Oliver Lawson – Ghostriding

Oha… Oliver Lawson surft auf seiner eigenen vom Boot erzeugten Welle ohne Fahrer an Bord des Schiffes… ein bisschen verrückt oder?

Oliver Lawson - Ghostriding

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
14.07.2016 12:08

Ich hatte mal einen Surflehrer in Down Under, der war auch so drauf. Einfach voll was an der Klatsche.

Brausenkopf
Brausenkopf
14.07.2016 13:14

Erinnert mich an den Tesla-Fahrer, der erst ganz stolz ein Video von seinem selbstfahrenden Auto hochgeladen hat, und Wochen später beim Gucken einer Harry Potter DVD tötlich verunglückte.

Dieser Typ hier fordert zumindest den Verlust seines Bootes heraus.

garfield
Aktives Mitglied
14.07.2016 13:19

Das Bootchen gefällt mir. 😀
Den Rest hat Mc schon gesagt.

Lobo
Lobo
14.07.2016 13:25

Naja, also ich hab eine kleine Funkfernbedienung für den Autopiloten. Wundern sich immer alle, wieso niemand am Steuer ist. Auch interessant bei Kontrolle durch die Wapo. 😀 Alternativ lässt er den Autopiloten Wegpunkte abfahren bzw. an einem bestimmten Punkt: Power off.

Wolf
Wolf
14.07.2016 13:45

unverantwortungsloser bastard! ~x(

HerrJeh
Antwort an  Wolf
14.07.2016 17:19

…echt gute Wurst 😀

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Wolf
14.07.2016 20:23

…“unverantwortungslos“…
Ist das nicht ein weisser Schimmel, oder zumindest eine doppelte Verneinung?
Mathematisch minus und minus gleich plus 8-}

Gast
Gast
14.07.2016 15:33

Geht auch mit einem Ballon:

Locutus
Locutus
14.07.2016 16:03

Lieber nicht dann keine Videos weil Ghostery blockt nicht umsonst alles, nieder mit Facebook

Frank
Frank
14.07.2016 16:09

Kann auch schiefgehen….

M.Yoda
Antwort an  Frank
15.07.2016 09:04

Ach, das fährt ja eh im Kreis, wenn es wieder zurückkommt, dann steigt er einfach wieder ein 8-|

Brummer
Aktives Mitglied
14.07.2016 17:14

auf welche Ideen man auch vor lauter Einsamkeit kommt… L-)

teletubbiekiller
Mitglied
14.07.2016 21:57

@Frank:
Der Fehler dieses Herren war, dass er die für den Erfolg notwendigen Laute vergessen hat:

„ühh-hu-huu“
„juh-hu-hu-hu-huuuou“
„yeaaaaaahhh“
„jiiii-hi-hi-hiii“
„yeh-he-hee“

Damit kann nichts schiefgehen, wie man im oberen Video gesehen hat *:D*