Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Avatariohaa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG die geilste Werbung EVER !!!!!! was besseres gibts nicht

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann mich nur anschließen… hammer! will nicht wissen, was die dreharbeiten für mühe gemacht haben

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Fußballspieler sollten Kohle für’s Fußballspielen bekommen und nicht weil Sie in nem Werbespot mitmachen. Der Wert von den Spielern ist ja wirklich nur wegen der Publik so hoch und nicht mehr wegen der Leistung. Schade eigentlich. Der Spot ist zwar wirklich super gut gemacht, aber wieso Kotz der immer?

  • AvatarRudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wieso sind die Beine und Arme -Weiß??

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    endlich alle teile zusammen
    darauf hat man ja lange zeit gewartet
    danke admin

    die beine sind weiß weil schon ein quotenschwarzer vorhanden ist

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    geile werbung! man fiebert richtig mit der hauptfigur mit – bis man merkt er ist HOLLÄNDER… ;-)

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kotzen Fußballer immer so viel? Und wieso gibt es nirgendwo einen Spiegel? Und wo bleibt die Fassung für Erwachsene? War aber ne schöne Adidas-Werbung…

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MEINE FRESSE !!! DANKE, DANKE, DANKE !!!

    wie geil ist das denn, bitte ?!?
    da steigt die vorfreude auf den heutigen abend und auf morgen gleich nochmal um ein vielfaches !!!
    und dann ist am we ja auch noch derbytime !!! man, man, man…

    weiß schon jemand wessen egoperspektive man da bestaunen durfte?

    keine ahnung warum, aber ich glaub ich brauch jetzt ein arsenaltrikot ;)
    17.09.2008 – 14:30

  • AvatarToni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE!

  • AvatarJesus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich denke mal es ist die Egoperspektive von Robin van Persie.^^

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ich hau jetzt erst ma en paar von euch um.
    @Toni:
    Fakeschreier!
    @dummfug & KaroX:
    Ist doch logisch warum der Kotzt. Der powert die ganze Zeit 100%, irgendwann macht da der Körper nicht mehr und du musst z.B. deinen Mageninhalt entleeren.
    @Rudolf:
    Siehe Quotenschwarze und weil er natürlich ein Mensch mit heller Hautfarbe ist, warum sonst
    @KaroX:
    Die sollten insgesamt weniger Geld bekommen, bin zwar nicht son Mega-Fussballfan, aber fände das aber besser. Die verdienen einfach viel zu viel, die Topstars, lieber en bissl weniger denen geben und dafür Stadionkarten verbilligen oder so.
    @dummfug:
    Du machst deinem Namen alle ehre, du redest dummfug. Es steht sogar obendrübert, das es ein Nike Spot ist aber nein, er muss Adidas hinschreiben.
    So, das wars erstma^^
    Ach nee fast hätte ichs vergessen. Geiles Video *g*

    • Avatarhihi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      du hast denn durchblick

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol geiles video

    @McAuer Immer richtig schön auf den anderen rumhacken^^ So muss das sein.

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus the Master Christ

    Hab da was für dich gefunden:
    http://www.fun-clipz.com/hosted/media/die-jesus-actionfigur,142.php

  • AvatarTafkadasoh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den hier gibts auch noch…sehr geil!

  • Avatarniemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ORANJE?

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm, Fußball stinkt zwar, aber das ist schon richtig geilo gemacht von Nike.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja oranje… hab das auch schon geschrieben aber niemand hat’s gemerkt!!
    (man, was für’n wortspiel!!!)

  • AvatarIsche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super CocaCola Werbung

  • AvatarLovefist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll der Gonzo :-P

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich tippe ja auf David Beckham (wegen den kotzen)

    Aus Liebe zu seiner Frau, macht er dasselbe was sie nach jeden Essen macht….
    Finger in den Mund und kot.., könnte aber auch die Reaktion nach einen Kerner Interview sein.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nein Scherz beiseite: „Das ist Walter Frosch“!

    Das ist ein anständiger Jung, ich kenn ihn jahrelang. Er hat immer sauber und fair versucht zu spielen.

  • AvatarFrage: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Etwas zu versuchen reicht leider nicht immer aus…

  • AvatarTobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WELTKLASSE!!!!!!!

  • Avatarluckyslevin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weis jemand von wem der song ist?der fetzt.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sry fürs späte schreiben, bin momentan nur begrenzt internet fähig ^^
    @Razor
    jaja…. da hab ich mir mal einen traum erfüllt. ich mein, jeder mann (und halbgott) wünscht sich doch, dass es eine actionfigur von ihm gibt.
    die ham mich leider nicht sooo gut getroffen. eigentlich sehe ich besser aus und bin wesentlich muskulöser :) son kreuz trägt sich ja auch nich von allein!

    und @comment nr. 10
    entweder haben dich deine eltern nach mir benannt oder du gibst vor jemand zu sein, der du nicht bist!
    falls das zweite zutrifft: WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!! MUHAHAHA
    bzw ich seh dich vom himmel aus ;P

    @vid
    da hat sich endlich mal jemand mühe gegeben. schön sowas!

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry, aber mir kribbelts derbe in den fingern:

    @brother
    give me FIVE !!! :-)))

    und dem blutdruck-uli hätte ich heute am liebsten auf seine knallrote glatze geküsst, weil er den grinsiklinsi verpflichtet hat.

    ich weis: manchmal bin ich ein echtes franz ;)

    20.09.2008 – 20:36

  • AvatarJesus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus „The Master“ Christ

    …Ja es ist wahr…meine Eltern haben mich nach dir benannt>.>
    Kann ich ja auch nichts für.

  • Avatarfeibi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Robin van Persie!!!

  • AvatarC0pycat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is mit abstand das beste was ich je gesehen hab an werbung !

  • AvatarSchüttelKlausi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt cool,…!

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ja voll hammer aber niederlande naja

    • Avatarhihi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      na besser als deutschland

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sehr edel- so stellt man sich ein leben vor…aber moment…das habe ich ja :-)

  • Kommentare sind geschlossen.