Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Mathias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW Echt hammer was der drauf hat Muss man echt sagen

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich muß schon sagen…die 2. Katze in Folge. Da ich ja früher auch gern die Streitereien hier gelesen habe, werde ich jetzt ganz melankolisch…

    @admin: Ich weiß zwar nicht, was los war, freue mich aber um so mehr, dass es wieder weiter geht und du wieder am Start bis.

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    awww süß, der typ kanns echt gut. sowas braucht bestimmt viel übung und geschick

  • Rudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach die Katze da in den heißen Ofen stecken –
    ich glaub die Tierschützer werden nicht lange auf sich warten lassen.

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab ich auch schon gemacht
    sah zwar nicht ganz so gut aus aber war iwie niedlicher

    und puhmaus kann ich nur zustimmen was das mit katze betrifft
    langsam werden es zuviele

  • Rakuschwili Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll, wie man ein paar Hinterhofler mit normalem Handwerk begeistern kann.

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bestimmt studenten…

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hui, tja alles jahrelang erlerntes Handwerk, das gibts nicht mehr oft.
    @Rakuschwili:
    Mach besser du Igno.
    @Quotenschwarze:
    Jetzt lasst doch endlich mal von diesen Tieren ab, die können auch nix für, dass es mal eine Person gab die sich Katze nannte und ein wenig an euerm Chauviimage gerüttelt hat. Ist ja nichts passiert und ihr könnts ruhig zugeben, so schlimm war das damals sicher nicht sonst würdet ihr sicherlich nicht alle melankolisch werden *g*

    @Toni:
    weibliche Studenten. Die Katze sieht noch aus wie ein Ork der grad aus der Erde rausmatscht und schon gehts los mit aww, wie süüüüß.

  • moinsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also das krieg ich mit einem hubbabubba auch hin

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo echt geil kann ich nur eins zu sagen

    Kenn ich, will ich können, echt fett

  • niemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war bestimmt in venedig auf der glasbläserinsel, wo man nach der vorführung in die verkaufsräume geschleust wird….touristenfalle!

  • Franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fuck! Wollte grade sagen, dass das bestimmt in Venedig in soner Touristenvoführe ist:´-(
    Tdm haben die es drauf.

  • RoadTrain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds klasse, ich hab sowas auch mal probiert, is echt übel schwer, weil sich das bei mir immer n’bisschen anders verhalten hat wenn ich dran gezogen hab.

    klasse und hübsch.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man höre nur mal auf den ton: ooohhhhhh! (und wer war’s? natürlich wieder ne frau!)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die wirklich guten Bläser machen kleine Hunde.

    Aber ich kenne Mädels, wenn die blasen, weis man danach nicht ob man Hund, Katze oder Maus ist……
    das sind natürlich dann die Expertinnen wo ich oohh.. und aahh.. sage.

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff lol ja so sind mädels halt, shoppingbessesn , besitzen mit 20 schon über 600 paare schuhe und nerven dich so lange mit ihrem “ schatz , bin ich fett?“ gequatsche bis du dir ne andere ins bett holst. furchtbar!!! aber es sind ja ned alle mädels so.manche können es aber durch hervorrangende qualitäten, wie du es beschrieben hast, ja wieder ausgleichen, wenigstens einen teil. (sonst wärs ja langweilig)

  • ExiLaNt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    100% amis.

    ohhhhh (Übersetz. kurzform von ……is sooooooooo cute)

  • ergriffener Beobachter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt ist aber mal wieder gut mit den Katzen. Die sind zwar süß, aber meine arme Maus muss das alles mit ansehen (ist ne optische Maus)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kommen die mistviecher also her…. die entstehen ja schneller, als man sie verbrennen kann!

  • Ralle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hot Pussy!

  • prof.007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schonn gut

  • Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ja witzig und des in fast 2 minuten

  • Kommentare sind geschlossen.