Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
iohaa
iohaa
16.09.2008 22:00

OMG die geilste Werbung EVER !!!!!! was besseres gibts nicht

MrJoe
MrJoe
17.09.2008 00:29

ich kann mich nur anschließen… hammer! will nicht wissen, was die dreharbeiten für mühe gemacht haben

KaroX
17.09.2008 02:46

Die Fußballspieler sollten Kohle für’s Fußballspielen bekommen und nicht weil Sie in nem Werbespot mitmachen. Der Wert von den Spielern ist ja wirklich nur wegen der Publik so hoch und nicht mehr wegen der Leistung. Schade eigentlich. Der Spot ist zwar wirklich super gut gemacht, aber wieso Kotz der immer?

Rudolf
Rudolf
17.09.2008 03:06

Wieso sind die Beine und Arme -Weiß??

Quotenschwarze
Quotenschwarze
17.09.2008 08:08

endlich alle teile zusammen
darauf hat man ja lange zeit gewartet
danke admin

die beine sind weiß weil schon ein quotenschwarzer vorhanden ist

chief wiggum
17.09.2008 08:33

geile werbung! man fiebert richtig mit der hauptfigur mit – bis man merkt er ist HOLLÄNDER… 😉

dummfug
dummfug
17.09.2008 09:10

Kotzen Fußballer immer so viel? Und wieso gibt es nirgendwo einen Spiegel? Und wo bleibt die Fassung für Erwachsene? War aber ne schöne Adidas-Werbung…

guschtl
17.09.2008 14:47

MEINE FRESSE !!! DANKE, DANKE, DANKE !!!

wie geil ist das denn, bitte ?!?
da steigt die vorfreude auf den heutigen abend und auf morgen gleich nochmal um ein vielfaches !!!
und dann ist am we ja auch noch derbytime !!! man, man, man…

weiß schon jemand wessen egoperspektive man da bestaunen durfte?

keine ahnung warum, aber ich glaub ich brauch jetzt ein arsenaltrikot 😉
17.09.2008 – 14:30

Toni
Toni
17.09.2008 15:03

FAKE!

Jesus
Jesus
17.09.2008 16:03

Ich denke mal es ist die Egoperspektive von Robin van Persie.^^

McAuer
McAuer
17.09.2008 16:23

So ich hau jetzt erst ma en paar von euch um.
@Toni:
Fakeschreier!
@dummfug & KaroX:
Ist doch logisch warum der Kotzt. Der powert die ganze Zeit 100%, irgendwann macht da der Körper nicht mehr und du musst z.B. deinen Mageninhalt entleeren.
:
Siehe Quotenschwarze und weil er natürlich ein Mensch mit heller Hautfarbe ist, warum sonst
:
Die sollten insgesamt weniger Geld bekommen, bin zwar nicht son Mega-Fussballfan, aber fände das aber besser. Die verdienen einfach viel zu viel, die Topstars, lieber en bissl weniger denen geben und dafür Stadionkarten verbilligen oder so.
@dummfug:
Du machst deinem Namen alle ehre, du redest dummfug. Es steht sogar obendrübert, das es ein Nike Spot ist aber nein, er muss Adidas hinschreiben.
So, das wars erstma^^
Ach nee fast hätte ichs vergessen. Geiles Video *g*

hihi
hihi
Antwort an  McAuer
13.05.2011 17:40

du hast denn durchblick

Razor
Razor
17.09.2008 17:58

Lol geiles video

Immer richtig schön auf den anderen rumhacken^^ So muss das sein.

Razor
Razor
17.09.2008 18:05

@Jesus the Master Christ

Hab da was für dich gefunden:
http://www.fun-clipz.com/hosted/media/die-jesus-actionfigur,142.php

Tafkadasoh
Tafkadasoh
17.09.2008 19:32

Den hier gibts auch noch…sehr geil!

niemand
niemand
17.09.2008 20:50

ORANJE?

Franz
Franz
17.09.2008 20:58

Hm, Fußball stinkt zwar, aber das ist schon richtig geilo gemacht von Nike.

chief wiggum
17.09.2008 22:58

ja oranje… hab das auch schon geschrieben aber niemand hat’s gemerkt!!
(man, was für’n wortspiel!!!)

Ische
Ische
17.09.2008 23:03

Super CocaCola Werbung

Lovefist
Lovefist
17.09.2008 23:19

Voll der Gonzo 😛

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.09.2008 02:08

Ich tippe ja auf David Beckham (wegen den kotzen)

Aus Liebe zu seiner Frau, macht er dasselbe was sie nach jeden Essen macht….
Finger in den Mund und kot.., könnte aber auch die Reaktion nach einen Kerner Interview sein.

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.09.2008 08:26

Nein Scherz beiseite: „Das ist Walter Frosch“!

Das ist ein anständiger Jung, ich kenn ihn jahrelang. Er hat immer sauber und fair versucht zu spielen.

Frage:
Frage:
18.09.2008 22:08

Etwas zu versuchen reicht leider nicht immer aus…

Tobi
19.09.2008 13:31

WELTKLASSE!!!!!!!

luckyslevin
luckyslevin
20.09.2008 03:41

weis jemand von wem der song ist?der fetzt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.09.2008 20:29

sry fürs späte schreiben, bin momentan nur begrenzt internet fähig ^^
@Razor
jaja…. da hab ich mir mal einen traum erfüllt. ich mein, jeder mann (und halbgott) wünscht sich doch, dass es eine actionfigur von ihm gibt.
die ham mich leider nicht sooo gut getroffen. eigentlich sehe ich besser aus und bin wesentlich muskulöser 🙂 son kreuz trägt sich ja auch nich von allein!

und @comment nr. 10
entweder haben dich deine eltern nach mir benannt oder du gibst vor jemand zu sein, der du nicht bist!
falls das zweite zutrifft: WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!! MUHAHAHA
bzw ich seh dich vom himmel aus ;P

@vid
da hat sich endlich mal jemand mühe gegeben. schön sowas!

guschtl
20.09.2008 20:52

sorry, aber mir kribbelts derbe in den fingern:


give me FIVE !!! :-)))

und dem blutdruck-uli hätte ich heute am liebsten auf seine knallrote glatze geküsst, weil er den grinsiklinsi verpflichtet hat.

ich weis: manchmal bin ich ein echtes franz 😉

20.09.2008 – 20:36

Jesus
Jesus
21.09.2008 16:18

@ Jesus „The Master“ Christ

…Ja es ist wahr…meine Eltern haben mich nach dir benannt>.>
Kann ich ja auch nichts für.

feibi
feibi
22.09.2008 12:56

Robin van Persie!!!

C0pycat
C0pycat
22.09.2008 16:06

das is mit abstand das beste was ich je gesehen hab an werbung !

SchüttelKlausi
SchüttelKlausi
27.09.2008 15:44

Echt cool,…!

Ich
Ich
05.12.2008 13:51

is ja voll hammer aber niederlande naja

hihi
hihi
Antwort an  Ich
13.05.2011 17:41

na besser als deutschland

cpt. future
cpt. future
04.02.2012 10:48

sehr edel- so stellt man sich ein leben vor…aber moment…das habe ich ja 🙂