Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ganz klar: mein morgendlicher Arbeitsweg

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ja, ja- die Schweitzer halt.
        Kann mich noch an den Spruch erinnern:“Wir brauchen keine Armee- wir SIND eine Armee“ :-)

      • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Twilightzone:
        Weshalb wusste ich das Skandy ein Eidgenosse ist? Und warum haben die Kühe so grosse Schellen, kleinere tätens doch auch?

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Danke Skandy! Da war ich noch nicht, gibt es da auch eine Abkürzung für Lüt die ned so guud gehe könni??

      • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ Cpt. Future
        Ja ähm… hüstel Armee :S :S ja wir haben glaub ich da sowas wie ne Armee, zumindest nennen wir es so ;-)
        @ Mc
        Hast recht kleinere täten es auch. Ist vermutlich nach dem Motto ,,Je grösser die Glocke desto schöner die Kuh,, aber ich finde kleinere Glocken auch besser.
        @ garfield
        Klar, es gibt ne Gondelbahn für Touristen und Katzen :D Ab und zu transportieren sie auch eine Kuh oder ein Auto unten angehängt an der Gondelbahn. Sieht ziemlich spektakulär aus @-)

  • AvatarHerrBernd Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hat er doch noch den Stuhl nass gemacht. War das jetzt wirklich vom Wasserfall oder war die Buxe einfach voll?

  • AvatarINCAS Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Bis keiner weint.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 6

    Weicheier, da überhole ich doch noch links! B-)

  • ulkiulki Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    in Deutschland hätten die Behörden wenigstens ein Schild „Vorsicht Steinschlag“ aufgestellt

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Beim ersten Gegenverkehr scheissen sie sich in die Hosen.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    1. Vergesse nicht die Handbremse und Gang reinzumachen
    2. Bei einem Platten nicht in Panik geraten
    3. der kaputte Spiegel ist nur ein Zeichen der 100% sicheren Fahrweise des Fahrers.

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Außerdem zu 1. vergiss NIEMALS den Imperativ!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Imperativ? Wat immer dat neumodische Zeug!
        Wennsse nich mehr kanns, haste früher Allrad beigetan und nicht dat Imperativ. :-??

      • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        sonst was? schreibst du dann alles in großbuchstaben? :D

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        DEM Imperativ :D

      • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        NA MAL SEHEN.

  • AndyAndy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gott sei Dank war der Clip die meiste Zeit unscharf!

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Guter Ort für „Lutschi, man wendet sich nicht gegen Familie!“

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ähm… okee…

    So von unten angebissen, wie die „Durchgänge“ aussehen, sieht das gesprengt aus, die vielen Überhänge.

    Dass die Erde sich immer wieder verändert und Berge dazu tendieren die Erdbeschleunigung zu bestätigen, das hat denen schon jemand mal erzählt?

    Ich würde da nicht durchfahren, die Passagiere finden das sogar noch witzig.

    Bis einer weint…

  • AnamAnam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lachen hilft gegen die Angst……gute Idee….wenn man zuviel über das nachdenkt was alles schief gehen könnte trifft es möglicherweise auch zu.

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leck mich am Sack. Was bitte ist das für ein Weg?
    Ich dachte der Caminito del Rey ist gefährlich, aber mit dem Auto
    diese Straße @-)

  • ABDULABDUL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie schön die Psyche die Angst mit Euphorie überspielt.

  • Kommentare sind geschlossen.