Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wo wird dieser Missbrauch der Jagdwerkzeuge anderer Aggregatzustände noch hinführen?
    Demnächst werden noch Kescher zum Fangen von Schmetterlingen missbraucht!

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ach =; Im Mittelalter haben sie mit Kanonen auf Spatzen geschossen 8-}

      PS
      mein Kommentar könnte Historisch kleine Fehler enthalten :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Meine Mudda fängt die mit der Hand und nicht nur weil sie einen Bären hat…
    (Seit die letzten Tage immer so viel über Internet Etikette/Netiquette gesprochen wird, musste der einfach raus!) :D \:D/

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und der Preis geht…. an den Fisch. Einen riesen Pfeil mitten durch den Leib aber trotzdem noch so lange kämpfen, dass muss erst mal einer nachmachen! :shock:

  • AvatarTwister Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Der hat das bestimmt nicht zum Überleben gemacht. Also rein ins Wasser mit dem dicken Zweibeiner, bei ein paar hungrige Pyranhas! :twisted:

  • AvatarHolger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fischer’s Fritz fischt frischen Fisch.
    Frischer Fisch frisst Fischer’s Fritz.

  • Kommentare sind geschlossen.