Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mathias
Mathias
16.09.2008 22:24

WOW Echt hammer was der drauf hat Muss man echt sagen

Puhmaus
16.09.2008 23:16

Ich muß schon sagen…die 2. Katze in Folge. Da ich ja früher auch gern die Streitereien hier gelesen habe, werde ich jetzt ganz melankolisch…

@admin: Ich weiß zwar nicht, was los war, freue mich aber um so mehr, dass es wieder weiter geht und du wieder am Start bis.

Dali
Aktives Mitglied
16.09.2008 23:50

awww süß, der typ kanns echt gut. sowas braucht bestimmt viel übung und geschick

Rudolf
Rudolf
17.09.2008 02:17

Einfach die Katze da in den heißen Ofen stecken –
ich glaub die Tierschützer werden nicht lange auf sich warten lassen.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
17.09.2008 08:03

hab ich auch schon gemacht
sah zwar nicht ganz so gut aus aber war iwie niedlicher

und puhmaus kann ich nur zustimmen was das mit katze betrifft
langsam werden es zuviele

Rakuschwili
Rakuschwili
17.09.2008 12:14

Toll, wie man ein paar Hinterhofler mit normalem Handwerk begeistern kann.

Toni
Toni
17.09.2008 13:03

bestimmt studenten…

McAuer
McAuer
17.09.2008 16:09

Hui, tja alles jahrelang erlerntes Handwerk, das gibts nicht mehr oft.
@Rakuschwili:
Mach besser du Igno.
:
Jetzt lasst doch endlich mal von diesen Tieren ab, die können auch nix für, dass es mal eine Person gab die sich Katze nannte und ein wenig an euerm Chauviimage gerüttelt hat. Ist ja nichts passiert und ihr könnts ruhig zugeben, so schlimm war das damals sicher nicht sonst würdet ihr sicherlich nicht alle melankolisch werden *g*

@Toni:
weibliche Studenten. Die Katze sieht noch aus wie ein Ork der grad aus der Erde rausmatscht und schon gehts los mit aww, wie süüüüß.

moinsen
moinsen
17.09.2008 17:22

also das krieg ich mit einem hubbabubba auch hin

Razor
Razor
17.09.2008 17:52

Jo echt geil kann ich nur eins zu sagen

Kenn ich, will ich können, echt fett

niemand
niemand
17.09.2008 20:46

das war bestimmt in venedig auf der glasbläserinsel, wo man nach der vorführung in die verkaufsräume geschleust wird….touristenfalle!

Franz
Franz
17.09.2008 20:52

Fuck! Wollte grade sagen, dass das bestimmt in Venedig in soner Touristenvoführe ist:´-(
Tdm haben die es drauf.

RoadTrain
RoadTrain
17.09.2008 22:32

ich finds klasse, ich hab sowas auch mal probiert, is echt übel schwer, weil sich das bei mir immer n’bisschen anders verhalten hat wenn ich dran gezogen hab.

klasse und hübsch.

chief wiggum
17.09.2008 23:01

man höre nur mal auf den ton: ooohhhhhh! (und wer war’s? natürlich wieder ne frau!)

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.09.2008 02:03

Die wirklich guten Bläser machen kleine Hunde.

Aber ich kenne Mädels, wenn die blasen, weis man danach nicht ob man Hund, Katze oder Maus ist……
das sind natürlich dann die Expertinnen wo ich oohh.. und aahh.. sage.

Dali
Aktives Mitglied
18.09.2008 12:23

@ reviersheriff lol ja so sind mädels halt, shoppingbessesn , besitzen mit 20 schon über 600 paare schuhe und nerven dich so lange mit ihrem “ schatz , bin ich fett?“ gequatsche bis du dir ne andere ins bett holst. furchtbar!!! aber es sind ja ned alle mädels so.manche können es aber durch hervorrangende qualitäten, wie du es beschrieben hast, ja wieder ausgleichen, wenigstens einen teil. (sonst wärs ja langweilig)

ExiLaNt
ExiLaNt
19.09.2008 16:36

100% amis.

ohhhhh (Übersetz. kurzform von ……is sooooooooo cute)

ergriffener Beobachter
ergriffener Beobachter
19.09.2008 21:04

Jetzt ist aber mal wieder gut mit den Katzen. Die sind zwar süß, aber meine arme Maus muss das alles mit ansehen (ist ne optische Maus)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.09.2008 20:14

da kommen die mistviecher also her…. die entstehen ja schneller, als man sie verbrennen kann!

Ralle
Ralle
21.09.2008 21:20

Hot Pussy!

prof.007
prof.007
15.11.2008 13:54

Schonn gut

Ich
Ich
03.12.2008 21:05

is ja witzig und des in fast 2 minuten