Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Iain
Iain
18.06.2009 21:01

geil 😀

tachauch
tachauch
18.06.2009 21:15

Ja ganz geil aber warum ist es so verwackelt? Ist es so schwer ne Kamera still zu halten?

Mojo
Mojo
Antwort an  tachauch
24.06.2009 09:46

Ich Schätze du hast noch nicht versucht Flugzeuge die mit meheren 100km/h fliegen im Sucher zu behalten das ist gar nicht so einfach.

ne
ne
18.06.2009 21:45

irgent wie sieht das nach animation aus … nich alle flugzeuge sehen echt aus

iteame
iteame
18.06.2009 21:57

ich gehe davon aus das die großen maschinen ferngesteuert sind… lest mal was da drauf steht, beim letzten werbung für nen elektronik shop….

Brummer
Brummer
18.06.2009 22:07

Ist es ein Wettbewerb? Die möglichst unsinnige Erklärung zum Videoclip? 😀

Also ich finde die Aufnahmen bei Nacht am besten: Da fliegen sie ganz und gar ohne Licht!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
18.06.2009 22:09

beeindruckende bilder aber iwie kann ich nicht recht glauben dass das alles echt war

und übrigens ist es schwer ne kamera so still zu halten dass der zoom nicht verwackelt; die kameras waren im zoom und da merkt man nun einmal jedes kleine zucken der hand

d.l.h.
d.l.h.
18.06.2009 22:36

ein flugzeug in der flughöhe fernsteuern..?! du träumst wohl…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.06.2009 22:37

was soll denn da nich echt sein? 😕
wenn ne maschine landet kommt sie dem boden sogar noch näher ^^
und sowas gehört nunmal zu ner flugschau 😡

nee, warte…. flugschau?!
son quatsch! das war der flughafen im ennepetal! aber als die das aus der nähe gesehen haben, wollten sie doch nich da landen 😛

Thommy73
Thommy73
19.06.2009 08:14

Alles echt! Der TAP-Pilot wurde nach dieser Show übrigens wirklich suspendiert, weil er gewagter flog als ursprünglich geplant. So ein A310 ist halt doch keine Cessna… In Südafrika wird jedes Jahr so eine extreme Flugshow abgehalten, bei der die Maschinen der South African Airways regelmäßg zum Einsatz kommen.

In Budapest ist zum Stadtjubiläum vor ein paar jahren eine 767 und eine 737 tief über die Donau mitten in der Stadt geflogen. Ein beeindruckendes Video darüber hier:

Also: nicht IMMEr direkt an Fakes glauben.

Fernsteuern? Eine 747? Ein A310? Eine 737-200? Oder gar die DC-3? Ganz bestimmt NICHT! Das ist echt…

 :dancing:

ela1994
ela1994
19.06.2009 10:22

Das kann auch mal in die Hose gehen !Ob es dann immer noch cool ist!

andreasmax
andreasmax
19.06.2009 11:14

Super Video!

Nur: Musik ist absoluter Schrott, begreife einfach nicht, warum zu solchen Bildern IMMER harte Musik gespielt wird.
Macht das die Flieger dynamischer? Sind das Kampfjets?
Besser wäre Klassik, schließlich ist eine gewaltige Portion Anmut dabei.

Shadysoldier
19.06.2009 12:39

Na und? Ich fliege im GTA san andreas auch immer unter den Brücken durch, das ist noch viel näher vom boden :mrgreen:

Thommy73
Thommy73
19.06.2009 13:24

ela1994

Da hast du recht!!!! Ich muss auch immer an Ramstein denken wenn ich Flugshows sehe….

itsame
itsame
19.06.2009 13:39

also gut ist nicht ferngesteuert, das letzte flugzeug ist eine 747sp http://en.wikipedia.org/wiki/Boeing_747SP da hat der elektronikshop tatsächlich seine eigene (kürzere) boeing…. ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.06.2009 14:23

@ Jesus „The Master“ Christ:  :thumb:

Die Landebahn des Airport International Ennepe-Ruhr-Kreis ist ganz leicht zu erkennen. Die gut ausgebaute Start und Landebahn ist an den Rüben zu erkennen, die auf ihr wachsen und den glücklichen Kühen die dort immer grasen. 😀

Blödsinn
Blödsinn
21.06.2009 06:12

Irgendwie haben bei den ganzen Tiefflüge die Hochhäuser gefehlt oder waren es nur missglückte Landeanflüge? Man kann ganz genau sehen, das die Piloten jedesmal vergessen haben die Räder auszufahren. Aber der Tower hat es bemerkt & das durchstarten empfohlen. 😎

Mixerfan
Mixerfan
21.06.2009 16:38

Die Piloten sind durchgestartet, nachdem sie im letzten Augenblick erkannt hatten, dass es sich bei den Flugplätzen um raffinierte Fakes handelt.

Die Musik dient lediglich dazu, dass man nicht einschläft!

Froppi
Froppi
21.06.2009 22:26

kennt jemand den song??

Anonym
Anonym
22.06.2009 14:11

Der Song würde mich auch interessieren.

stinki95
stinki95
23.06.2009 13:29

Musik ist eben immer wieder Geschmacksache.

Ich finde den Song geil. Aber wer singt da ?

Wer kann helfen  :dancing: 😀 😎

Der Allwissende
Der Allwissende
23.06.2009 14:46

Chevelle mit „I Get It“
:punk: :punk: :punk:

Froppi
Froppi
23.06.2009 21:16

danke für die info allwissender 😉

...
...
02.07.2009 22:55

schaut mal bei 2 minuten da scheint die sonne von rechts das sieht man daran das die bäume einen schaten auf die richtug des kamera mans werfen und wenn man genau hinschaut unter dem flugzeug kann man keinen schatten sehen also FAKE 😈

b
b
06.07.2009 18:01

dw