusius Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    nein ich halte es nicht für einen fake haltet mal einen tischtennisball über nen fön der belibt auch in der luft un wenn er glück hatte und dann der brunnen an ging

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die drehn ja voll durch

  • AvatarMrBlackStar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Aliens greifen an!!! AAHHHHH!!!

  • AvatarJ.DEPP Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    da scheint aber jemand für sehr lange Zeit kein Glück gehabt zu haben, so wie die ausrasten^^
    erinnert mich iwie an den double-rainbow-man…

  • AvatarCerberus81 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaube auch nicht, dass das Fake ist. Er schlägt den Ball vom Wasserstrahl und dieser prallt daraufhin an der Bande hinten links ab und geht ins Loch. Sowas kann schon passieren, wenn es in diesem Fall sicher auch nicht beabsichtigt war. Denen ging es ja nur um den Wasserstrahl zuerst, bis der eine dann sieht, dass er auch noch ins Loch rollt.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Ghostball“

    Ja, ich glaube auch, der einzige Anwesende mit Geist war der Ball.

    :))

  • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zum Thema Drehung:
    Schon mal einen Tischtennisball im Fönstrahl gehalten?
    Der fängt auch an sich zu drehen.

    Wenn der Ball jetzt weggeschlagen wird hat er einen Spin, wenn wie hier auch dir Richtung passt, könnte er durchaus nach Treffen der Bande ins Loch rollen…

    • AvatarSiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Ja genau, denn durch den Spin richtet er sich am Erdmagnetfeld aus und wird dadurch ins Loch gelenkt.

      • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ich rede nicht von irgendeinem Physik-Spin (Quarks&Co.), sondern von einer Drehung des Balls selbst.
        Wie beim Tischtennis, wie hieß das? Schnibbeln? :D

  • Avatarmelker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    super, davon kann man sich ja voll was kaufen…..

  • AvatarDuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha nerdrage :D

  • Avatardein vaddä Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOOOOOOOOOOOAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUHUHUHUHUHUWUAOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOHOHOHOHOHOHO :D

  • Kommentare sind geschlossen.