Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 63

    Toll, da hat einer dem Dorfdeppen 2 Stifte hinter die Löffel geschoben und gesagt “ mach ma Tierlaute“… 8-}

    • Mr. Fu Daumen hoch 133 Daumen runter 3

      Toll, da hat einer dem Dorfdeppen ne Tastatur in die Hand geschoben und gesagt ” schreib mal dummen Kommentar”…  :-q

    • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 35

      Das ganze Theater nur weil er schwarz ist :D

    • United Nations (UN)United Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      … wenn´s nen Russe gewesen wäre hätte keiner was gesagt, das wahrlich diskriminierende ist doch die vorauseilende „Politische Korrektheit“ die implizit rassistisch ist – nach dem Motto: Alle schwarzen sind sozial randständig, hilfebedürftig etc…

      • barbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        @United Nutzlos

        Du hast mir den Tag wieder versüßt mit deinem ach so tollen Posting.
        Bist Du ein verkappter Sozialpädagoge oder sowas?
        Feg den Hof oder poliere Straßenbahnschienen und mach mal deinen Aschenbecher leer und danach bring das Flaschenpfand zur Bude.

        Danke

  • Bernd Daumen hoch 32 Daumen runter 5

    @woody: Ich denke man sollte nicht so despektierlich über andere Menschen urteilen. Der junge Mann scheint nicht gerade auf der Sonnenseite zu leben, aber es gibt keinen, absolut keinen Grund von oben herab zu sehen.

    P.S. Die Tierstimmen ahmt er nahezu perfekt nach. Was können Sie ???

    • Lobo Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Ich zweifle nicht, dass Wood das ironisch gemeint hat.

  • Mitschreiberling Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der muss keine Kinder/Familienzulagen beantragen, sondern Agrarsubventionen!
    Herrlich – das macht nicht nur ihm sichtlich Spass.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 10

    Tja Woody, manchmal geht der Schuss nach hinten los, denn der Depp bist Du und das zu recht. Respekt vor Menschen die in einem anderen Land und Kulturkreis leben ist Dir fremd.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Hat er also doch meinen MP3-Player mit den Tieraufnahmen gestohlen! :-w
    Kein Wunder wenn die Polizei ihn bei ihm nicht finden konnte, wenn er ihn verschluckt hat. :-? :-??

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und ich dachte er macht den Stier mit solchen Hörnern!

  • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich kenn die Imitationskunst von Jägern. Aber was macht der mit den Stimmen in der Großstadt? :-? Na ja, anscheinend muss man eben nehmen was man kriegt…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *