10 Stunden zu Fuß als Soldat in Battlefield 4

Geniale Verarschung dieses Videos!

Soldat Battlefield 4


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
04.11.2014 10:12

also wenn die Irren mal Freigang haben sollten….gute Nacht.

Superschlau
Superschlau
04.11.2014 11:52

Der Russe mit dem Panzer is Klasse! Mir passiert das immer ohne das es beabsichtigt ist… -.-

elmsi
elmsi
04.11.2014 14:05

Mein Gott ist das dämlich.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.11.2014 14:08

Das Problem kenne ich: Gehe mal als unbescholtener Bürger einen Joint rauchend und mit zwanzig Stangen Zigaretten im Rucksack über die Deutsch/Holländische Grenze und werde nicht von irgendwelchen Zöllnern oder Polizeibeamten dumm angequatscht! 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.11.2014 20:28

So jetzt gab es diese Version also mit Frau ,mit Mann und mit Soldat !
Bin mal gespannt was als nächstes kommt ? 😕
😯 Vielleicht in der Baby form Junior on tour oder Dog auf Reisen !

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.11.2014 21:36

Ach die sollen mal nicht so tun. Andere habens auch schwer im Leben und werden die ganze Zeit angequatscht:

http://youtu.be/lh0tCnEaybY

:mrgreen: =))

El Barto
Antwort an  einanderer
04.11.2014 23:02

 :rock: =))

Peter
Peter
05.11.2014 20:42

das ist auch eine gute Antwort: