Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist aber auch gefährlich! Da hat sie so süße kleine Finger und bekommt so viel Verantwortung!

  • Dali Daumen hoch 29 Daumen runter 9

    Oh wow, eine dumme Nuss die nicht mal überlegen kann, das es vllt. gefährlich wäre, eine AK47 auf ihren Freund zu richten ohne sie vorher zu sichern(obwohl man aus Prinzip nie eine Waffe auf jmd. richten sollte in so einer Situation)….

    Und ein paar Hupfdohlen die ein bissl mit dem Milchtüten wackeln……

    Sorry Jungs, aber das sieht bei mir viel besser aus. :wink:

    Das beste sind die Waffen.. Hm besonders mein Liebling die M4 :mrgreen:

    • ohman Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      wäre eine andere waffe ungefährlicher als eine AK47? wäre das richten einer waffe auf eine person in einer anderen situation ungefährlicher? :)
      sorry dali, da muss ich jetzt mal pedantisch nachhaken! :B :-P

      • Dali Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        hm alle Waffen sind im Grunde genommen gefährlich… auch Softairwaffen…

        Leider gibt es ein paar Situationen wo man eine Waffe auf jmd. richtet, z.b. in Krieg. So meinte ich das lieber ohman :-)

      • ohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        nagut liebe dali. dann lass ich das nochmal durchgehen ;)

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Dali zeigen pls :-h

      • Dali Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Tja, komm her und ich zeige dir wie gut ich mit ner M4 und ner AK 47 umgehen kann :-P

    • Molewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Naja, es ist halt nicht jedem klar, dass es nicht bedeuten muss, dass das Magazin und die Kammer lehr sind wenn man den Abzug drückt und nichts passiert. Aus dem Grund gibt man Neulingen in der Handhabung von Waffen IMMER vorher eine Sicherheitseinweisung. Jeder der in einer solchen Situation ne Kugel abbekommt, weil er vorher dacht „das weiß doch jeder“ ist der eigentliche Idiot.

      • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Stimmt auch wieder. Aber mich hats ehrlich gesagt auch nicht gewundert, dass die zwei im ersten Video vllt. Ami`s sind? X_X

  • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verstand erst „beat“ statt „teach“ :D …would probably be a good idea!
    bevor man jemandem eine waffe zum ersten mal gibt, sollte das regel nr. 1 sein!

  • Painkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Ich sag nur Cal. 50 BMG = 12,7 × 99 mm… das haut was weg !!! :rock:

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ok…. ~x(

    Aber dem Video Nr. 2 sollte man mehr Beachtung schenken…. Danke Admin .-)

    • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt. Da sind ein paar nette Schüsse dabei :D

  • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zweites Video bitte ab 2.30 min :-P

  • mickmoeller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ach nö. Das ist doof.

  • Twister Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Merke dir! Gib einer Frau keine AK47 in die Hand….lieber eine M16! >:)

    Sexy Frauen und tödliche Waffen – oh ja, da geht mir einer ab! :twisted:
    Noch viel geiler fände ich es zuzusehen, wenn die sexy Frauen mit den Waffen auch das machen würden, wozu die Waffen nunmal bestimmt sind – KILLEN!
    Also z.B. in Kriegsgebieten, wo es richtig zur Sache geht, bei einer Live-Übertragung via Internet zusehen und ein kaltes Bier und Würstchen dazu! :twisted:

    • Twister Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Oh ja! Gebt mir Rot, da steh ich drauf! :twisted:

      (Eigentlich wollte ich mich TittyTwister nennen, wie in dem Film From Dusk Till Dawn, weil er besser zum Video gepasst hätte, aber auch egal)

  • Finn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich konnte mir das zweite Video leider nicht angucken weil ich mir wegen dem ersten noch die Hand vors Gesicht halten musste. SO macht das ganze doch keinen Spaß X_X

  • Name Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    … paßt irgendwie zum Thema

  • George Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Als Pazifist muss ich sagen, Waffen sind grundsä… O my god, boobies!

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Hier wurden doch wohl sämtliche Sicherheitsvorkehrungen über Bord geworfen … :B
    Wo bleibt nach dem Schießen der Sicherheitsblick vorne in den Lauf rein, um nachzuschauen, ob noch eine Patrone im Lauf ist?

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und was hat der im 1. Filmchen falsch gemacht? Genau, von der falschen Seite gefilmt, man konnte ihre wackelnden Brüste gar nicht sehen! :evil:

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tolle Schleichwerbung, ich muss der Versuchung wiedersteh… steh…

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der gibt man besser keine BW P8, die hat nämlich keine Sicherung.

    Die Frauen im 2. Video sind schon auf dem Weg zu mir, denn schiessen kann ich auch. ^^

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Aber er weiß nicht, wie man das Video beendet. :-D soviel Inkompetenz auf einem Haufen.

  • Ratschbumm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist aber keine AK-47, sondern eine AK-74! Siehe Mündungsstück.

  • Endgame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich finde abgesehen von der dummen Performance im ersten Video, wurde dieser Post durch das zweite Video extrem aufgewertet…es hat alles was Männer brauchen, die drei G´s
    Girls, Guns und Grillfleisch (1:43)…außerdem wird bei 2:31 noch ne Muschi gekrault.

    mal ehrlich, wieviele Klischees wollt ihr noch, ich fände einen Oscar durchaus verdient.

  • Kommentare sind geschlossen.