Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nero34
nero34
01.07.2011 14:21

die typen habe keine gelegenheit zu kooperieren und der sprung is unlogisch

Mark77
Mark77
Antwort an  nero34
01.07.2011 14:52

klingt so nach: erst schießen, dann fragen :-q

Doganov
Doganov
Antwort an  Mark77
01.07.2011 18:59

bei drogendealern isses auch besser so

djan-go
djan-go
Antwort an  Doganov
04.07.2011 15:01

da kennt sich aber einer aus!

Johnny
Johnny
Antwort an  nero34
01.07.2011 15:01

Da stimme ich dir zu. Man kann nicht weiter springen indem man erst mehr auf den Sprung mitnimmt und sich dann davon wieder abstößt.
Aber ne nette Idee finde ich es trotzdem. Im cartoon fliegen die Bälle ja auch gerade aus und die Figuren merken erst nach 3-4 Schritten das ihnen der Boden fehlt 🙂

einemeinemuh
einemeinemuh
Antwort an  Johnny
01.07.2011 16:42

Physikalisch wäre es mit genug Kraft schon möglich, sich so stark abzustoßen, aber nicht in solch einem Maße.
Trotzdem würde es mich interesieren, ob man vllt. nur ein Stückchen weiter kommen würde. Man muss ja auch mit mehr Gewicht abspringen.
Naja

Doganov
Doganov
Antwort an  einemeinemuh
01.07.2011 19:01

bei drogendealern gelten andere gesetze

Doganov
Doganov
Antwort an  Johnny
01.07.2011 19:00

man soll nie nie sagen

Doganov
Doganov
Antwort an  nero34
01.07.2011 18:59

so solls auch sein, und sprünge sind immer unrealistisch

scout
Antwort an  nero34
04.07.2011 14:26

Videovorschlag: 😀

nesszomi
nesszomi
Antwort an  scout
05.07.2011 11:41

Über die Straße gehen like a Boss ^^

Mc
Mc
01.07.2011 14:27

Aussage: Schei.. aufs Dope, rette Dein Leben.

Doganov
Doganov
Antwort an  Mc
01.07.2011 18:56

das is kein dope, sondern koks

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Doganov
01.07.2011 19:20

Als Experte (Bewohner der Stadt Sprockhövel /Wiege des Ruhrkohlenbergbaus, im Phantastischen Ennepe-Ruhr-Kreis) kann ich nur sagen:
„Das ist kein Koks“! [-(
Koks (von engl. coke) ist ein poröser, stark kohlenstoffhaltiger Brennstoff mit hoher spezifischer Oberfläche, der in Kokereien bevorzugt aus aschearmer Fettkohle (Braun- oder Steinkohle) durch Wärmeeinwirkung unter Sauerstoffabschluss (Pyrolyse) erzeugt wird. :B
Hierzu noch ein kleines Lehrvideo wie Koks aussieht (mit musikalischer Untermalung und Kinderreim): \:D/

https://www.youtube.com/watch?v=8daMCM6VAO4

Doganov
Antwort an  Reviersheriff
01.07.2011 19:34

nein, das zeug qualmt weiss. is koks

ohman
ohman
Antwort an  Mc
01.07.2011 19:23

also verdankt er jetzt sein leben doch den drogen!? 😉 ohne die er aber auch nicht in diese situation gekommen wäre… wäre die vase auch zerbrochen wenn ich nichts gesagt hätte?

blaa…

Doganov
Antwort an  ohman
01.07.2011 19:38

nein, guck dir das video noch mal richtig an, dann verstehst du auch worums geht

sallal
sallal
01.07.2011 16:49

wer hatte nicht auch schonmal den traum dass er animationsfilme kinderleicht machen kann 🙂
oder eine eigene fersehsendung zusammenschneiden. ich bewundere leute die animationsfilme machen schon sehr lange, ist bestimmt eine harte aber schöne sache (wenn man das ergebnis sieht).

Doganov
Doganov
Antwort an  sallal
01.07.2011 18:58

animationsfilme werden nie leicht zu machen sein

kingdingeling83
kingdingeling83
01.07.2011 17:32

Der Stil erinnert mich an Another World.

Doganov
Doganov
Antwort an  kingdingeling83
01.07.2011 18:58

nein, zu großer unterschied. heart of darkness passt besser

olefi
olefi
01.07.2011 18:49

ich find den Film sehr cool und gelungen :-bd klar ist der Sprung unrealistisch, aber dass er sich da so von der Tasche abstößt kann man ja auch so deuten, dass er die Drogen loslässt (loslassen muss), um zu überleben. Bin mir sicher das war so beabsichtigt 😉

Doganov
Doganov
Antwort an  olefi
01.07.2011 18:57

nein, er wollte bloß nachher das koks von der straße schniefen.

olefi
olefi
Antwort an  Doganov
01.07.2011 20:07

von der Straße schmeckts doch nich mehr 😉

Doganov
Antwort an  olefi
01.07.2011 21:28

nein, der sammelts dann ein

garfield
garfield
02.07.2011 00:44

Coole Sache, genau mein Ding. Kann mich nicht sattsehen an sowas. Total bruised das Ding

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.07.2011 09:32

Welches Arschloch schreibt hier unter meinen Namen. Leute der dämliche Text ist nicht von mir.

