Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
30.06.2016 15:45

:-$

comment image

Hummer
Hummer
01.07.2016 01:40

Oh mein gott, tiere wurden getötet. Das müssen wir ganz schnell mit twitter und facebug shitstormen. TIERE, ich mein TiERE. Die haben doch bestimmt gelittn. Selbst wenn se nur n paar piksel warn!!!!!!!!!! Holy gosh, da. müsse mer die moralfeuerwehr hole, oder noch gleich besser, die polizei von de moral. Un wenn des net reischt, nehme mers arbeitsamt, schreibe moral vors amt un habe es Arbeitsmoralamt. Wie wärn des, he?
Isch muss e mol nachgucke, nach denne rollstuhlfahrern in dem schacht von dem annern kommentator mit witz im satz(humor nenne mer des hier im roihessische).
Die tu mer dezu. Denne hilft auch kener. Die falle immer in de schacht die rollstuhlfahrer, weils so lustisch is.

Was ist tödlicher als Krebs und Krieg? Leben.
Nimm es nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Hummer
01.07.2016 08:26

Shit, habt ihr jetzt doch noch das Glasfaser verlegt bekommen?! #-o

Hummer
Hummer
Antwort an  Brummer
01.07.2016 09:03

Wir waren dir aber schon vorher meilenweit vorraus.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
01.07.2016 10:59

ja, deshalb hat es ja auch so lange gedauert, bis man zu euch vorgedrungen ist.

garfield
Aktives Mitglied
01.07.2016 08:23

Einige haben scheinbar zu viel Fussball gekuckt! 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
02.07.2016 18:04

Ich wäre für eine FSK-Freigabe bei Geschichten für Opossumkinder.
Ist ja unverantwortlich vom Vater so ne Geschichte vorzulesen.

Garango
Garango
Antwort an  Manne
05.07.2016 08:17

Schon mal Märchen vorgelesen? Gerade die Grimmschen Märchen sind alles andere als seichte Unterhaltung – mindestens ein Toter pro Serie – bzw. eine Tote – es trifft überraschenderweise meistens die böse Stiefmutter 😀