Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 42 Daumen runter 1

    Ich hatte mal einen Surflehrer in Down Under, der war auch so drauf. Einfach voll was an der Klatsche.

  • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Erinnert mich an den Tesla-Fahrer, der erst ganz stolz ein Video von seinem selbstfahrenden Auto hochgeladen hat, und Wochen später beim Gucken einer Harry Potter DVD tötlich verunglückte.

    Dieser Typ hier fordert zumindest den Verlust seines Bootes heraus.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das Bootchen gefällt mir. :-D
    Den Rest hat Mc schon gesagt.

  • AvatarLobo Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Naja, also ich hab eine kleine Funkfernbedienung für den Autopiloten. Wundern sich immer alle, wieso niemand am Steuer ist. Auch interessant bei Kontrolle durch die Wapo. :-D Alternativ lässt er den Autopiloten Wegpunkte abfahren bzw. an einem bestimmten Punkt: Power off.

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    unverantwortungsloser bastard! ~x(

    • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      …echt gute Wurst :-D

    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      …“unverantwortungslos“…
      Ist das nicht ein weisser Schimmel, oder zumindest eine doppelte Verneinung?
      Mathematisch minus und minus gleich plus 8-}

  • AvatarGast Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Geht auch mit einem Ballon:

  • LocutusLocutus Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Lieber nicht dann keine Videos weil Ghostery blockt nicht umsonst alles, nieder mit Facebook

  • AvatarFrank Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Kann auch schiefgehen….

    • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ach, das fährt ja eh im Kreis, wenn es wieder zurückkommt, dann steigt er einfach wieder ein 8-|

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    auf welche Ideen man auch vor lauter Einsamkeit kommt… L-)

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @Frank:
    Der Fehler dieses Herren war, dass er die für den Erfolg notwendigen Laute vergessen hat:

    „ühh-hu-huu“
    „juh-hu-hu-hu-huuuou“
    „yeaaaaaahhh“
    „jiiii-hi-hi-hiii“
    „yeh-he-hee“

    Damit kann nichts schiefgehen, wie man im oberen Video gesehen hat *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.