Der Meister der Dateneingabe

Was immer der Typ da auch aufnimmt, er macht es verdammt schnell! 😀

Amazing data entry

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.05.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.05.2017 17:01

Ich vermute so etwas wie ein Alien!?!
Vermutlich hat sich im Körper des Mannes eine Asiatin versteckt 😕

garfield
Aktives Mitglied
10.05.2017 17:06

Vor 25 Jahren saß er beim Aldi an der Kasse! 😀

J. M. Mierscheid
J. M. Mierscheid
Antwort an  garfield
11.05.2017 20:20

Boah!! Waren das Zeiten!
Nix Barcodescanner.
Nix Paybackcard.
Nix „Sammeln Sie Treuepunkte?“.
Nix, „das macht 1,33“. „Ich zahle mit Karte“

Damals….
Damals war mehr Lametta.

stoppe
stoppe
10.05.2017 18:22

ist ja wie am sack kratzen..

mein name
mein name
10.05.2017 18:28

Und warum muss er eine Glastür öffnen um den Inhalt des Kühlschranks zu sehen?
Er greift ja weder hinein, noch schiebt er seinen Kopf in eine Position die mit geschlossener Tür nicht möglich wäre.

JediNizar
JediNizar
10.05.2017 18:34

Die Glastür spiegelt etwas

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.05.2017 19:16

So schnell bin ich auch immer mit der Tastatur im Büro, wenn ich den Chef glauben lassen will ich sei extrem beschäftigt, beim Surfen auf Cartoonland :mrgreen: Uh.. OH.. Chef im Anmarsch ashfölalrjhlahsldöfjlajsfölhylcvjahsdöraö jsdf haösdfhhasfjaöshdföahsölfjölahc

Michel
Michel
10.05.2017 19:21

ach was, das ist einfach die digitale Version eines amerikanischen Versteigerungsevents…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Michel
10.05.2017 20:05

Ich wusste ja dass die da allen Sch… versteigern, aber Milch und Tiefkühlerbsen finde ich schon etwas krass. 😛

Martin
Martin
10.05.2017 19:44

WTF … einen Zahlendreher und er bestellt anstatt 20 Packer’l Butter, 2,5 Tonnen Fischstäbchen … und seine Kollegen dürfen dies dann einschichten 😛

Kickboxritter
Kickboxritter
10.05.2017 20:50

Gibt dem mal jemand ne Guitar Hero Gitarre… New World Record incoming…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.05.2017 00:04

Und nächste Woche kommt das neue Gerät mit Touchscreen und Stifteingabe…

Schizobaer
Schizobaer
11.05.2017 21:55

Dazu würde jetzt Riverdance Music gut passen 😀