Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Sneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    holzmodem ftw

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :wink:
    Wie im richtigen Leben…
    Hoffe nur, das die CD richtig herum liegt …
    :pfeif:

  • LaKustik Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Skrachsounds at their best :grin:
    Mahl ehrlich wer ist den früher nicht selbst fast religiös geworden, angesichts ewiger Downloadzeiten für wenige MB? :schein:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    würd mich interessieren, wie sich sone cd wirklich aufm plattenspieler anhört… nur rauschen?
    hat nich zufällig mal jmd ausprobiert? :grin:

  • Robin Hood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaubs ja nicht, einfach nur FUN das Video :thumb: Bitte um download :wink:

    Selten so gelacht :grin: und als der die CD auf den Plattenspieler abspielen wollte, tat es mir doch schon echt Leid und konnte es nicht ertragen :evil:

    Wie kann man nur so eine tolle Technik mit anderen Hightech-Geräten missbrauchen :schein:

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich sag nur: MAC und seine User :mrgreen:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habe einen Fehler entdeckt! :razz: jemand auch?

  • MeBeck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt genial das video ein lob an die macher und an den admin!

    brummer:
    1: ich gebe dir recht :thumb:
    2: erzähl mal

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm. fehler…..
    vllt, dass ein mac eben NICHT so eine fehlermeldung hat?! das sieht mir schwer nach windoof aus :roll:

  • JoeQ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll, gefällt mir! Schönes Filmchen…

    @Brummer:

    Als mir ist als erster Fehler aufgefallen, als auf den Monitor der Balken stark heran gezommt wurde, die Punktematrix genau zu sehen ist. Und der Balken aber nicht Pixel für Pixel abgenommen hat sondern ziemlich flüssig ohne den normeln Pixelsprung zum nächsten…also wenn du weißt, was ich meine…

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Robin Hood

    Video zum Download,Bitteschön.

    :thumb: http://ul.to/9y4fy9 :thumb:

  • Robin Hood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ BETZGER

    DANKE DIR :grin:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was heißt hier 56k-Modem? :blink:

    Das ist DSL von Arcor! :???:

  • download helper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Betzger
    Leute ich weiß ja nicht was für Schrott-Browser ihr benutzt.
    Mit Firefox und dem add-on DownloadHelper läßt sich jedes
    Video einfach speichern.
    Benutzt doch einfach nur das unbedingt Nötigste von Windooof oder testet mal Linux Ubuntu.
    Einfache Installation, Update etc. und really KOSTENLOS!!

  • Robin Hood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @download helper

    Nur zu Deiner Information, ich nutze seit Jahren den Browser Firefox und sonst nix. Ich hab nur keine Lust mir ständig für jeden Mist irgendein Addon mir zu installieren, wenn`s auch einfachere Möglichkeiten gibt. Nur damit ich mir mal einen Video-Clip downloaden kann? :evil:

    Aber jedem das Seine :thumb:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesssi TMC: boah, das hab ich übersehen! Stimmt, die Fehlermeldung kommt von Windoous. :razz: Ich meinte aber noch was anderes.

    @JoeQ: :mrgreen: ich habe auch schon mal jeden Pixel bei einer dieser „Finde den Fehler“-Sendungen im 3 Nachtsfernsehen überprüft. Es ist aber recht offensichtlich.

    Noch ein Tip: Es ist am falschen Platz.

  • MeBeck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brummer
    ich glaub ich hab den fehler als er den mac auspackt sind ja diesie kunstoff dinger am tisch die er dan vom tisch fegt ,die pustet er aber wieder weg als er am warten wa!

  • JoeQ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brummer
    Aaaahh…ich weiß was Du meinst (denk ich): Der Einschaltknopf des Monitors sitzt einmal links, sonst immer rechts! Wars das?

    Und ja, die komischen Styropordingensda…die sind auch auf einmal da, wo vorher nix war…

    Ich schau mal weiter, vielleicht gibts ja noch mehr solcher Fehler :blink:

  • download helper Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Robin Hood
    Sorry wollte nur nen Tip geben,denn schneller geht
    es nicht.
    Wie ist denn deine „einfachere“ Methode??
    Interessiert bestimmt auch Andere Cartooner.

  • JoeQ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Fehlersuche:

    bei 0:48 ist die Maus direkt neben Tastatur, kurz darauf bei 0:52 schon ein paar Handbreite davon entfernt…später so ähnlich wieder (und imemr wieder *FG*)

    Tastatur anfangs ohne Tastenbezeichungen, später mit

    Spiegelung auf der herausgefallenen CD nicht richtig (zu erkennen am System Error Symbol)

    …hm, bisher nix anderes gefunden…aber macht irgendwie Spaß :D

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist selbstbeherrschung. :razz:

  • JoeQ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Fehlersuche

    Ah, noch eins: Bei ca 1:57, als der Typ mit seiner Hand den Stuhl greift, sind die die Fingerstellungen anders (Blick einmal von hinten, dann von vorn)

    Ich meine auch mal die Stifte im Becher anders angeordnet gesehen zu haben, aber dafür ist die Quali des Films nicht so gut um das zu erkennen…

  • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    coole mimik

  • Iain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aaah was mir grad auffällt

    @site admin: da isn schreibfehler inner überschrift, da steht intenet statt internet :razz:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @JoeQ: Yeah, den Knopf meinte ich. Die Spiegelung in der CD habe ich gar nicht gesehen. Die Styrupor Dinger würde ich auch gelten lassen, aber die Maus und Finger, naja ist eben die Frage wie eng man das sieht.
    :thumb:

  • Erwson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie loadet man das video? bitte antworten

    • kev Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      IM Itnternet auf einer spezielen seite und dann schucht man den Vidio ,kukt wie viel speicher es braucht ,wens noch auf dem computer oder Leptop past drückt man Downloden. :cool: :lol: :arrow: :cry:

      • NeZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Oh, Mann, lern Deutsch!

  • VinylBreaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie geil is das denn ^^ :thumb: :thumb: :thumb:

  • Kommentare sind geschlossen.