Frau schießt mit AK47

Merke dir! Gib einer Frau keine AK47 in die Hand…. 😉

AK47, Frau


– YouTube-Direktlink –

Achja… da fällt mir noch ein Video ein, was ich die Tage gesehen habe… 😀


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.08.2013 11:29

Das ist aber auch gefährlich! Da hat sie so süße kleine Finger und bekommt so viel Verantwortung!

Dali
Aktives Mitglied
20.08.2013 11:30

Oh wow, eine dumme Nuss die nicht mal überlegen kann, das es vllt. gefährlich wäre, eine AK47 auf ihren Freund zu richten ohne sie vorher zu sichern(obwohl man aus Prinzip nie eine Waffe auf jmd. richten sollte in so einer Situation)….

Und ein paar Hupfdohlen die ein bissl mit dem Milchtüten wackeln……

Sorry Jungs, aber das sieht bei mir viel besser aus. 😉

Das beste sind die Waffen.. Hm besonders mein Liebling die M4 :mrgreen:

ohman
Mitglied
Antwort an  Dali
20.08.2013 11:42

wäre eine andere waffe ungefährlicher als eine AK47? wäre das richten einer waffe auf eine person in einer anderen situation ungefährlicher? 🙂
sorry dali, da muss ich jetzt mal pedantisch nachhaken! :B 😛

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  ohman
20.08.2013 11:49

hm alle Waffen sind im Grunde genommen gefährlich… auch Softairwaffen…

Leider gibt es ein paar Situationen wo man eine Waffe auf jmd. richtet, z.b. in Krieg. So meinte ich das lieber ohman 🙂

ohman
Mitglied
Antwort an  ohman
20.08.2013 12:16

nagut liebe dali. dann lass ich das nochmal durchgehen 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
20.08.2013 14:05

Dali zeigen pls :-h

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
20.08.2013 14:33

Tja, komm her und ich zeige dir wie gut ich mit ner M4 und ner AK 47 umgehen kann 😛

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Dali
20.08.2013 14:30

Naja, es ist halt nicht jedem klar, dass es nicht bedeuten muss, dass das Magazin und die Kammer lehr sind wenn man den Abzug drückt und nichts passiert. Aus dem Grund gibt man Neulingen in der Handhabung von Waffen IMMER vorher eine Sicherheitseinweisung. Jeder der in einer solchen Situation ne Kugel abbekommt, weil er vorher dacht „das weiß doch jeder“ ist der eigentliche Idiot.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Molewurf
20.08.2013 14:35

Stimmt auch wieder. Aber mich hats ehrlich gesagt auch nicht gewundert, dass die zwei im ersten Video vllt. Ami`s sind? X_X

ohman
Mitglied
20.08.2013 11:32

verstand erst „beat“ statt „teach“ 😀 …would probably be a good idea!
bevor man jemandem eine waffe zum ersten mal gibt, sollte das regel nr. 1 sein!

Painkiller
20.08.2013 11:56

Ich sag nur Cal. 50 BMG = 12,7 × 99 mm… das haut was weg !!!  :rock:

woody
woody
20.08.2013 12:04

Ok…. ~x(

Aber dem Video Nr. 2 sollte man mehr Beachtung schenken…. Danke Admin .-)

dasBrot
Antwort an  woody
20.08.2013 13:45

Stimmt. Da sind ein paar nette Schüsse dabei 😀

woody
woody
20.08.2013 12:05

Zweites Video bitte ab 2.30 min 😛

mickmoeller
20.08.2013 12:07

Ach nö. Das ist doof.

Twister
Twister
20.08.2013 12:28

Merke dir! Gib einer Frau keine AK47 in die Hand….lieber eine M16! >:)

Sexy Frauen und tödliche Waffen – oh ja, da geht mir einer ab! 😈
Noch viel geiler fände ich es zuzusehen, wenn die sexy Frauen mit den Waffen auch das machen würden, wozu die Waffen nunmal bestimmt sind – KILLEN!
Also z.B. in Kriegsgebieten, wo es richtig zur Sache geht, bei einer Live-Übertragung via Internet zusehen und ein kaltes Bier und Würstchen dazu! 😈

Twister
Twister
Antwort an  Twister
20.08.2013 18:09

Oh ja! Gebt mir Rot, da steh ich drauf! 😈

(Eigentlich wollte ich mich TittyTwister nennen, wie in dem Film From Dusk Till Dawn, weil er besser zum Video gepasst hätte, aber auch egal)

Finn
Finn
20.08.2013 12:46

Ich konnte mir das zweite Video leider nicht angucken weil ich mir wegen dem ersten noch die Hand vors Gesicht halten musste. SO macht das ganze doch keinen Spaß X_X

Name
Name
20.08.2013 13:08

… paßt irgendwie zum Thema

George
George
20.08.2013 13:15

Als Pazifist muss ich sagen, Waffen sind grundsä… O my god, boobies!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.08.2013 13:18

Hier wurden doch wohl sämtliche Sicherheitsvorkehrungen über Bord geworfen … :B
Wo bleibt nach dem Schießen der Sicherheitsblick vorne in den Lauf rein, um nachzuschauen, ob noch eine Patrone im Lauf ist?

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.08.2013 13:52

Und was hat der im 1. Filmchen falsch gemacht? Genau, von der falschen Seite gefilmt, man konnte ihre wackelnden Brüste gar nicht sehen! 👿

LionEye
LionEye
20.08.2013 15:44

Tolle Schleichwerbung, ich muss der Versuchung wiedersteh… steh…

neonfly
neonfly
20.08.2013 21:35

Der gibt man besser keine BW P8, die hat nämlich keine Sicherung.

Die Frauen im 2. Video sind schon auf dem Weg zu mir, denn schiessen kann ich auch. ^^

Lord Awful
Lord Awful
20.08.2013 22:19

Aber er weiß nicht, wie man das Video beendet. 😀 soviel Inkompetenz auf einem Haufen.

Ratschbumm
Ratschbumm
21.08.2013 14:07

Das ist aber keine AK-47, sondern eine AK-74! Siehe Mündungsstück.

Endgame
Endgame
22.08.2013 17:32

also ich finde abgesehen von der dummen Performance im ersten Video, wurde dieser Post durch das zweite Video extrem aufgewertet…es hat alles was Männer brauchen, die drei G´s
Girls, Guns und Grillfleisch (1:43)…außerdem wird bei 2:31 noch ne Muschi gekrault.

mal ehrlich, wieviele Klischees wollt ihr noch, ich fände einen Oscar durchaus verdient.