Typ vs. Elektrozaun :-)

Jeder von uns hat sicher schon mal ausprobiert einen Elektrozaun anzufassen, so wie dieser Typ haben wir uns aber sich nicht angestellt! 😉 Schade das die Kamerafrau an extremen VVS leidet 🙁

Typ, Elektrozaun

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
argh
22.11.2012 08:49

Is it a Bird?
Is It a Plane?
NOO ITS SUPERGAY..

sugo
sugo
Antwort an  argh
22.11.2012 08:55

na dann freu dich doch

Robin01
Robin01
Antwort an  argh
22.11.2012 11:07

Wundert mich, dass er nicht seinen Pieschi dranhält.

ohman
Mitglied
Antwort an  argh
22.11.2012 12:15

aber er ist gut erzogen. trägt seine leine selbst! :o3

RonaldMcDonald
RonaldMcDonald
22.11.2012 08:51

Oh man GAYwech sag ich da nur!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  RonaldMcDonald
22.11.2012 10:26

Je mehr Leute irgendwelche Klischees zitieren, desto mehr wird geglaubt, das sie stimmen, und desto öfter werden sie genutzt – ganz ohne nachzudenken, was man damit anrichtet.

Es ist nicht nur falsch sondern auch oft verletzend. Bei bestimmten Dingen sind wir glücklicherweise nicht nur aufgeklärt sondern unser Menschenverstand lässt bei den Meisten eine Alarmglocke schrillen und man merkt, dass das, was man da äußert, nicht richtig ist. Aber eben nicht bei allem.

Darum ersetze ich jetzt einfach mal provokativ das Wort gay gegen jüdisch. Vielleicht denkt ja dann der ein oder andere darüber nach wenn er demnächst jemandem einen Stempel aufdrückt:

„Is it a Bird?
Is it a Plane?
Noo, its superjewish!“

„Oh man, Jüdisch-wech sag ich da nur!“

„… kommt doch wohl für einen Juden nicht in Frage!“

„Beste Stelle, als er rausgefunden hat das er doch jüdelt“

Ich glaube, das würde hier glücklicherweise fast keiner sagen. Und ich distanziere mich auch davon und entschuldige mich schon jetzt dafür, das ich das als Beispiel genommen habe.
Auf jeden Fall steht mein Fremdschäm-Thermometer hier bei einigen eindeutig auf 40 Grad!

Flash96
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2012 13:23

Ich versteh hier wirklich nicht, wieso du hier die roten Daumen abbekommst, aber vielleicht ist der Text für manche einfach zu Anspruchsvoll.

Wobei ich hier eher RondaldMcDonalds Kommentar als unnötig sehe, da er diskriminierend ist, im Gegensatz zu aargh. Den Klisches entstehen nun mal in der Regel aus einer tatsächlichen Begebenheit und auf das beruft sich aargh und nicht mehr 😉

Ichigo
Ichigo
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2012 13:39

Hmm was hier manche Teilweise für ein Fass aufmachen ,wäre es ne Blondine gewesen und jemand hätte nen spruch oder witz dazu gemacht,wäre dann deine Empörung auch so gross gewesen?

Also Fazit:Immer Locker bleiben,ein witz ist ein witz und bei allen Respekt er kommt auch nun mal sehr GAY rüber!

Möter
Möter
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2012 17:56

Ich paraphrasiere da häufiger den Propheten Serdar:

Erst wenn du ausnahmslos alle und jeden gleich diskriminierst, jede Ethnie, jedes Volk, Volksgruppe, Minderheit, ja Schwule, Juden, Neger, Kinder, Türken und vielleicht sogar schwule Juden-Neger-Kinder-Türken, erst wenn wir Tabus brechen können, ohne unsere Moral gleich in Frage zu stellen, erkennen wir was Toleranz wirklich bedeutet!

Das meine Herren und meine Damen ist wahrhaftig Vernünftig.

– Ja, Schwule verhalten sich manchmal lustig (aber viele nehmen sich weniger ernst, als wir es stellvertretend für sie tun) – gleiches gilt für Behinderte.
– ja, Juden sehen manchmal richtig lustig aus mit ihren Schläfenlocken, (aber viele sind richtig gute Kaufleute)
ja und auch ich sehe mit Sicherheit für den ein oder anderen merkwürdig aus mit meiner Hundeohrenfrisur, aber dafür kann ich echt laut pupsen!

Gallow
Gallow
22.11.2012 09:06

33 bis 38 könnt ich mir in Dauerschleife anschauen 🙂

woody
woody
22.11.2012 09:22

Fake….. traut sich nicht den Zaun anzupacken, schmeißt sich aber in den Dreck… kommt doch wohl für nen Gay nicht in Frage!? :-O

aztek
aztek
Antwort an  woody
26.11.2012 16:31

Das eine hat mit starken Schmerzen zu tun und das andere mit schmutziger Kleidung. Hirn einschalten!

BGZ
BGZ
22.11.2012 09:37

Typ nervt.
Aktion sehr schwach.

