Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
11.12.2009 16:17

Unscharf, verwackelt, da hält sich kaum einer länger wie 12 sec. auf’m Brett – nur der bei 2:15, da war gut, das war ich! 😆

btw: echt geile Wellen ! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.12.2009 16:48

tja, 🙄 da wollte wohl mein kumpel moses mal wieder ne abkürzung nehmen und hat irgendwo das meer geteilt. irgendwo muss das wasser ja dann hin …

Anonym
Anonym
11.12.2009 16:56

🙄 halt mal die Luft an wenn so eine Welle auf dich einbricht.Da reichen mir schon die Wellen in Le Porge

mein name
11.12.2009 18:00

will mir gar nich vorstellen was so ne welle macht ich kenn bisher nur 2meter wellen und die reichen wenns so 5 meter übern boden schleift und das brett dann ein puzzle aus 3 teilen ist.

Ich heiße Erwin
Ich heiße Erwin
11.12.2009 20:06

Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag,
lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten garnicht nach… :mrgreen:

Stokesurfer
Stokesurfer
11.12.2009 20:07

Feiiines Video :mrgreen: :mrgreen: Mehr davon ! :mrgreen:

Der bei 2:40 macht den vollen Waschgang mit… Arme Sau.. 😳

Mein Name
Mein Name
11.12.2009 22:30

Lied?Interpret?

-gmr-
08.02.2010 11:47

solche Wellen hab‘ ich in meinem Leben noch nicht geseh’n. Wahnsinn. 😀