Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Kuno Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Slowdating….

    • Divided Nations (DN)Divided Nations (DN) Daumen hoch 28 Daumen runter 4

      …oder auch: Zwei perverse „Armyphile“ in fetischistischer Ausübung ihrer Tätigkeit!

  • imcimc Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Erinnert mich irgendwie an:

    • Moru Daumen hoch 7 Daumen runter 14

      Guter Film in der Original Sprache, aber wie so oft fürchterlich in der eingedeutschten Version, dann lieber noch mit Untertiteln!

      • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 17 Daumen runter 8

        Uhh… ich bin sooo cool, weil ich immer alles im Original gucke.
        Verstehe zwar nicht jedes Wortspiel oder manchen Slang-Ausdruck, aber ich bin viel cooler
        als wenn ich diese miesen deutsche Synchro gucken würde.

        • Smittie Daumen hoch 2 Daumen runter 2

          Mach dir nix draus…ich fahr auch immer fast aus der Haut vor Neid, wenn andere mehr Sprachen verstehen als ich…

          Aber zum Glück wird das Problemchen mit den peinlich schlechten und faul hingeschlampten Übersetzungen in Zukunft irrelevant werden, weil sich ja im heutigen Kapitalismus inzwischen alle Firmen wieder vom Motto entfernen, auch noch die miesesten Arbeiten abzuliefern – nur um NOCHMAL einen halben Cent irgendwo einzusparen.

          Von daher gibts in Kürze wieder mehr als nur den hingespuckten Billigrotz, den man für den Bruchteil eines Cents pro Wort am Lokalisations-Strassenstrich auf dem Weg zum Managerurlaub in der Südsee abstauben kann – auch wenn die Manager dann auf Geld verzichten müssen. =))

        • The Dog Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          ..ist aber leider so das viele der Filme und Serien im Originalton mehr Spass machen. Ich glaube nicht das Moru vorhatte anzugeben, weiß auch nicht warum du dich hier angegriffen fühlst.

      • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ich schaue deutsche Serien IMMER im Originalton!

  • McMc Daumen hoch 21 Daumen runter 6

    Ich würde dem Androiden so dermaßen eine ballern, wenn er vor meiner Schnüffeltüte mit dem spitzen Stock rumfuchteln täte.

    • J. J. R. Daumen hoch 22 Daumen runter 5

      glaub ich eher nicht, dass du dem eine ballern würdest…..

  • Stephan Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    der mensch steht immer schon auf roboter…

  • Schüchterner Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Ich stelle mir grad vor, wie die kämpfen müssen, um sich dabei ernst zu halten…

  • ladies Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    q.e.d:
    nach dem Kochen für Männer
    wird das Putzen für Männer zum Hype.
    Frau muss halt nur ne Show drum machen…

  • Lautrer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Warum hab ich jetzt das Verlangen den Roboter zu tanzen :-h

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 22 Daumen runter 4

    Wofür haben die denn das ganze Lametta am Frack bekommen? Mikado? Schuhe putzen? Alteisen ölen? Seife in der Dusche aufheben? Bin nur neugierig, echt jetzt.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      So ähnlich ging es bei uns auch beim Bund ab. :-D

      Spieß: Hauptgefreiter Reviersheriff, warum ist ihr oberster Hemdknopf offen?
      HG Reviersheriff: Wollen sie einen Killer oder einen Dressman?

  • Bob Daumen hoch 22 Daumen runter 4

    Kasperletheater

  • GlobiGlobi Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Die Jungs machen 8 Stunden sonst nix als Material putzen und Drill üben. Die Waffen haben noch keinen einzigen Schuss abgegeben!

    • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Ah, also Netflix and Drill.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Als Besitzer eines jungfräulichen Wehrpasses ist mir das Getue völlig fremd, Gott sei Dank. :-D

  • Der Hansi Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Macht der das auch mit seiner Klobürste daheim? :-j

  • Michel Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    mann, ich staune, wie echt die heutigen roboterprogrammierungen aussehen!
    gute gemacht, ihr tec-freaks!

  • Suppennudel Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Das sind spezielle Truppenteile, sozusagen die Schauspieltruppe.
    Bei FMJ ist das die Grundausbildung für den Kriegseinsatz, die ist immer Brutal, vor allem wenn es zu den Marines geht.
    Die Grundausbildung bei Army, Navy oder Airforce ist eine ganz andere Geschichte.
    Und bei der Bundeswehr gibt es sowas auch. Nur nicht so ganz Puppentheater mäßig.

  • Itsnotweaponsitsinsanity Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Ich find’s gut: Leute, die ohne Verstand aber mit Zahnrädern im Kopf wie ein Uhrwerk mit dem Finger am Drücker rumlaufen.

  • Strohmann Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Das sind Roboter der 500er Serie. Die sind darauf programmiert.
    Manchmal kommt es vor, dass sie sich das Messer vom Gewehr ins Auge rammen.
    Ist aber halb so schlimm, so ein Auge ist relativ schnell gewechselt.

  • Privat Paula Daumen hoch 0 Daumen runter 3

  • DasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Die Entwickler arbeiten an einer weiterentwickelten Sprachversion.
    In dieser ist der Sprachschatz noch sehr eingeschränkt :-B

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Frage :Wofür war unsere Bundes Wehr da ???????
    Antwort : Den Feind so lange wie möglich aufhalten ,bis richtiges Militär kommt! =))
    Wenn die Bundeswehr Panzersperren aufstellt ,dann hält es den Feind genau 20 Minuten auf !
    19 Minuten lachen sie sich kaputt =)) =)) und nach einer Minute fahren sie darüber ! X_X

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Die Veteranen im Hintergrund haben jedesmal gezuckt als die Waffe auf sie gerichtet war. X_X

  • TruedelTruedel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Leider durchgefallen bei der Musterung.
    Der Handschuh muss doch rot werden, wenn der Staff Sergeant mit dem Finger am Bajonett langfährt!

  • ChiefChilly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht aus wie meine Freundin beim Gemüseeinkauf. :-D

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber dass dem Langen ein Vogel auf den Deckel gesch…. hatte, das hat der Kleine wieder nicht gesehen [-(

  • Icke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur mal so als Info:
    in dem Video wird die Wachablösung am Grabmal der Unbekannten in Arlington gezeigt.

  • fenDt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind das die neuen Soldaten von Boston Dynamics ?

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *