Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
03.07.2007 12:26

Tja Leute, da könnt ihr mal sehen was abgeht wen der Reviersheriff seine Klapptrittleiter zur Seite stellt und mit seinen Bügelbrett von Hailo auf dem Kemnader See surfen geht.

Ps.: Warum hat unser geliebter Site Admin. denn zwischen den Clips diese Texte eingegeben?

LoP_Manni
03.07.2007 12:26

annormal.
aber geil^^
erinnert mich irgendwie an die Powerade Werbung 😉

OoFlavAoO
OoFlavAoO
03.07.2007 12:31

omg

RadioEriwan
RadioEriwan
03.07.2007 13:01

Ich bin mir ziemlich sicher,

das ist in Australien

und die

nennt

man

Road-Train!

🙂

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
03.07.2007 15:32

@www.reviersheriff.de
Mittlerweile weiß hier bestimmt jeder, dass Du nicht besonders gut dichthalten kannst….

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

…aber dass Du das Monopol für die ganze Wasserversorgung hast, hätte wohl niemand für möglich gehalten!!!

PS. Das wird heute aber Hamsterkäufe geben, denn ein Wechsel zu Mineralwasser für die alltäglichen Dinge des Lebens ist jetzt wohl mehr als nötig!!!

Tigerheart
Tigerheart
03.07.2007 16:02

ich denke der text schon im video den hat mit sicherheit net unser admin geschrieben

Brother
Brother
03.07.2007 19:05

Lächerlich diese Wellen….solltet mal die sehen, wenn unser gutbeleibter chief wiggum ins Kinderplanschbecken ne gepflegte Arschbombe macht. Da bleibt kein Auge und keine Omi am Beckenrand trocken

Quotenschwarze
Quotenschwarze
03.07.2007 20:12

bla bla bla

eig geht es doch immer nur um sex

chief wiggum
04.07.2007 11:10

jau! da hat’s ja jemanden das gehirn weggeschossen!!


scheiß alkohol, nicht wahr? 😉

Anonym
Anonym
23.05.2009 08:34

:punk: :mrgreen: 👿

Anonym
Anonym
23.05.2009 08:41

wenne bedengst wat se sonst so allens maken!

qwertzuiopue
qwertzuiopue
23.05.2009 08:51

ach ist bummerlunder auch alkohol?  :pfeif: