Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarIain Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geil :D

  • Avatartachauch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja ganz geil aber warum ist es so verwackelt? Ist es so schwer ne Kamera still zu halten?

    • AvatarMojo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich Schätze du hast noch nicht versucht Flugzeuge die mit meheren 100km/h fliegen im Sucher zu behalten das ist gar nicht so einfach.

  • Avatarne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgent wie sieht das nach animation aus … nich alle flugzeuge sehen echt aus

  • Avatariteame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich gehe davon aus das die großen maschinen ferngesteuert sind… lest mal was da drauf steht, beim letzten werbung für nen elektronik shop….

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist es ein Wettbewerb? Die möglichst unsinnige Erklärung zum Videoclip? :grin:

    Also ich finde die Aufnahmen bei Nacht am besten: Da fliegen sie ganz und gar ohne Licht!

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beeindruckende bilder aber iwie kann ich nicht recht glauben dass das alles echt war

    und übrigens ist es schwer ne kamera so still zu halten dass der zoom nicht verwackelt; die kameras waren im zoom und da merkt man nun einmal jedes kleine zucken der hand

  • Avatard.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein flugzeug in der flughöhe fernsteuern..?! du träumst wohl…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was soll denn da nich echt sein? :???:
    wenn ne maschine landet kommt sie dem boden sogar noch näher ^^
    und sowas gehört nunmal zu ner flugschau :mad:

    nee, warte…. flugschau?!
    son quatsch! das war der flughafen im ennepetal! aber als die das aus der nähe gesehen haben, wollten sie doch nich da landen :razz:

  • AvatarThommy73 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles echt! Der TAP-Pilot wurde nach dieser Show übrigens wirklich suspendiert, weil er gewagter flog als ursprünglich geplant. So ein A310 ist halt doch keine Cessna… In Südafrika wird jedes Jahr so eine extreme Flugshow abgehalten, bei der die Maschinen der South African Airways regelmäßg zum Einsatz kommen.

    In Budapest ist zum Stadtjubiläum vor ein paar jahren eine 767 und eine 737 tief über die Donau mitten in der Stadt geflogen. Ein beeindruckendes Video darüber hier:

    Also: nicht IMMEr direkt an Fakes glauben.

    Fernsteuern? Eine 747? Ein A310? Eine 737-200? Oder gar die DC-3? Ganz bestimmt NICHT! Das ist echt…

    :dancing:

  • Avatarela1994 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kann auch mal in die Hose gehen !Ob es dann immer noch cool ist!

  • Avatarandreasmax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super Video!

    Nur: Musik ist absoluter Schrott, begreife einfach nicht, warum zu solchen Bildern IMMER harte Musik gespielt wird.
    Macht das die Flieger dynamischer? Sind das Kampfjets?
    Besser wäre Klassik, schließlich ist eine gewaltige Portion Anmut dabei.

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na und? Ich fliege im GTA san andreas auch immer unter den Brücken durch, das ist noch viel näher vom boden :mrgreen:

  • AvatarThommy73 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ela1994

    Da hast du recht!!!! Ich muss auch immer an Ramstein denken wenn ich Flugshows sehe….

  • Avataritsame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also gut ist nicht ferngesteuert, das letzte flugzeug ist eine 747sp http://en.wikipedia.org/wiki/Boeing_747SP da hat der elektronikshop tatsächlich seine eigene (kürzere) boeing…. ^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ Jesus „The Master“ Christ: :thumb:

    Die Landebahn des Airport International Ennepe-Ruhr-Kreis ist ganz leicht zu erkennen. Die gut ausgebaute Start und Landebahn ist an den Rüben zu erkennen, die auf ihr wachsen und den glücklichen Kühen die dort immer grasen. :grin:

  • AvatarBlödsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie haben bei den ganzen Tiefflüge die Hochhäuser gefehlt oder waren es nur missglückte Landeanflüge? Man kann ganz genau sehen, das die Piloten jedesmal vergessen haben die Räder auszufahren. Aber der Tower hat es bemerkt & das durchstarten empfohlen. :cool:

  • AvatarMixerfan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Piloten sind durchgestartet, nachdem sie im letzten Augenblick erkannt hatten, dass es sich bei den Flugplätzen um raffinierte Fakes handelt.

    Die Musik dient lediglich dazu, dass man nicht einschläft!

  • AvatarFroppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt jemand den song??

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Song würde mich auch interessieren.

  • Avatarstinki95 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Musik ist eben immer wieder Geschmacksache.

    Ich finde den Song geil. Aber wer singt da ?

    Wer kann helfen :dancing: :grin: :cool:

  • AvatarDer Allwissende Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Chevelle mit „I Get It“
    :punk: :punk: :punk:

  • AvatarFroppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke für die info allwissender ;)

  • Avatar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schaut mal bei 2 minuten da scheint die sonne von rechts das sieht man daran das die bäume einen schaten auf die richtug des kamera mans werfen und wenn man genau hinschaut unter dem flugzeug kann man keinen schatten sehen also FAKE :twisted:

  • Avatarb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dw

  • Kommentare sind geschlossen.