Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Ich schwöre Herr Richter, ich hielt ihn für eine Wildente. /:)
    Nein ich habe nicht auf ihn geschossen weil er die Strandruhe störte %-( :-‚

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Und so geht die Aussage weiter: „Ich schoss auf ihn, weil er mit dem Luftdings meiner Frau unter den Rock blies…. ! „

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Oder der Silverrider…. :P

    • Avatar0.618 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Silversurfer
      ;-)

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mit der Aufmachung wohl eher der Schwarze Ritter :-D

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ist die Area 51 jetzt ein Naturreservat, oder warum müssen die jetzt am Strand üben?

    • Avatarhmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Im Wasser ist weich!
      Im Gelände ist härter, wenn der fällt runter um!

      schwer verletzt oder tödlich X_X

  • AvatarGrufti Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Damit wäre mir der morgentliche Stau auf der Autobahn zur Arbeit scheiß egal. Ich würde sogar über den Autos fließen und jedem im Gedanken den Effe zeigen…… :-D :-D :-D

  • Avatarfakecheck Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    leider fake

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      F-A-K-E ist ein hartes Wort… =((
      Reden wir lieber mal von ein Fake-chen!?!
      Ob Franky Zapata wirklich einen Flug bis zu einer Höhe von 10.000 Fuß (3.000 m) erreichte, darf man wohl/vielleicht bezweifeln. Aber ganz sicher hat aber Zapata diese Technologie nicht erfunden! [-X
      Eigentlich ein ganz alter Hut: :-B
      Raketenrucksäcke/Jet-Packs gibt es eigentlich schon seit den 60er-Jahre. Ursprünglich von der US-Armee für Landungstruppen in Küstenregionen entwickelt, aber wieder verworfen, weil sie ineffektiv waren. Aber bereits 1965 im James-Bond-Film Feuerball, ebenso wie bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Los Angeles (1984) konnte man diese Jet-Packs bewundern.
      Wirklich (nicht neu) ist die Verlegung des Antriebs/Auftrieb unter die Füße, aber auch in den Bereich hatte man bereits in den 60er-Jahren geforscht, nur die Gyroskop-Technologie (die auch nicht Zapata erfunden hat! [-X ) war noch nicht so weit entwickelt.
      Wir haben also eine nicht nur einen teuren Spaß, sondern auch einen sehr gefährlichen Flug-Spaß, mit einer sehr begrenzten Flugzeit, der nebenbei sehr laut ist %-( und über die Zulassungsprobleme möchte ich erst gar nicht diskutieren… ^#(^

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Außerdem Texte ich euch solange zu, bis das Pokalspiel zu Ende ist, weil meine Nerven blank liegen… X_X ~x(

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

          Sieg *:D*

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 8

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 8

        • LocutusLocutus Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Ganz ruhig das ist doch „nur Fußball“ also nichts wichtiges.

  • Kommentare sind geschlossen.