Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarLobby Daumen hoch 62 Daumen runter 4

    aaaaah *kreiiiiiiiisch* No WAYYYYYYYYYY

    COME ON!!! NOOOO. *kreiiiiiiiiiiiiiiisch*

    Jep das Video ist aus Amerika. ;)

    • ABDULABDUL Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Hätte ein Ami den Fisch nicht mit einem Colt gefangen?

  • Avatarchriti Daumen hoch 41 Daumen runter 3

    sowas EINMAL zu probieren ist schon richtig dumm…
    aber nachdem sein arm in der ersten szene bereits blutet muss ich annehmen es ist nicht der erste versuch.

    • AvatarKK Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Sicher, dass es sein Blut ist und nicht das Blut des Fisches?
      Schließlich hat er nachher seinen linken Arm irgendwie so reingesteckt, dass er aus dem Mund wieder raus kam…

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        er hat seinen arm durch die kiemenöffnung gesteckt. für den fisch sicher nicht sehr angenehm, aber auch nicht unbedingt gefährlich.

  • Avatarwoody Daumen hoch 42 Daumen runter 6

    Also ich ziehe Fischstäbchen vor, die machen nicht so einen Aufstand….

    • Avatareinanderer Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Vor allem macht die Frau beim Zubereiten nicht so einen Aufstand!!! =))

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    wo war der amerikanische Baseballschläger, als er wirklich mal sinnvoll gewesen wäre? ^^

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 59 Daumen runter 4

      Hätte aber wohl Ärger gegeben, wenn man der kreischenden Alten, ein mit dem Baseballschläger übergezogen hätte, damit sie endlich still ist. ;-) =))

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        DA bin ich mir nicht so sicher… :D

        Auf alle Fälle sind jetzt alle Nachbarn wach, wenn man die Lautstärke nicht vorher runtergeregelt hat …. ~x(

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Freitag gibts für den Fisch eben nur Fleisch!
    Nein mal ganz ehrlich, ich habe in den ersten Sekunden gedacht, was das denn wohl für ein komisches Tattoomuster ist – aber damit konnte doch keiner rechnen, das der das gleich doppelt und dreifach so macht!

  • AvatarClaus Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Hier ist der erste Versuch:

    • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ich hätte lieber gesehen wie so ein Fisch eins der Kinder verschluckt welche das auch machen. Scheint ja ein richtiger Volkssport zu sein. Aber die Amis fischen ja noch andere Fische wie z. B. Welse gerne mit dem Arm anstatt mit der Angel.

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    In meinen Augen ist das einer mit Minderwertigkeitsdingens……….. (:|

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Unfairer Kampf. Unter Wasser hätte der Fisch locker gewonnen.

  • Avatarblablabla Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hätten die den Fisch in eine Kiste gepackt wäre der aber nicht entkommen….

  • Avatarcookiemaster Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    der arme Fisch =( Wenn dann soll man(n) das richtig machen…

  • SoerenSoeren Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Hätte die blöde Kuh nicht so geschriehen, dann hätte er ihn bestimmt gehabt!

  • Avatartebe Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ja und da läßt er ihn wieder schwimmen… was für ein loooooooooser!!!!

  • Avatardjan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hoooooooooly Shit

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Es gibt eben bestimmte Sachen aus Yankee-Duddel Land. die wir einfach nicht begreifen. :-t :-?? (wollen)

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich mag keine Filme ohne Happy End :-(

  • Avatar..... Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    drückt diesem schreihals bitte ne riesen kartoffel ins maul!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Mit oder ohne sour cream ? ;-)

  • AvatarWerner Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Krasses Video.

    mehr zum Thema:
    handangeln.de/handangel-typen/

  • Kommentare sind geschlossen.