Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
02.12.2013 09:17

Was so ein Stück Fleisch für Freude bereiten kann :“>

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
02.12.2013 13:06

Schreibst Du über den Fisch?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
02.12.2013 13:38

Und dann wird man noch als Mann zu einem elenden Macho abgestempelt, wenn man sich über so was lustig macht! =))
(und ich meine nicht den Fisch) 😉

Cpt. Future
Antwort an  JJTheDefender
02.12.2013 19:03

Natürlich über den Fisch- was denn sonst…. 🙂

djan-go
02.12.2013 09:46

Wie wäre es wenn der Pfosten den Fisch mal von seinen Qualen erlösen würde anstatt sein kreischendes Weib auf Film zu bannen.

Globi
Antwort an  djan-go
02.12.2013 10:06

denke wäre besser wäre das Weib zu erlösen damit der Fisch seine Ruhe hat

Cpt. Future
Antwort an  Globi
02.12.2013 10:07

:))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
02.12.2013 10:18

Guter Vorschlag.

Goose
Antwort an  djan-go
02.12.2013 11:10

Dürfen Frauen eigentlich mit zum Angeln?

Brummer
Aktives Mitglied
02.12.2013 10:46

Sie haben sicher se-ehr viel Spaß im Bett :))

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Brummer
02.12.2013 15:23

Genau, frag mal ihre Nachbarn.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
03.12.2013 15:45

Aber nur mit gutem Gehörschutz =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.12.2013 11:38

Das war nicht nur das erste Mal, dass Sie mit durfte, das war wohl auch das letzte Mal.

Mr. Sunshine
02.12.2013 12:23

Multiple Orgasmen?

djan-go
02.12.2013 12:26

Und passend hierzu:

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  djan-go
02.12.2013 12:37

Aus der Rezension: „4.0 von 5 Sternen
Kein Klassiker, regt aber zum Nachdenken an.
Eine der schönsten Erotik-Fisch-Kalender, die ich je gesehen habe. Vielleicht kein richtiger Klassiker wie der Rollmops-Kalender 1997 aber trotzdem ein ehrliches Auseinandersetzen mit der ästhetischen Schnittstelle Frau / Karpfen.“

Sachen gibts…..

djan-go
Antwort an  Der Kritiker
02.12.2013 13:38

weitere Rezension:

Es war einmal ein Karpfenteich,
der war gefüllt mit Karpfenlaich.
Die kleinen Karpfen wollten leben,
doch wie so oft – das ging daneben.
Sie durften ihr Dasein nicht lang leben,
denn sie sollten auf einem Kalender kleben.
Drum fing man sie ganz zielbewusst
als Schmuck für eine Damenbrust.
Das war’s dann wohl, das Karpfenglück!
Als Modetier von nem’ Bückstück
müssen sie an einer Wand rumhängen
wo sie zu weihnachtlich’ Gesängen
unterm Tannenbaum werden ausgepackt
.
.
.
was ist der Mensch doch oft beknackt!!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
02.12.2013 13:13

Da furzte keine Winde, em findste keine Worte. Dekadenter geht es nimmer. :-t
Oder kommt daher der Fischgeruch??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.12.2013 20:24

Vom Kopf?

El Barto
02.12.2013 12:36

Frauen werden für uns Männer wohl immer ein Rätsel bleiben, aber ich versuche mal das was in ihrem Kopf passierte zu entschlüsseln:
„So ich gehe dann mal angeln, hoffentlich fange ich was, sonst denkt er ich wäre eine Versagerin. Ich werfe mal das Garn in den See und halte diesen Stock fest…er lacht nicht, es scheint also richtig zu sein. Jetzt muss ich nur warten und so tun als wüsste ich, was gerade…o o was war das? Da war ein Ruck an dem Garn, lebt es? Kann nicht sein, was sollte da schon sein? Hm es zieht auf einmal, nein, nein, nein, was mache ich jetzt? Erst mal zurücklehnen und durchatmen, es kann höchstens ein kleiner Fisch sein, so klein, dass er kaulm zu sehen ist, sonst hätte ich ihn doch schon von weitem gesehen, im Wasser kann er sich doch nicht verstecken. Er scheint näher zu kommen, ich kann ihn sehen, es ist EIN HAI UND ER WILL MICH FRESSEN; AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAaaaaaa etc.“
Was meint ihr, nahe an der Wahrheit? :mrgreen:

7 of 9
7 of 9
02.12.2013 19:53

wollte die den Fisch erschreien?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  7 of 9
02.12.2013 20:25

Nee, eher ‚erquiiiicken‘

neonfly
neonfly
02.12.2013 21:45

Man sollte die Location genau auswählen, bevor man dieses Video startet, sonst erntet man komische Blicke.

Fisch
Fisch
02.12.2013 23:09

na wenigstens ist ihr der Fisch nicht durch die Lappen gegangen!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Fisch
03.12.2013 13:14

Wie auch, die hat ja ne‘ Hose an ……

andiman
andiman
03.12.2013 00:13

ich würde mal sagen die büx ist nicht nur von außen nass, sowie die gequiekt hat…

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.12.2013 15:49

Super, jetzt ist der alte Spruch gegen Angst vor Spinnen dahin. Soll mal einer zum Fisch sagen: „Die tut Dir nichts, die hat mehr Angst vor Dir als Du vor ihr“. ~x(