Urteil: 1/5 Sternen

Tomcat
22.11.2012 09:38

Beste Stelle als er rausgefunden hat das der doch Gayt 🙂

Passt zwar nicht hier hin, hab aber gestern das hier gefunden, ich hab mich halb tot gelacht..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
22.11.2012 11:08

Sehr gut Tomcat. =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Tomcat
22.11.2012 12:00

Ist aber doch schon sehr alt…
Das war nicht nur vor 16:9, sondern wohl schon vor der Währungsreform…
Allerdings laufen die Hot-Button-Spiele heute leider immer noch genau so.

dasBrot
22.11.2012 10:20

Immerhin steht er schon mal auf der richtigen Seite des Zauns..

Bernd
Bernd
22.11.2012 10:33

SSS (schlechter, schwuler Schauspieler)

KMG
KMG
22.11.2012 10:34
garfield
Aktives Mitglied
22.11.2012 11:16

Wäre er mutig gewesen, dann hätte er bei dem Test sein Mittelbein genommen, aber so einfach nur Memme. :-t

katzenhasser
katzenhasser
Antwort an  garfield
22.11.2012 12:39

katzenkotze

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
22.11.2012 12:28

Man kann sagen, er ist ein Weichei, oder von mir aus auch Vollidiot, oder Ähnliches, aber warum bezeichnen hier manche Leute sein Verhalten als schwul? Einfach nur traurig, was hier gewisse Leute von sich geben… Mit soviel Homophobie hätte ich hier auf Cartoonland nicht gerechnet.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
22.11.2012 12:40

Danke, das Du Zivilcourage beweist. Wir werden garantiert viele rote Daumen ernten.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2012 13:05

Wie einmal ein weiser Mann sagte: „Rote Daumen sehe ich nicht.“ 😉

Bernd
Bernd
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2012 13:34

Rosa Daumen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2012 14:16

: Also weise ist doch a little bizzele übertrieben. <:-P Die Insider wissen alle von wem der Spruch stammt. 8-> :-??
Zu Gay oder so: Ich wette das alle die hier so auf den Typ einhauen, noch nie mit so einem Mann gesprochen haben, oder sogar einen näher kennen. Auch unter denen gibt ein wie bei uns „Normalos“ das ganze Spektrum von lieb über doof nach blöd oder wie auch immer.
@katzenhasser: Sehr intelligenter Betrag. :-&

Hachja
Hachja
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2012 19:09

:
Da hast du vermutlich Recht. Ich für meinen Teil habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich ‚erwachsene Schwule‘ ganz anders verhalten, wie ‚jugendliche Schwule‘ – was natürlich auch der Fall ist, wenn die Personen hetero sind!
Meiner Erfahrung nach neigen die jugendlichen Herren aber ganz besonders zu aufgedrehtem Verhalten, sind.. keine Ahnung, wie ich’s beschreiben soll? Aufgedreht halt. Wirken, wie der Herr im Video. Während die älteren, die vermutlich schon länger herausgefunden haben, dass sie nun einmal auf Kerle stehen, abgeklärter und, auch wenn es ein hässliches Wort ist, ’normaler‘ sind – heißt ruhiger, abergeklärter?

Und, zur Verteidigung derer, die du beschuldigst, habe ich noch keinen Hetero gesehen, der sich derart gibt :/

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2012 21:38

: Danke für deinen Hinweis. :-bd So gesehen hast du natürlich recht, jeder geht von seiner eigenen Erfahrung aus und auch für uns schon „etwas“ Ältere ist es nicht einfach über den Tellerrand zu schauen. *-:)
Beschuldigt habe ich m.M. nach niemand.

aztek
aztek
Antwort an  Radkappendealer
26.11.2012 16:36

Weil man es ihm eindeutig ansieht. Und niemand hat gesagt „Schwule, brennt in der Hölle“, nein… man macht nur einen Witz darüber. Mich macht es krank, dass man sich über alles und jeden lustig machen darf, ausser über Homosexuelle oder Juden. Dieses Verhalten tabuisiert es erst! Und soll ich dir was sagen? Mir ist es scheißegal, ob jemand schwul ist oder nicht… solange meine Witze einer gewissen Verhältnismäßigkeit unterliegen, mache ich sie über alles und jeden. Wenn mich das in deinen Augen zu einem Homophobiker macht, dann hast du deinen Verstand verloren…

Der Kritiker
Mitglied
22.11.2012 14:57

Das is einfach mal ne Tucke – sach ich mal als Hete…
und das ist keinesfalls Diskriminierung von Homosexuelle – man kann political correctness auch übertreiben.

