Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarCaramelsoße Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sind das die gleichen wie bei dem Mentos+Cola Video oda was soll die Zeichnung. Gute Idee was die da machen sieht auch noch gut aus.

    @Admin wenn man auf das Bild klickt wird man zu dem „Günstig Teleofonieren“ oda irgendwieso video geleitet

  • AvatarRazor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja manchen bürromenschen ist halt immer langweilig sind bestimmt Beamte

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mit meinen post-its geht das nich… :(

  • AvatarRoadTrain Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Du bist doch jesus, kannst du einen Post-it so gross machen, dass du selber nicht mehr drüberspringen kannst?

    ansonsten, hübsche idee, hübsche ausführung

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    in nem film von Loriot wurde doch mal einer gefeuert weil er 500 millionen blatt schreibmaschinenpapier fürs büro gekauft hat.

    könnte den beiden hier ähnlich ergehen…

  • AvatarRudolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und wenn du denkst alles ist zum spein -und so wie es jetzt grad ist -solltes überhaupt nicht sein -Kapitulation..

    Ich finds genial, wie so viele Menschen die Arbeit eher als Notwendiges Übel sehen -aber bei einer non-profit aktion -wo nur so ein kleines internetvideo rauskommt -die gesamte Kreativität reingesteckt wird und viel Freizeit geopfert wird -Menschen sind einfach die coolste Erfindung die es gibt!

    ..ging Loriot nicht in Rente?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ey Razor, immer auf uns arme Beamte.

    Sowas würde ein anständiger Beamter nie machen, das ganze ist mit viel zu viel Bewegung und Hektik verbunden.

    Wann sollten wir den unseren Büroschlaf halten?

  • Avatarbaba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was da für ein Auwand, Arbeit und Leideschaft drinsteckt. Das würde kein Beamter tun =)

    Frag mich wie die die Post-Its teilweise präperiert haben. Sieht alles ziemlich „abgefahren“ aus. Nette Idee

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist aber auch mal wieder typisch!

    Millionen von diesen Notizzetteln, aber keiner hält es für nötig, auf nur einen dieser Zettel mir die Telefonnummer und Adresse der hübschen Sekretärin(Asiatin) aufzuschreiben.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    weil die schon mich als freund hat

    ne andere bemerkung –> denkt einer von denen denn noch umweltpolitisch und verschwendet mal kein papier. der arme regenwald

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gut gemacht des Vid, aber wozu, wozu das alles.
    Überall auf der Welt, vor allem im Internet gibt es sinnloses Zeug. Darunter gehört auch diese Seite, sie ist eigentlich völlig sinnlos. Eigentlich, den in Wirklichkeit erheitert sie einen bei jedem neuen Video aufs neue^^

  • AvatarRazor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Revierscheriff stimmt da haste recht faule Beamte haben gar keine Zeit dafür müssen ja ihrer Arbeit Nachgehen (Schlafen)

  • AvatarBrother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Klasse!!!

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ebend glaubte ich noch es sei schon wieder Silvester -> Happy new Year.

    Tja, da kann man mal sehn was einem alles so einfällt wenn einem die Langeweile überkommt. Wie gesagt, tolles Video ^.~

  • AvatarWarum die mühe? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es gibt doch überall diese plastik Dinger die den selbe Effekt haben, nur ein paar Cent kosten und einen Haufen Arbeit ersparen! :D Und ich glaube, dass es auch billiger ist :P

  • AvatarAnna Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    echt total coole idee. Die musik ist total lol und die kerle erst :-D HERRLICH!!!

  • AvatarFranz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was für Freaks O.o
    Das muss ja ewig gedauert haben…

  • Avatarlanghaariger Bombenleger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und da sag noch mal einer Büroarbeit ist nicht kreativ.

    Aber einfach nur geil gemacht, Respekt

  • AvatarFreaks Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Download?

  • AvatarExiLaNt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    total sinnlos.

    grossartig.

    bin ja auch sinnlos

    :-)

    passt perfekt.

  • Avatarön#n Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    öm#pä#n#p
    n

  • AvatarDoomer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das ist ja besser als domino day :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.