Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.05.2017 14:42

Ich schwöre Herr Richter, ich hielt ihn für eine Wildente. /:)
Nein ich habe nicht auf ihn geschossen weil er die Strandruhe störte %-( :-‚

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.05.2017 15:10

Und so geht die Aussage weiter: „Ich schoss auf ihn, weil er mit dem Luftdings meiner Frau unter den Rock blies…. ! „

JJTheDefender
Aktives Mitglied
26.05.2017 15:08

Oder der Silverrider…. 😛

0.618
0.618
Antwort an  JJTheDefender
27.05.2017 10:32

Silversurfer
😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
28.05.2017 13:13

Mit der Aufmachung wohl eher der Schwarze Ritter 😀

Deutschlehrer
Deutschlehrer
26.05.2017 15:31

Ist die Area 51 jetzt ein Naturreservat, oder warum müssen die jetzt am Strand üben?

hmmm
hmmm
Antwort an  Deutschlehrer
28.05.2017 15:09

Im Wasser ist weich!
Im Gelände ist härter, wenn der fällt runter um!

schwer verletzt oder tödlich X_X

Grufti
Grufti
26.05.2017 21:07

Damit wäre mir der morgentliche Stau auf der Autobahn zur Arbeit scheiß egal. Ich würde sogar über den Autos fließen und jedem im Gedanken den Effe zeigen…… 😀 😀 😀

fakecheck
fakecheck
27.05.2017 08:50

leider fake

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  fakecheck
27.05.2017 21:42

F-A-K-E ist ein hartes Wort… =((
Reden wir lieber mal von ein Fake-chen!?!
Ob Franky Zapata wirklich einen Flug bis zu einer Höhe von 10.000 Fuß (3.000 m) erreichte, darf man wohl/vielleicht bezweifeln. Aber ganz sicher hat aber Zapata diese Technologie nicht erfunden! [-X
Eigentlich ein ganz alter Hut: :-B
Raketenrucksäcke/Jet-Packs gibt es eigentlich schon seit den 60er-Jahre. Ursprünglich von der US-Armee für Landungstruppen in Küstenregionen entwickelt, aber wieder verworfen, weil sie ineffektiv waren. Aber bereits 1965 im James-Bond-Film Feuerball, ebenso wie bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Los Angeles (1984) konnte man diese Jet-Packs bewundern.
Wirklich (nicht neu) ist die Verlegung des Antriebs/Auftrieb unter die Füße, aber auch in den Bereich hatte man bereits in den 60er-Jahren geforscht, nur die Gyroskop-Technologie (die auch nicht Zapata erfunden hat! [-X ) war noch nicht so weit entwickelt.
Wir haben also eine nicht nur einen teuren Spaß, sondern auch einen sehr gefährlichen Flug-Spaß, mit einer sehr begrenzten Flugzeit, der nebenbei sehr laut ist %-( und über die Zulassungsprobleme möchte ich erst gar nicht diskutieren… ^#(^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.05.2017 21:50

Außerdem Texte ich euch solange zu, bis das Pokalspiel zu Ende ist, weil meine Nerven blank liegen… X_X ~x(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.05.2017 21:56

Sieg *:D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.05.2017 22:02

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.05.2017 22:20

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2017 14:50

Ganz ruhig das ist doch „nur Fußball“ also nichts wichtiges.