Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BGZ
BGZ
21.11.2012 16:00

Musik nervt.
Aktion/Stunt sehr gut.
Videolänge nervt.

Urteil: 3/5

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  BGZ
21.11.2012 17:39

Klar und deutlich erkannt. :-bd 5/5

Brummers
Brummers
Antwort an  BGZ
21.11.2012 18:13

bevor du dich beschwerst, zähl mal diese wiederholungen 😀

übrigens ein weiterer Back-Flip von ihm:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
21.11.2012 17:33

Bei der Musik im Hintergrund sollte er versuchen auf dem Surfbrett so zu tanzen, wie Marquese Scott.

Al
Al
21.11.2012 19:55

Bei der Musik würde ich auch in der Luft rotieren. %-(

Sam
Sam
21.11.2012 20:47

Aaaand again: Ich liebe DUBSTEP, einfach geile “Musik” !!! Looooooos, her mit den roten Daumen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.11.2012 22:28

NULL TOLLERANZ FÜR SOWAS! :-w [-(

Ich hasse solche Macho-Arschlöcher die Haushaltsgeräte (Bügelbrett) missbrauchen, um ihre Überlegenheit gegenüber von Frauen (Hausfrauen) zu beweisen!

woody
woody
Antwort an  Reviersheriff
22.11.2012 08:00

Eine Zusammenhang zwischen Bügelbrettern, Frauen und Surfen habe ich auch schon lange erahnt, nur mich nie getraut es öffentlich auszusprechen….Danke Reviersheriff fürs Brücke schlagen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.11.2012 18:23

is das jetzt so besonders? würde mich wundern, wenn in den heutigen xtremsport zeiten das noch keiner gemacht hat /:)