Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Casi-oh Daumen hoch 47 Daumen runter 0

    Also jetzt mal allen sozialen, moralischen und ökologischen Einwänden zum Trotze:

    Verdammte AXT!!!

    • Pittiplatsch Daumen hoch 13 Daumen runter 15

      Nee, keine Axt, das isn Flugzeug. :P

      • Gabba Gandalf Daumen hoch 21 Daumen runter 0

        Sicher, dass es kein Transfomer ist?! 8-}

    • Spriggan Daumen hoch 11 Daumen runter 1

  • Reviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 10

    Finde das jetzt nicht so imposant…. :-? :-??
    Wenn ich mir vorstelle dass mein Hintern brennt, würde ich auch so abgehen =))

    • Jemand Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Bleibt nur die Frage, ob du die G-Kräfte auch aushalten würdest B-)

    • Angels Daumen hoch 0 Daumen runter 3
      • Angels Daumen hoch 7 Daumen runter 3

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Naja bei nur 2 bis 3 hundert Meter Star- und Landebahn, da braucht man schon etwas Pfeffer unterm Hintern. *-:)
    Ps.: Lieber Admin probier es doch mal mit einem deutschen Wörterbuch. Hier werden 16 Fehler angezeigt. Zeilenumbruch geht auch nicht mehr.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Hey, damit kann man ja dann sogar auf dem Aldi-Parkplatz starten und landen…

      • Klappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Landen eher nicht.

    • admin Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Danke für die Info! Schau mal bitte, hab den Mist mit der Rechtschreibkontrolle deaktiviert. Funktioniert jetzt alles?

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Nur weil du es bist: : :D
        1.: Zeilenumbruch :-bd
        2.: Simlies auch wieder o.k. :-bd
        3.: Rechtschreibdings fort. :-bd
        Ich empfehle nochmal Firefox Add-ons / Erweiterungen deutsch. Wörterbuch 2.02
        Dann haperts wie bei mir nur noch mit der Zeichensetzung. 8->
        4.: Korrektur geht immer noch.
        Schönes Wochenende wünscht Garfield allen Cartoonländern. :-)

  • 0.618 Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Benotung:
    Raptor 1
    Kameramann 6- setzen!

    • Paulchen-Weimar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Kameramann 6 – setzen“?
      Noch so’n Möchtegern-Lehrer… :B

  • @udiomisch@ Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! i-)

  • Nur ein Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Beeindruckend, höchst beeindruckend…

    Zum Klugscheißen:
    So etwas nennt sich Short-Field-Takeoff.

    Man sieht wie er direkt nach dem Abheben noch eine Weile in Bodennähe im Bodeneffekt bleibt (wirkt bis etwa einer Spannweite Höhe), dort weiter beschleunigt und dann steil wegzieht.

    Geht auch mit kleinen Maschinen, dort allerdings nicht ganz so spektakulär und ohne Nachbrenner.
    Spaß machts trotzdem!

  • cpt. future Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    bei 00:06 bin ich ja doch etwas erschrocken :-)
    will ja kein moralapostel sein (mir gefallen solche dinger auch sehr, bin auch fast jedes jahr auf der air-tatoo in england, …) aber ich denke mir doch immer: für was braucht die menschheit diese dinger…wenn wir uns endlich mal zusammenraufen würden…mit dem geld von einem so einen einem ding könnte man wohl ein leben lang ein afrikanisches dorf ernähren, oder ein bildungssystem einführen, oder…was weis den ich.

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dein Vorschlag ist o.k und sicher ein Weg in die richtige Richtung. Leider sieht das aber die am. Rüstungsindustrie ganz anders. Wie heißt es so schön: „Der Arsch ist bekanntlich näher wie das Hemd.“
      Waffen zu Pflugscharen hatten wir schon mal. hat auch nichts gebracht, leider. :-??

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ein Hammer – Manöver. Zumindest für den Laien.

  • ali baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also die F22 ist eine unglaubliche Maschine. Das steht ausser Frage. Das Video ist vielleicht durch die Ansicht von hinten nicht das beste um die Schubkraft zu erkennen. Aber eine kurze YT suche bringt ganz schnell F22 Starts von der seite zur Ansicht. Und diese Maschine sieht beim Start von der Seite aus wie Modellflieger, der auf 3 Metern Startet. Man glaubt einfach nicht dass man so ein Schub zu Gewicht Verhältnis im echten Leben herstellen kann, aber es geht wirklich. Traurig ist, das dieses Flugzeug diese Leistungen alleine dafür besitzt um im Krieg eingesetzt zu werden.

  • Borsti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hier eine andere Perspektive:

    • Sylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ist ne andere Aufnahme. Die Raptor in dieser Aufnahme steigt wesentlich kürzer und bleibt auch im Tiefflug über der Runway, während die im anderen Video circa 45° nach Rechts abdreht.

  • Kommentare sind geschlossen.