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
02.07.2011 13:15

garfield hat anscheinend einen Doppelgänger. 😛 Nicht aufregen, mit dem Problem hab ich auch ständig zu kämpfen :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.07.2011 23:21

@admin,
was hälst du davon wieder die wunderschönen grünen häkchen einzuführen? als es die noch gab, gings hier gesitteter zu :-w

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.07.2011 23:46

Halte ich für eine prima Idee :-bd von unseren Sandalenträger 😉
Ist schon hilfreich wenn man weiß, ob es sich um das Original handelt, oder jemand sein Schabernack treibt

Ps.:@ Jesus „The Master“ Christ: :-bd
Du machst Dich die letzte Zeit ziemlich rar, vermisse schon deine Kommentare.
Jetzt komm mir nicht mit viel zu tun…
Ostern ist schon lange vorbei und bis Weihnachten ist noch lange hin 😉 =))

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.07.2011 18:22

hachja… :-< früher waren hier einfach mehr wirklich etablierte charaktere, auf die man sich gern mal mit ironischem oder sarkastischem unterton auf ein wortgefecht einlassen konnte. heute wimmelt es überall von trollen (!!! L-) ) und moralaposteln (wobei ich es eine frechheit finde alten homies - die apostel - mit sowas in verbindung zu bringen!) die nicht den kleinsten funken humor besitzen (dafür aber ein großes mitteilungsbedürfnis haben). is klar, dass dich das nich so sehr stört. denn ist der ruf erst ruiniert, ... 😛

so red
so red
02.07.2011 01:10

die griechen hatten solche tricks bei den olympischne spielen angewendet 😀 sie sprangen mit gewichten ab und führten quasi den gleichen move uas, so kamen sie ebend mal n meter weiter als ihre konkurennten ^^

die interpretation ist richtig, vll nicht ganz sinntechnisch korrekt ^^ als das man sooooo viele meter rausholen kann ^^

hieronymus
hieronymus
Antwort an  so red
02.07.2011 20:23

Nicht dein Ernst oder?

Schon mal was von Impulserhaltung gehört?

Aber vllt kapier ich einfach den Sarkasmus darin nicht.

Mc
Mc
02.07.2011 10:46

Treffen Sich zwei Menschen in der Wüste. Der eine trägt eine Telefonzelle mit sich rum, der andere einen Amboss. Fragt der eine, weshalb er denn eine Telefonzelle mit sich schleppe, meint sein Gegenüber das er sich bei einem Löwenangriff darin in Sicherheit bringen kann.
Und wofür ist der Amboss? Den schmeisst er weg, falls er einen Löwen trifft, dann kann er schneller rennen.

Die Lustigkeit des Witzes stellt sich nicht, er passt nur zum Thema. 🙂

garfield
garfield
Antwort an  Mc
02.07.2011 11:06

XD

Paxtor
Paxtor
02.07.2011 14:58

Jetzt hab ich gerade 2min 22sek von meinem Leben verschwendet um mir dies hier anzuschau’n!!!

Ogractor
Ogractor
Antwort an  Paxtor
02.07.2011 17:51

wenn es so eine verschwendung für dich war warum opferst du dann auch noch ca. ne halbe Minute um so ein Kommentar zu schreiben ? 😉

Paxtor
Paxtor
Antwort an  Ogractor
02.07.2011 20:16

das waren gerade mal 6 sek um das zu schreiben.
diesen nur 4.

Der Kritiker
Mitglied
02.07.2011 21:19

Erinnert mich etwas an Banlieue 13.
Läuft bei euch eigentlich das Video ohne Probleme? Ich muß immer erst direkt zu Vimeo. das Video oben startet bei mir nicht.(Firefox 5.0) Das Prob habe ich bei allen Vimeos hier.

nesszomi
nesszomi
Antwort an  Der Kritiker
05.07.2011 11:37

Ja ich habe Firefox 5.0, jedoch läuft das Video ohne Probleme oben ab. 🙂
Das bedeutet, es liegt an dir.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
05.07.2011 15:46

Hast wohl auch zu viel gesperrt in deinem FF. Bei mir muss ich auch alles freigeben um bestimmte Vids sehen zu können, oder installiere Dir noch Opera ( ein sehr feiner Browser) ohne jegliche Beschränkungen, dann klappts auch mit der Nachbarin.

schwaiiz0r
05.07.2011 13:30

lebt den der alte admin noch…. @-)

dasBrot
Antwort an  schwaiiz0r
05.07.2011 16:32

Jaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch .. :-bd

schwaiiz0r
Antwort an  dasBrot
05.07.2011 23:27

freude herrscht