Warmer Bruder
Warmer Bruder
Antwort an  Der Kritiker
22.11.2012 15:39

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Dr.Gofast
Dr.Gofast
22.11.2012 15:28

Daniel Kübelböck sein schwuler Bruder

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.11.2012 18:31

typ? welcher typ? :-??

james
james
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.11.2012 03:56

du sollst dein scheiß maul halten du oberkluger homophoben spack.
so einen müll kannst du deinen dämlichen arbeitskolegen erzählen, wenn ihr beim gemeinsamen bild lesen über brüste, formel 1 und arme steuerzahler abgeilt. du hast geschlechtervorstellung, da kommts einem hoch. man lebt im jahr 2012 du eimer. wer da von einem mann (vgl. dein stinkender pimmel) härte, tiefe stimme und arbeitsmoral (siehe du und deine dummen arbeitskolegen) erwartet, hat vermutlich noch nicht ein buch gelesen und einfach kein bock menschen so zu lieben wie sie sind und sein wollen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  james
23.11.2012 17:36

ich hoffe du bist ein troll ^^ ansonsten hat da wohl jmd die weißheit nich mit löffeln gefressen (oder steckt gerade tief im 2. jahrzehnt seines noch so kurzen lebens) :)) gleichberechtigung schreien (die auf gegenseitigem respekt beruht) und dann so einen geistigen dünsch*** loslassen geht echt mal gar nicht.
wie kommst du auf homophob? hab ich dazu irgendwas geschrieben? ich denke nicht. meinetwegen kann der auch objektophil sein, is mir doch latte =;
trotzdem würde ich lieber ein zweites mal genagelt werden (achtung wortwitz), als mit sonem menschen abzuhängen (wortwitz no. 2). ich erwarte von menschen eine gewisse würde im verhalten (fehlt bei dir übrigens auch). und dieses affige rumgetue würde mir auch bei frauen aufs sack gehen. nicht jeder kann einem sympathisch sein, aber wenn sich in meiner gegenwart jmd so aufführt entwickel ich hassgefühlte! (unabhängig von seinen sexuellen preferenzen)
ich empfehle zu diesem thema die southpark folge ‚Schwule Schwuchteln‘ (E13 S12).
übrigens mag ich tatsächlich brüste… aber formel 1 find ich langweilig :-„

james
james
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
27.11.2012 02:58

homophobe zeichnen sich unteranderem dadurch aus, indem sie ständig und an jeder möglichen stelle zu betonen versuchen, dass sie ja um himmels willen heterosexuell sind („übrigens mag ich tatsächlich brüste“). selbst dann, wenn du zuvor meinen kommentar als dünnschiss deklariert hast. so dünn war der schiss dann doch nicht, schließlich hast du dich in deinem heterosexuellen platzhirschverhalten (siehe fast jeden sexistischen und aber(nicht)witzigen kommentar unter x-beliebigem beitrag hier) im revier (auch im sinne von: den frauen selbst nach beendigung des mittelalters noch zeigen wo es lang geht) gestört gefühlt. auch sonst kann man deine argumentation (wunschvorstellung) nicht ernst nehmen.
wo mit southpark folgen (für die die keine bücher lesen, weil southpark beleidigungen und usa-kritik (gääähhhhn) in einem enthält (was will man mehr als selbsteingeschätzter „kritischer bürger“?)) aufgetrumpft wird, hat sich ja sowieso jedes gespräch schon erledigt. auch sonst hast du nicht viel zu bieten. nichtmal die beleidigungen zurückgegeben. denn es ist ungeheuer wichtig, dass man usern deiner art, die in jedem satz einen smiley oder einen wortwitz (versteht kein schwein) einfügt, obwohl er inhaltlich sagt, dass sich menschen ihm gegenüber mit würde zu verhalten haben, mit nachdruck (beleidigungen bieten sich da bei dir an, siehe southpark) sagen sollte, dass er besser keine kommentare mehr schreiben sollte.
denn das ist sinnlosestes autoritäres gesülze, wie es kein mensch braucht, weil fast jeder eine mutti hatte, die einem gesagt hat, dass man auch immer nett die nachbarn grüßen soll.
geh cdu wählen und von zucht und ordnung träumen.

businator
businator
22.11.2012 19:12

den möcht ich mal beim Zahnarzt erleben!!!

marco23523
marco23523
22.11.2012 19:52

Dachte erst das wäre der Küblböck

argh
23.11.2012 07:24

hihihihi
ich finds echt amüsant, wie einige hier auf den typen reagieren 😀 und dann noch die, die die diskrimnirenden diskriminieren (ist das korrektes deutsch?).
jeder hat wohl seine eigenen vorstellungen, was einen schwul macht (oder darstellt) und dieses „weibliche“ verhalten bei einem mann (wie hier im video) ist eindeutig eines davon, also bedient man sich hier eben den klischees, die wir aus der realen welt oder aus dem fernseher kennt (jeder hat doch sicherlich einen schwulen kennengelernt, der ähnliche züge dargeboten hat, vielleicht sogar extremere). aber als sozialer mensch, was sagen wir denen? wir lachen mit denen und die lachen einfach mit und so gehört sich das doch auch. humor ist einfach das, was man daraus macht. aber jemanden jetzt dafür beleidigen zu wollen, finde ich etwas übertrieben und fehl am platz.

HB Prophet666
24.11.2012 22:50

*heul* wollts grad schauen aber leider Privat… und die kommentare klangen so vielversprechend…

Kurtinho
Kurtinho
24.11.2012 23:53
projects
projects
04.04.2013 14:16

Exactly how do you be capable of develop a real fantastic crowd regarding commenters to your web page? projects http://lowcostseoforsmallbusiness.com/?p=1#comment-1