Fun startup!

Und da wir gerade mit dem Time Traveler zurück in der Zeit gereist sind, kommt hier noch ein echter Klassiker hinterher. Der kommt immer noch so gut wie vor gefühlten 100 Jahren. 😀

Windows Start Sound Prank

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.02.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Divided Nations (DN)
16.02.2018 12:25

Kann man das auch bei einem Mac machen, da kann man die Batterie nämlich nicht rausnehmen?!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
16.02.2018 12:38

OMG

wie böse 😀

anstatt die Peinlichkeit durch das eigene, schuldbewusste Verhalten zu verstärken, hätte er es besser als Scherz verkaufen sollen, aber dazu war er wohl zu verblüfft

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.02.2018 12:55

Gut kommt auch, wenn bei einer Präsentation der Bildschirmschoner angeht und eine Slideshow der Bilder aus „Downloads“ gezeigt werden…

Sammy
Sammy
16.02.2018 13:53

Wie schnell er sich das Käppi ins Gesicht zieht ;))

Tomcraft
Tomcraft
16.02.2018 19:32

:)) :)) :)) gibst die WAV Datei zum downloaden?