Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarmarco23523 Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    ohh echt krass, zum Glück saß niemand im Bus. Schade das das Video so kurz war, hätte noch gerne gesehen was danach abging an der ‚Baustelle

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 2 Daumen runter 7

      Naja, die kleinen Zweitklässler standen grad ums Eck und wollten einsteigen…. Jetzt wird die Klassenfahrt wohl mit ner kleinen Wanderung abgeschlossen :-„

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 10 Daumen runter 2
  • Avataryääs Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    In Fachkreisen Butterfly Effect genannt

  • AvatarJo Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Kann halt mal passieren…
    Bei den halsbrecherischen Stunts hätte ich als Kranfahrer auch vor lauter Begeisterung vergessen die Bremse festzuziehen bevor ich applaudiere. :mrgreen:

  • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    shit happens! =))

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Aber den Bus hatter doch sehr gut getroffen! =))
    Gott sei Dank ist Blödheit nicht schmerzhaft, sonst würden wir in Europa die Schreie noch hören. =))
    God bless america, die haben es bitter nötig.
    Matthias 100 Gummipunkte für den Titel. :-bd

    • Avatarmein name Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wer sagt denn das es in the united states of allahmerika ist?
      Sieht eher nach Russland oder so aus wenn man sich den Uploader anschaut.

  • AvatarAnima Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Als erstes kam mir beim zuschauen, das böse F-Wort in den Sinn, aber das darf man hier ja nicht sagen.

  • Avatardeblasera Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    1+1=2

  • Mr. KMr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    es war sooo klar :)) warum sonst hat dieses video 4 1/2 sterne. ich war mir sicher es geht nich um nen skateboarder der mit dem gesicht bremst. aber das mit dem bus hab ich nich erwartet.

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Crash-Test mal ETWAS anders …. [-X

  • AvatarTahu Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    gab auch schon lange keine fail-compation mehr

  • AvatarDenise Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Daumen hoch, wer gedacht hat, dem Skateboarder passiert etwas.

  • AvatarAnon Daumen hoch 3 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.