Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sneaker
Sneaker
16.06.2009 15:13

holzmodem ftw

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
16.06.2009 15:34

😉
Wie im richtigen Leben…
Hoffe nur, das die CD richtig herum liegt …
 :pfeif:

LaKustik
LaKustik
16.06.2009 15:37

Skrachsounds at their best 😀
Mahl ehrlich wer ist den früher nicht selbst fast religiös geworden, angesichts ewiger Downloadzeiten für wenige MB? :schein:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.06.2009 17:14

würd mich interessieren, wie sich sone cd wirklich aufm plattenspieler anhört… nur rauschen?
hat nich zufällig mal jmd ausprobiert? 😀

Robin Hood
Mitglied
16.06.2009 18:57

Ich glaubs ja nicht, einfach nur FUN das Video  :thumb: Bitte um download 😉

Selten so gelacht 😀 und als der die CD auf den Plattenspieler abspielen wollte, tat es mir doch schon echt Leid und konnte es nicht ertragen 👿

Wie kann man nur so eine tolle Technik mit anderen Hightech-Geräten missbrauchen :schein:

Brummer
Brummer
16.06.2009 20:57

ich sag nur: MAC und seine User :mrgreen:

Brummer
Brummer
16.06.2009 20:59

habe einen Fehler entdeckt! 😛 jemand auch?

MeBeck
MeBeck
16.06.2009 21:47

echt genial das video ein lob an die macher und an den admin!

brummer:
1: ich gebe dir recht  :thumb:
2: erzähl mal

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.06.2009 22:13

hm. fehler…..
vllt, dass ein mac eben NICHT so eine fehlermeldung hat?! das sieht mir schwer nach windoof aus 🙄

JoeQ
JoeQ
16.06.2009 22:20

Toll, gefällt mir! Schönes Filmchen…

:

Als mir ist als erster Fehler aufgefallen, als auf den Monitor der Balken stark heran gezommt wurde, die Punktematrix genau zu sehen ist. Und der Balken aber nicht Pixel für Pixel abgenommen hat sondern ziemlich flüssig ohne den normeln Pixelsprung zum nächsten…also wenn du weißt, was ich meine…

BETZGER
BETZGER
16.06.2009 22:54

@ Robin Hood

Video zum Download,Bitteschön.

 :thumb: http://ul.to/9y4fy9  :thumb:

Robin Hood
Mitglied
17.06.2009 06:47

@ BETZGER

DANKE DIR 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.06.2009 11:31

Was heißt hier 56k-Modem? :blink:

Das ist DSL von Arcor! 😕

download helper
download helper
17.06.2009 11:36


Leute ich weiß ja nicht was für Schrott-Browser ihr benutzt.
Mit Firefox und dem add-on DownloadHelper läßt sich jedes
Video einfach speichern.
Benutzt doch einfach nur das unbedingt Nötigste von Windooof oder testet mal Linux Ubuntu.
Einfache Installation, Update etc. und really KOSTENLOS!!

Robin Hood
Mitglied
17.06.2009 12:25

@download helper

Nur zu Deiner Information, ich nutze seit Jahren den Browser Firefox und sonst nix. Ich hab nur keine Lust mir ständig für jeden Mist irgendein Addon mir zu installieren, wenn`s auch einfachere Möglichkeiten gibt. Nur damit ich mir mal einen Video-Clip downloaden kann? 👿

Aber jedem das Seine  :thumb:

Brummer
Brummer
17.06.2009 13:06

@Jesssi TMC: boah, das hab ich übersehen! Stimmt, die Fehlermeldung kommt von Windoous. 😛 Ich meinte aber noch was anderes.

@JoeQ: :mrgreen: ich habe auch schon mal jeden Pixel bei einer dieser „Finde den Fehler“-Sendungen im 3 Nachtsfernsehen überprüft. Es ist aber recht offensichtlich.

Noch ein Tip: Es ist am falschen Platz.

MeBeck
MeBeck
17.06.2009 13:55


ich glaub ich hab den fehler als er den mac auspackt sind ja diesie kunstoff dinger am tisch die er dan vom tisch fegt ,die pustet er aber wieder weg als er am warten wa!

JoeQ
JoeQ
17.06.2009 14:25


Aaaahh…ich weiß was Du meinst (denk ich): Der Einschaltknopf des Monitors sitzt einmal links, sonst immer rechts! Wars das?

Und ja, die komischen Styropordingensda…die sind auch auf einmal da, wo vorher nix war…

Ich schau mal weiter, vielleicht gibts ja noch mehr solcher Fehler :blink:

download helper
download helper
17.06.2009 14:32

@Robin Hood
Sorry wollte nur nen Tip geben,denn schneller geht
es nicht.
Wie ist denn deine „einfachere“ Methode??
Interessiert bestimmt auch Andere Cartooner.

JoeQ
JoeQ
17.06.2009 14:38

@Fehlersuche:

bei 0:48 ist die Maus direkt neben Tastatur, kurz darauf bei 0:52 schon ein paar Handbreite davon entfernt…später so ähnlich wieder (und imemr wieder *FG*)

Tastatur anfangs ohne Tastenbezeichungen, später mit

Spiegelung auf der herausgefallenen CD nicht richtig (zu erkennen am System Error Symbol)

…hm, bisher nix anderes gefunden…aber macht irgendwie Spaß 😀

-gmr-
17.06.2009 14:58

das ist selbstbeherrschung. 😛

JoeQ
JoeQ
17.06.2009 15:01

@Fehlersuche

Ah, noch eins: Bei ca 1:57, als der Typ mit seiner Hand den Stuhl greift, sind die die Fingerstellungen anders (Blick einmal von hinten, dann von vorn)

Ich meine auch mal die Stifte im Becher anders angeordnet gesehen zu haben, aber dafür ist die Quali des Films nicht so gut um das zu erkennen…

blubb
blubb
17.06.2009 15:56

coole mimik

Iain
Iain
17.06.2009 19:49

aaah was mir grad auffällt

@site admin: da isn schreibfehler inner überschrift, da steht intenet statt internet 😛

Brummer
Brummer
17.06.2009 19:51

@JoeQ: Yeah, den Knopf meinte ich. Die Spiegelung in der CD habe ich gar nicht gesehen. Die Styrupor Dinger würde ich auch gelten lassen, aber die Maus und Finger, naja ist eben die Frage wie eng man das sieht.
 :thumb:

Erwson
Erwson
30.06.2009 13:59

wie loadet man das video? bitte antworten

kev
kev
Antwort an  Erwson
03.08.2009 09:05

IM Itnternet auf einer spezielen seite und dann schucht man den Vidio ,kukt wie viel speicher es braucht ,wens noch auf dem computer oder Leptop past drückt man Downloden. 😎 😆 ➡ 😥

NeZ
NeZ
Antwort an  kev
09.03.2010 18:01

Oh, Mann, lern Deutsch!

VinylBreaker
27.09.2009 18:57

Wie geil is das denn ^^  :thumb:  :thumb:  :thumb: