Idiot mit mehr Glück als Verstand

Mehr gibt es zu diesem Beitrag nicht zu sagen….

gewehr, basecap, schuss, glück

Stupid People Own Guns Too

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
citysurfer
citysurfer
20.10.2011 16:17

Poah!

itsme
itsme
20.10.2011 16:18

Ohne Hirn ist man wie blöd….

O.o
O.o
20.10.2011 16:18

Was für ein Depp… Hätte sich fast die Birne weggepustet -.-. Wirklich.. manchmal frage ich mich, wie es Menschen bis zu 80 oder 90 Jahre bringen können xD.

djan-go
Antwort an  O.o
21.10.2011 08:49

du hast vergessen „ohne Hirn“ zu erwähnen!

Mondkind
20.10.2011 16:19

Sehr offensichtlich ein potenzieller Anwärter für den Darwin-Award!

p.s. Das Video ist aber auch schon älter

Jupp
Jupp
20.10.2011 16:19

Wie dumm ist das denn? Man muss doch mit dem Auge ganz ran an den Lauf um da was zu sehen! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jupp
20.10.2011 16:27

@Jupp: :-bd =)) :-bd

Was mich aber interessiert, was wollte er denn eigentlich sehen? :-?? 😕

Jupp
Jupp
Antwort an  Reviersheriff
21.10.2011 16:34

Gute Frage! 😀 Also wenn er wirklich nach der Patrone gucken wollte, ist das eig. direkt noch ein zusätzliches „fail!“ wert! Und das Ganze auch noch ohne Taschenlampe… ;-)))

Gast Ritis
Gast Ritis
20.10.2011 16:21

Ich glaube, in der slowmo sieht man, dass beim Auslösen ein Rückstoßeffekt den Winkel noch einmal zugunsten des glücklich Verstandlosen verändert…

Painkiller
20.10.2011 16:35

Also, ich als Schießwart sag immer mindestens. 5 sec. warten, wenn der Schuss sich nicht löst. %-(
Danach die Patrone in einen Eimer mit Wasser geben. [-O<

Aber so kann man es auch machen, wenn man eine/n auf dem Schießstand nicht leiden kann 😛

Bitte schau in den Lauf und lasse das Projektil in Zeitlupe kommen. =))

Noch ein Kommentar
Antwort an  Painkiller
21.10.2011 15:39

Ich geb Dir ja vollkommen Recht mit den fünf Sekunden warten. Aber die Patrone in einen Eimer Wasser zu legen wird wohl zumindest nutzlos wenn nicht schädlich sein. Das gilt vielleicht für Feuerwerkskracher, aber für eine Patrone mit Messinghülse…?

Painkiller
Antwort an  Noch ein Kommentar
24.10.2011 09:07

Seit wann gibt es beim Kaliber 12/70 Messinghülsen?
Das war eine „Pumpe“, eine Pumpgun, da sind die Hülsen meistens aus Karton bei Schrot.
Gibt es auch aus Kunststoff, die Hülse z.B. bei der Brenneke. („Wildschweintöter“)

Noch ein Kommentar
Antwort an  Noch ein Kommentar
28.10.2011 09:33

Äh, ok, ich war gedanklich mit der Kugel auf dem Schießstand und nicht beim Schrot. In Bezug auf Schrot gebe ich Dir natürlich Recht, Pappe oder Kunststoff. Ansonsten würde ich es machen wie Sabutai und die Patrone nach angemessener Wartezeit zerlegen.

Sabutai
Sabutai
Antwort an  Painkiller
24.10.2011 07:07

Also ich bin Sportschütze und habe auch die Lizenzen um Aufsichten zu führen.

Bei mir wäre der als erstes einmal vom Schießstand geflogen, wegen eklatanter Missachtung der Sicherheitvorschriften. Ich habe einmal miterlebt – zum Glück hatte ich da micht Aufsicht – wie ein Schütze wegen Missachtung der Sicherheit seine Schrotpatrone ins Gesicht bekommen hat. Zum Glück beim Enthalden des Blingängers und mit der Hülse zuerst. Sein Gesicht war ziemlich ramponiert, aber er het es überlebt.

Die deutschen Vorschriften für Sportschützen sagen: Nach Fehlschuss 10 s warten (Schuss könnte sich noch lösen), Waffe entladen und Patrone entschärfen (Entfernen der Projetile und des Treibmittels). Danach nocheinmal Waffe überprüfen. Wenn keine Fehler an der Waffe gefunden werden kann, darf das Training wieder aufgenommen werden.

Mein Name ist Hase
Mein Name ist Hase
20.10.2011 16:41

Der hat das bestimmt schon mal in einem Comic gesehen. 🙂

Teecar
Teecar
20.10.2011 16:49

Tja das Glück ist mit den Doofen… X_X

garfield
Aktives Mitglied
20.10.2011 17:06

Danke Admin, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. :-bd
Sein Wert auf den nach oben offen Blödheitsskala liegt ganz sicher über den Wert der ganzen Schulden Griechenlands.

Ling-Ling
20.10.2011 17:33

Hauptsache der Mann hat eine Warnweste an,Sicherheit ist alles…………….

der Frosch
der Frosch
20.10.2011 21:08

Das ist nicht echt. man sieht bei den ersten zwei schüssen wie sich weisser rauch entwickelt, bei dem dritten nicht.

Herr Was geht Sie das an
Herr Was geht Sie das an
20.10.2011 21:59

… Die arme Kappe… =))

GWDemon
GWDemon
20.10.2011 23:12

Erinnert mich irgendwie an die alten Zeichentrickfilme.
Dem Road Runner ist sowas doch auch immer passiert.

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  GWDemon
20.10.2011 23:32

Ähm, du meinst sicher den Kojoten, nicht wahr? 😉

GWDemon
GWDemon
Antwort an  Nur ein Gast
21.10.2011 08:06

oh ja, stimmt auffallend^^

Lycaner
Lycaner
20.10.2011 23:53

lol der hätte mal getroffen werden sollen, dann wäre zumindest eine duko dabei raus gekommen wie man es nicht machen sollte… man gut, dass wir in deutschland genug sicherheitsvorkehrungen haben umsowas zu vermeiden. sorry aber da hab ich kein verständnis für…

Grobi
Grobi
20.10.2011 23:55

Wenn man mal betrachtet was für Helden da draußen auf der lieben großen Welt herumlaufen, da wird es einem schon Angst und Bange. Mich wundert jedenfalls nichts mehr. Hoffentlich hat ihn die Kugel im Sinkflug auf ihrer Reise zurück zur Erde wenigstens noch eine mitgegeben – verdient hätte er’s !

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.10.2011 01:33

der schütze erinnert mich stark an chief wiggum #-o

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.10.2011 11:55

genau das hab ich auch gedacht….
Die Szene aus dem Kinofiolm, wo er die Doughnuts vom Revolverlauf isst ist mir dabei sofort in den Kopf gekommen.

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Oskharr von Otten
21.10.2011 18:23

du meinst wohl den ausschnitt von den Simpsons mit Chief Wiggum.

djan-go
21.10.2011 08:51

Bewerber für den Darwin Award! Fast hätte es geklappt! ;D

ICH
ICH
21.10.2011 10:52

Also hätte es den Rückstoß des Gewehrs nicht gegeben, wär die Birne soiweso matsch gewesen.

Tja, dummheit kennt einfach KEINE Grenzen.

Soistdashalt
Soistdashalt
21.10.2011 12:32

Ein Treffer in den Kopf hätte dem Ruhestörer ganz gut getan, denn dann wäre wenigstens etwas in seinem Kopf drin und man hätte sagen können, er sei nicht ganz hohl gestorben.

BoeserWU
BoeserWU
21.10.2011 13:04

#-o Oje…und dieser Darwin-Award-Anwärter darf wählen und sich vermehren…

ich
ich
25.10.2011 11:49

FAKE