Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Frisbee des Todes

Jörg Sprave ist der Spaß an seiner neuen Wurfwaffe ins Gesicht geschrieben. Er rüstet im neuesten Video einen Frisbee mit extrem scharfen Skalpellklingen aus. In der Nähe seines Grundstückes sollte man also lieber nicht spazieren gehen. :-D

Frisbee Waffe Klingen Nägel


YouTube-Direktlink

24 Kommentare

  • Honeybee Daumen hoch 38 Daumen runter 9

    and se englisch is wäri Öttinger…. :fan:

    • Ph@ntom Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Itz so scharp HA HA HA HA?

      • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Bad it wörks end ai understund very guud his englisch.

  • Der Dude Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Pädagogisch sehr wertvolles Video…

    Ernsthaft, aber wo ist der Sinn dahinter?

    Oder ist das:
    „Wie bastle ich ein Geschenk für die Schwiegermutter?“

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Und wir wissen schon von Forest Gump:
    Dumm ist der, der Dummes tut.

  • bernd Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Do have watercloset oder schiss you on eimer?
    Deutsch ist eine sehr schöne Sprache mit vielen interessanten Dialekten!
    Warum tut er sich und den Zuschauer dieses an?

    • woody Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Because you reach with english more people than with german sprache

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Dear Woody! nice Try, but your answer is all the same: bloody well translated german!!
        Zum Nachdenken: Wenn die „Message“ die wer auch immer meint an die Welt verkündigen zu müssen, so GUT ist, dann kann er/sie dies auch in deutsch machen.

  • Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 14

    Mal wieder ein guter Grund, etwas Pause von Cartoonland zu machen.

  • Kickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Möchtegern Xena, und das Lederkostüm und der Schrei „Aijaijaijaijai“ fehlen auch…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Da hat doch nicht alle Latten am Zaun ,so was auch noch mit Bastelanleitung zu zeigen .Der Nächste baut sowas nach und dann ist das Geschrei groß wenn was Schlimmes damit Passiert!
    :B

    • Minion Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Also wer dafür ne Bastelanleitung braucht ist definitiv ungefährlich :D (nennt sich auch Affe)

      Sone scheiße baut man also 10Jähriger aus nicht ganz so gefährlichen Sachen und ist stolz und nicht als 40Jähriger D:

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich bin mir bei seinen Erfindungen und seinem Englisch auch nie ganz sicher ob ich mit ihm oder über ihn lachen soll. Aber einige andere Basteleien von Ihm sind definitiv beeindruckender als diese hier :evil:

  • rene kloden Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    was’n hohlbrot…
    5:46 für’n arsch…

  • Heinz Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    Unsympatischer Typ + bad english = bad video

  • Hallo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ähm, so was gibt es schon in vielen Varianten. Nennt sich Wurfstern.

  • Kurtchen Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Lustiges Video! Aber nur so lange, bis sich irgend ein Idiot das Ding nachbaut und auf einem Kinderspielplatz ausprobiert. Das hat nichts mit CARTOONLAND zu tun. Weg mit solchen Videos.

  • Honeybee Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Noch nicht ausgereifte Technik zum Heckenschneiden. :-P

    • Der Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Zum Heckeschneiden gibt es doch schon ausgereiftere Methoden:

  • Quick'n'Dirty Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Warum regen sich alle über seine englischen Sprachfähigkeiten auf?
    Wenn der Zuhörer versteht was er sagen will, spielt es doch nicht die geringste Rolle, ob es zu 100% korrekt ist?!

    Wenn eine nicht deutschsprachige Person versucht mit mir deutsch zu sprechen, lache ich sie doch nicht aus, wenn nicht alles korrekt ist. Wenn ich ihre Message verstehe reicht das vollkommen.

    • bernd Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Vielleicht ist der Herr ja Brite oder Ami.

    • Honeybee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      aufregen nicht – mein denglisch ist wohl auch nicht besser, aber lustig hört sich das halt schon an…. :wink:

  • intelschweichnen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    HA HA HA evil laughing

  • Kommentare sind geschlossen.