Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarFinn Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Joa war schon gut

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nichmal schlecht, auch wenn ich auf den tag warte, an dem irgend so eine panikreaktion das mädchen das bewustsein kostet. so wie bei dem holländer und der chickse…

    • Kickboxritterkickboxritter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      da warte ich auch drauf… irgendwann kommt der Tag, an dem das Opfer sich wehrt und dem anderen die Nase bricht oder sogar schlimmer (Amerika… Waffen etc)

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Verdammt gut gemacht- bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr :-)

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Frage: brauchst man denn solche Freunde? :-? :D

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        :))
        Ganz sicher….hält das Leben spannend. :-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Beide hätten danach nur noch flüssige Nahrung aufnehmen können. :twisted:

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Der ist aber ganz schön fertig, der Arme. Da hab ich mehr Mitleid als Schadenfreude.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kann man sich ab zwei kleinen Mädchen auch sooo erschrecken. Wie reagiert er dann erst bei seiner Schwiegermutter? :mrgreen:

  • AvatarBrina139 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-D sowas mach ich demnächst auch

  • Kommentare sind geschlossen.