Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • Avatarnero34 Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    die typen habe keine gelegenheit zu kooperieren und der sprung is unlogisch

    • AvatarMark77 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      klingt so nach: erst schießen, dann fragen :-q

      • AvatarDoganov Daumen hoch 3 Daumen runter 11

        bei drogendealern isses auch besser so

        • Avatardjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          da kennt sich aber einer aus!

    • AvatarJohnny Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Da stimme ich dir zu. Man kann nicht weiter springen indem man erst mehr auf den Sprung mitnimmt und sich dann davon wieder abstößt.
      Aber ne nette Idee finde ich es trotzdem. Im cartoon fliegen die Bälle ja auch gerade aus und die Figuren merken erst nach 3-4 Schritten das ihnen der Boden fehlt :-)

      • Avatareinemeinemuh Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Physikalisch wäre es mit genug Kraft schon möglich, sich so stark abzustoßen, aber nicht in solch einem Maße.
        Trotzdem würde es mich interesieren, ob man vllt. nur ein Stückchen weiter kommen würde. Man muss ja auch mit mehr Gewicht abspringen.
        Naja

        • AvatarDoganov Daumen hoch 5 Daumen runter 4

          bei drogendealern gelten andere gesetze

      • AvatarDoganov Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        man soll nie nie sagen

    • AvatarDoganov Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      so solls auch sein, und sprünge sind immer unrealistisch

    • Avatarscout Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Videovorschlag: :D

      • Avatarnesszomi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Über die Straße gehen like a Boss ^^

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Aussage: Schei.. aufs Dope, rette Dein Leben.

    • AvatarDoganov Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      das is kein dope, sondern koks

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 12

        Als Experte (Bewohner der Stadt Sprockhövel /Wiege des Ruhrkohlenbergbaus, im Phantastischen Ennepe-Ruhr-Kreis) kann ich nur sagen:
        „Das ist kein Koks“! [-(
        Koks (von engl. coke) ist ein poröser, stark kohlenstoffhaltiger Brennstoff mit hoher spezifischer Oberfläche, der in Kokereien bevorzugt aus aschearmer Fettkohle (Braun- oder Steinkohle) durch Wärmeeinwirkung unter Sauerstoffabschluss (Pyrolyse) erzeugt wird. :B
        Hierzu noch ein kleines Lehrvideo wie Koks aussieht (mit musikalischer Untermalung und Kinderreim): \:D/

        https://www.youtube.com/watch?v=8daMCM6VAO4

        • AvatarDoganov Daumen hoch 1 Daumen runter 11

          nein, das zeug qualmt weiss. is koks

    • Avatarohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      also verdankt er jetzt sein leben doch den drogen!? ;) ohne die er aber auch nicht in diese situation gekommen wäre… wäre die vase auch zerbrochen wenn ich nichts gesagt hätte?

      blaa…

      • AvatarDoganov Daumen hoch 0 Daumen runter 15

        nein, guck dir das video noch mal richtig an, dann verstehst du auch worums geht

  • Avatarsallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wer hatte nicht auch schonmal den traum dass er animationsfilme kinderleicht machen kann :)
    oder eine eigene fersehsendung zusammenschneiden. ich bewundere leute die animationsfilme machen schon sehr lange, ist bestimmt eine harte aber schöne sache (wenn man das ergebnis sieht).

    • AvatarDoganov Daumen hoch 1 Daumen runter 8

      animationsfilme werden nie leicht zu machen sein

  • Avatarkingdingeling83 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der Stil erinnert mich an Another World.

    • AvatarDoganov Daumen hoch 0 Daumen runter 10

      nein, zu großer unterschied. heart of darkness passt besser

  • Avatarolefi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich find den Film sehr cool und gelungen :-bd klar ist der Sprung unrealistisch, aber dass er sich da so von der Tasche abstößt kann man ja auch so deuten, dass er die Drogen loslässt (loslassen muss), um zu überleben. Bin mir sicher das war so beabsichtigt ;-)

    • AvatarDoganov Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      nein, er wollte bloß nachher das koks von der straße schniefen.

