Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
Frank
12.10.2009 11:55

Einfach nur geil!!!

:punk:

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Frank
12.10.2009 12:15

ich würde eher sagen:

Einfach nur Werbung!!!!!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
12.10.2009 15:18

das ihr alle immer so ein riesen problem mit werbung habt :blink: wie Cartoonland-Gast schon sagt: sind sponsoren. gäbe es keine sponsoren würde es besonders im sport recht langweilig sein. solche schönen aktionen wie diese hier würde es sonst kaum geben. denn auch das will finanziert werden.

zum vid:
wie schon gesagt, sehr schön.
und vor allem der preis is der hammer 😆
hier is der komplette kurs einmal aus fahrersicht:

Nicci
Nicci
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.10.2009 17:45

Box in a box in a box in a box. :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.10.2009 10:06

tja, mein lieber Jesus, du hast doch damals auch jede Menge Werbung gemacht – und erfolgreich, wie man heute weiß
😳

der Helmkamera-Clip ist viel besser als der Erste, da bekommt man schon eher das Gänsehaut-Feeling mit

argh
12.10.2009 12:48

respekt! hier mal vom rad zu fallen tut sicherlich unheimlich weh.

Anonym
Anonym
12.10.2009 14:10

@ Ulki
Werbung für Red Bull?
Sind halt mal die Sponsoren, ist mal was anderes wie rampage wo sie einfach nur die mega Klippen runter springen.

Dave DaDamager
Dave DaDamager
Antwort an  Anonym
15.10.2009 19:46

einfach nur? 😳

Brummer
Brummer
12.10.2009 19:54

: memme! 😀 downhillbiker leben mit dem schmerz, erde fressen ist bei dem sport gang und gebe!  :thumb:

KaroX
12.10.2009 22:42

finde das video hätte ruhig mal was länger dauern können. Aber war recht schön anzuschauen! Fein!

Anonym
Anonym
13.10.2009 11:39

find schon traurig was die da abziehen. da kommen die reichen mal zum party machen in die slums, scheiss auf die leute die da wohnen. ziemlich hartes video, ich finds nur überhaupt nicht bemerkenswert in dem sinne den es eigentlich beabsichtigt.

Gast
Gast
Antwort an  Anonym
13.10.2009 21:25

Kommen die Reichen in die Slums und ziehen ne Party ab? Na aber hallo! Is ja furchtbar, dass die Reichen sich mal herablassen in einem Slum ne Party für Arme zu machen. So geht’s ja nu wirklich nich! Da könnten die Reichen ja mal sehen, wie’s den Armen so geht. Also das sollte man in Zukunft lassen. Sollen die da oben doch in ihren Elfenbeintürmen bleiben und ja keinen Fuß in die Ralität setzen. Was für’n diskriminierender Scheiss! Besser so als garnicht!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Gast
13.10.2009 21:56

ich weiß nich, was ihr als „reich“ definiert :blink:
millionäre sind die guten biker wohl nich unbedingt. und ich glaube die einwohner da fanden es super, dass bei denen auch mal n event stattfindet.

mein name
mein name
14.10.2009 09:01

natürlich ist es schon soo bischen zwiespältig in nen slum zu gehen mit dem event aber was wir nicht wissen ist wie rb sich mit den leuten geeinigt hat vielleicht haben die dafür ja ne trinkwasser leitung oder so gebaut. hier gehts nur ums video. finds krass das er bei dem trail noch sprechen kann. rampage ist geil aber auch die ubahn oder the mine events von rb.

chrubbel and the east side boys
chrubbel and the east side boys
14.10.2009 11:44

thx fürs update… sieht fett aus  :thumb:

Anonym
Anonym
14.10.2009 18:40

😈  :thumb: 😮 🙁 :schein:

,j-
,j-
19.10.2009 19:43

uig,l

fjx
fjx
19.10.2009 22:22

IHR PIMMELSCHNITZEL!!!!!!!!!!!  :dancing:

-gmr-
01.02.2010 10:46

hat schon was. 😐