Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Manche scheinen es genossen zu haben…Fotos die die Menschheit braucht.

    • El Barto Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Ja drei Personen schienen es genossen zu haben. Und Kunst beschränkt sich inzwischen anscheinend darauf möglichst verrückt zu sein. Die alten Meister würden sich im Grabe umdrehen; armer Rodin, Rembrand und van Gogh, wie tief sind eure Nachfolger nur gesunken…

      • Nur ein Gast Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Genau, weil Ohren abschneiden so überhaupt nicht verrückt und völlig normal ist… :B

      • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Klar ist das verrückt, aber er hat trotzdem solche Bilder gemalt, die ich als Kunst verstehe, z.B. Cafeterasse am Abend. Heute würde man sich beim ohrenabschneiden filmen und das als Kunst veröffentlichen und keine Bilder malen. Das macht für mich schon einen Unterschied.

  • Mitschreiberling Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Als Kind warnte man uns immer, das Ding, das man „Viehtreibapparat“ nannte, anzufassen. Nun – man kann alles als Spielzeug verwenden. Das wussten wir damals schon :rock:

    Aber dass aus allem ein Video-Kunsprojekt gemacht wird, finde ich irgendwie überflüssig. Immer derber, ekliger, härter, grotesker bedeutet nicht unbedingt kreativer und sehenswerter.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Was Leute nicht alles tun, nur um auf Youtube zu kommen!

    http://fun.drno.de/pics/signs/no-pissing-here.jpg

  • Mitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Aber: Schöne Menschen! :-)

    • Naja, ... Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      … einige, aber nicht alle. In jeden Fall: schöner, süßer Schmerz. Da war doch was … 8->

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    sieht man titten in der längeren version?

    • Naja, ... Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      ja, lange Titten.

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Zu faul selber nachzusehen??? Aber ja man sieht kurz was :D

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Sieht man doch auch hier schon ab 0:55…

    • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      schau in die Bild, da hat sogar jemand auf pause gedrückt! :-h

  • Truedel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das Vorschaubild ist in der falschen Reihenfolge.

    In Wirklichkeit schaut sie zuerst ängstlich, und dann bekommt sie einen Taserschock gebrutzelt, dass es ihr die Haare kräuselt…

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      das sind zwei verschiedene Damen ;) … oder war das Ironie? :P

      • Truedel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Überleg‘ doch mal:
        – wenn Deine Frau am Freitag nach Feierabend aus der Arbeit kommt…
        – wenn sie dann nach 2 1/2 Stunden im Bad fertig zum Ausgehen ist…
        – wenn Ihr beide nach ein paar Bier, ein paar Cocktails und ein paar Sonstwas dann wieder nach Hause wankt…
        – und wenn sie dann am Samstagmorgen kurz vor Anpfiff der Bundesliga wieder wach wird…
        …also, da sind die Unterschiede viel größer.

        Da hilft Dir dann wirklich nur noch gut versteckte Ironie!

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verrückt was so manche Leute auf sich nehmen nur um Berühmt zu werden ! X_X

  • Finn Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Den Frauen sagen sie müssten ober rum nackt sein und dann nur das Gesicht filmen, sehr raffiniert

  • Kommentare sind geschlossen.