Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Mountain of Hell MTB-Rennen 2019

Das Mountain of Hell-Rennen mit 1000 Mountainbiker beginnt am Gletscher Deux Alpes (3.400 Meter über dem Meeresspiegel) und führt über eine 25 Kilometer lange Abfahrt (2.500 Meter Höhenunterschied) zum Dorf Vénosc (900 Meter über dem Meeresspiegel). Der Sieger 2019 war Kilian Bron.

73 Fragen an Roger Federer

YouTube-Direktlink

12 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 20 Daumen runter 6

    Start auf’m Gletscher, das ist ja auch eine seehr „sinnvolle“ Aktion um z.B. das Klima zu retten

    die hätten doch nur noch paar Jahre warten brauchen und die Abfahrt wäre staubtrocken und wunderschön von Palmen besäumt

    #-o

  • Mops Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ameisen beim Fahrradausflug :mrgreen:

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Lebensmüde ist noch geprahlt, bei dem Nadelöhr am unteren Ende der Eispiste. :-t :-t :-t

    • Aragon Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Ach komm, was soll schon schiefgehen X_X

    • Mops Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ach komm, das soll schon schief gehen :rock:

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Nachtrag: Bei YT gibt es den WINING RUN, er fuhr die 25km in 30Min. X_X =D*

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Muss ja ein sehr vornehmes Rennen sein? :-?? :-?
    Wenn die sogar die asphaltierte Straße weiß angestrichen haben :-D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ach was, das wurde in Schwarz/Weiß gedreht! Du siehst hier den Negativabzug.

  • Martin Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    OK,
    aber
    WO IST WALTER?

  • Soeren Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ein Affentheater der Biker-Avantgarde. Mit dem Rad den Gletscher bergauf wäre deutlich anspruchsvoller.

    • Julian Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Noch nie Downhill gefahren? Bergauf ist anstrengender? Ja! Anspruchsvoller? Um Himmelswillen NEIN!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Gesponsert vom örtlichen medizinischen Gipslieferant und den Fahrradreparaturgeschäften der Umgebung.

  • Kommentare sind geschlossen.