Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Caramelsoße
Caramelsoße
15.09.2008 21:24

Sind das die gleichen wie bei dem Mentos+Cola Video oda was soll die Zeichnung. Gute Idee was die da machen sieht auch noch gut aus.

@Admin wenn man auf das Bild klickt wird man zu dem „Günstig Teleofonieren“ oda irgendwieso video geleitet

Razor
Razor
15.09.2008 21:27

Tja manchen bürromenschen ist halt immer langweilig sind bestimmt Beamte

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.09.2008 21:45

mit meinen post-its geht das nich… 🙁

RoadTrain
RoadTrain
15.09.2008 22:28

Du bist doch jesus, kannst du einen Post-it so gross machen, dass du selber nicht mehr drüberspringen kannst?

ansonsten, hübsche idee, hübsche ausführung

chief wiggum
15.09.2008 22:43

in nem film von Loriot wurde doch mal einer gefeuert weil er 500 millionen blatt schreibmaschinenpapier fürs büro gekauft hat.

könnte den beiden hier ähnlich ergehen…

Rudolf
Rudolf
15.09.2008 22:58

Und wenn du denkst alles ist zum spein -und so wie es jetzt grad ist -solltes überhaupt nicht sein -Kapitulation..

Ich finds genial, wie so viele Menschen die Arbeit eher als Notwendiges Übel sehen -aber bei einer non-profit aktion -wo nur so ein kleines internetvideo rauskommt -die gesamte Kreativität reingesteckt wird und viel Freizeit geopfert wird -Menschen sind einfach die coolste Erfindung die es gibt!

..ging Loriot nicht in Rente?

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.09.2008 23:28

Ey Razor, immer auf uns arme Beamte.

Sowas würde ein anständiger Beamter nie machen, das ganze ist mit viel zu viel Bewegung und Hektik verbunden.

Wann sollten wir den unseren Büroschlaf halten?

baba
baba
16.09.2008 00:29

Was da für ein Auwand, Arbeit und Leideschaft drinsteckt. Das würde kein Beamter tun =)

Frag mich wie die die Post-Its teilweise präperiert haben. Sieht alles ziemlich „abgefahren“ aus. Nette Idee

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.09.2008 03:42

Ist aber auch mal wieder typisch!

Millionen von diesen Notizzetteln, aber keiner hält es für nötig, auf nur einen dieser Zettel mir die Telefonnummer und Adresse der hübschen Sekretärin(Asiatin) aufzuschreiben.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
16.09.2008 10:50

weil die schon mich als freund hat

ne andere bemerkung –> denkt einer von denen denn noch umweltpolitisch und verschwendet mal kein papier. der arme regenwald

McAuer
McAuer
16.09.2008 12:08

Gut gemacht des Vid, aber wozu, wozu das alles.
Überall auf der Welt, vor allem im Internet gibt es sinnloses Zeug. Darunter gehört auch diese Seite, sie ist eigentlich völlig sinnlos. Eigentlich, den in Wirklichkeit erheitert sie einen bei jedem neuen Video aufs neue^^

Razor
Razor
16.09.2008 17:04

@Revierscheriff stimmt da haste recht faule Beamte haben gar keine Zeit dafür müssen ja ihrer Arbeit Nachgehen (Schlafen)

Brother
Brother
16.09.2008 20:08

Klasse!!!

Robin Hood
Mitglied
16.09.2008 20:15

Ebend glaubte ich noch es sei schon wieder Silvester -> Happy new Year.

Tja, da kann man mal sehn was einem alles so einfällt wenn einem die Langeweile überkommt. Wie gesagt, tolles Video ^.~

Warum die mühe?
Warum die mühe?
16.09.2008 22:04

Es gibt doch überall diese plastik Dinger die den selbe Effekt haben, nur ein paar Cent kosten und einen Haufen Arbeit ersparen! 😀 Und ich glaube, dass es auch billiger ist 😛

Anna
Anna
17.09.2008 17:31

echt total coole idee. Die musik ist total lol und die kerle erst 😀 HERRLICH!!!

Franz
Franz
17.09.2008 20:48

Was für Freaks O.o
Das muss ja ewig gedauert haben…

langhaariger Bombenleger
langhaariger Bombenleger
18.09.2008 20:18

Und da sag noch mal einer Büroarbeit ist nicht kreativ.

Aber einfach nur geil gemacht, Respekt

Freaks
Freaks
19.09.2008 14:52

Download?

ExiLaNt
ExiLaNt
19.09.2008 16:29

total sinnlos.

grossartig.

bin ja auch sinnlos

🙂

passt perfekt.

ön#n
ön#n
29.01.2009 20:39

öm#pä#n#p
n

Doomer
Doomer
30.01.2009 00:40

das ist ja besser als domino day 😀