      • Avatarolefi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        von der Straße schmeckts doch nich mehr ;-)

        • AvatarDoganov Daumen hoch 0 Daumen runter 11

          nein, der sammelts dann ein

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Coole Sache, genau mein Ding. Kann mich nicht sattsehen an sowas. Total bruised das Ding

    • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Welches Arschloch schreibt hier unter meinen Namen. Leute der dämliche Text ist nicht von mir.

      • AvatarJesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        garfield hat anscheinend einen Doppelgänger. :-P Nicht aufregen, mit dem Problem hab ich auch ständig zu kämpfen :mrgreen:

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          @admin,
          was hälst du davon wieder die wunderschönen grünen häkchen einzuführen? als es die noch gab, gings hier gesitteter zu :-w

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Halte ich für eine prima Idee :-bd von unseren Sandalenträger ;-)
          Ist schon hilfreich wenn man weiß, ob es sich um das Original handelt, oder jemand sein Schabernack treibt

          Ps.:@ Jesus „The Master“ Christ: :-bd
          Du machst Dich die letzte Zeit ziemlich rar, vermisse schon deine Kommentare.
          Jetzt komm mir nicht mit viel zu tun…
          Ostern ist schon lange vorbei und bis Weihnachten ist noch lange hin ;-) =))

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          hachja… :-< früher waren hier einfach mehr wirklich etablierte charaktere, auf die man sich gern mal mit ironischem oder sarkastischem unterton auf ein wortgefecht einlassen konnte. heute wimmelt es überall von trollen (!!! L-) ) und moralaposteln (wobei ich es eine frechheit finde alten homies - die apostel - mit sowas in verbindung zu bringen!) die nicht den kleinsten funken humor besitzen (dafür aber ein großes mitteilungsbedürfnis haben).is klar, dass dich das nich so sehr stört. denn ist der ruf erst ruiniert, ... :-P

  • Avatarso red Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die griechen hatten solche tricks bei den olympischne spielen angewendet :D sie sprangen mit gewichten ab und führten quasi den gleichen move uas, so kamen sie ebend mal n meter weiter als ihre konkurennten ^^

    die interpretation ist richtig, vll nicht ganz sinntechnisch korrekt ^^ als das man sooooo viele meter rausholen kann ^^

    • Avatarhieronymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nicht dein Ernst oder?

      Schon mal was von Impulserhaltung gehört?

      Aber vllt kapier ich einfach den Sarkasmus darin nicht.

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Treffen Sich zwei Menschen in der Wüste. Der eine trägt eine Telefonzelle mit sich rum, der andere einen Amboss. Fragt der eine, weshalb er denn eine Telefonzelle mit sich schleppe, meint sein Gegenüber das er sich bei einem Löwenangriff darin in Sicherheit bringen kann.
    Und wofür ist der Amboss? Den schmeisst er weg, falls er einen Löwen trifft, dann kann er schneller rennen.

    Die Lustigkeit des Witzes stellt sich nicht, er passt nur zum Thema. :)

    • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      XD

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Jetzt hab ich gerade 2min 22sek von meinem Leben verschwendet um mir dies hier anzuschau’n!!!

    • AvatarOgractor Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      wenn es so eine verschwendung für dich war warum opferst du dann auch noch ca. ne halbe Minute um so ein Kommentar zu schreiben ? ;-)

      • AvatarPaxtor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        das waren gerade mal 6 sek um das zu schreiben.
        diesen nur 4.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Erinnert mich etwas an Banlieue 13.
    Läuft bei euch eigentlich das Video ohne Probleme? Ich muß immer erst direkt zu Vimeo. das Video oben startet bei mir nicht.(Firefox 5.0) Das Prob habe ich bei allen Vimeos hier.

    • Avatarnesszomi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja ich habe Firefox 5.0, jedoch läuft das Video ohne Probleme oben ab. :)
      Das bedeutet, es liegt an dir.

    • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hast wohl auch zu viel gesperrt in deinem FF. Bei mir muss ich auch alles freigeben um bestimmte Vids sehen zu können, oder installiere Dir noch Opera ( ein sehr feiner Browser) ohne jegliche Beschränkungen, dann klappts auch mit der Nachbarin.

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    lebt den der alte admin noch…. @-)

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Jaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch .. :-bd

      • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        freude herrscht

  • Kommentare sind geschlossen.